Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Von den von dir genannten, würd mir Yarmolenko taugen. Hamsik wirds wohl nicht spielen, da bin ich derselben Meinung wie die da.

Nachdem wir aber Podolski (angeblich) so gut wie fix haben, wird sich der Yarmolenko auch erübrigen, aber wer weiß :betrunken:

Und Balzaretti ist Italiener :davinci: Da glaub ich wird Wenger nix ändern. Santos wusste zu gefallen und Gibbs wird er auch ned raushauen.

Meiner Meinung nach wärs so leiwand:

Podolski/Yarmolenko - van Persie - Gervinho

Wilshere - Arteta

Song

Santos - Vermaelen - Mertesacker - Sagna

Szczesny

Dazu als Backups:

Oxlade-Chamberlain - Remy - Walcott

Sahin/Diaby - Ramsey/Rosicky

Frimpong/Coquelin

Gibbs - Koscielny - Djourou/Miquel - Jenkinson/Yennaris

McDermott

Da meiner Meinung nach alle drei Ersatztormänner nicht mehr groß rauskommen werden, würd ich mir wünschen einen Jungen an die Mannschaft ranzuführen. Um Mannone tuts mir besonders leid, aber heuer war er schon sehr unsicher..

Ansonsten seh ich wenig Handlungsbedarf. Einen fürs zentrale Mittelfeld brauchen wir und ich glaube Sahin könnte uns da gut weiterhelfen, obwohl Götze da eher mein Favorit wär.

Wenn man Frimpong und Coquelin verleiht (was ich begrüßen würde), brauchen wir auch einen neuen defensiven Mittelfeldspieler. Javi Garcia soll ganz brauchbar sein.

Bei Remy vertrau ich auf Noobody, außerdem spielt er sich bei Fifa leiwand und hat sich schon dort als RVP Back-Up bewährt :augenbrauen:

Zwecks Winger: Farfan wäre ablösefrei, aber der is seeeehr geldgeil und auf Hazard mach ich mir keine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sommer

Sommer ist natürlich sehr toll, für mich mindestens unter den Top 4 Jahreszeiten.

vom herrn piatti halt i auch viel, immerhin kenn i erm schon seit i den von dir geposteten namen durchs google gjagt hab

Piatti.jpg

dürft ziemlich schnell sein der bub, aber an seiner strength sollt er halt noch arbeiten bevor er in die knochenharte premier league wechselt.

und "keita" schreiben ist auch sehr gemein, von denen gibts ja mindestens 50 in meiner footie database :(

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

zu eurer Unterstützung zieh ich mal mittels eines Zufallsgenerators 5 Leute aus den Top 100 World Football Players to Watch in 2012, kann dann an Wenger übermittelt werden:

(jetzt bin ich gespannt)

Marco Reus

Paulo Henrique Ganso

Leandro Damião

Xabi Alonso (merke gerade, dass das wohl nicht nur ganz junge sind)

Andres Iniesta

und vielleicht noch einen als Backup, falls wider Erwarten irgendwo der Wechsel nicht klappt:

Wayne Rooney, das geht gar nicht, neuer Versuch: Hulk

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

den schick ma für 40 mille zum FC Liverpool, wo er dann gemeinsam mit andy carroll :augenbrauen: und luis suarez :facepalm: den neuen teufelsdreier bildet.

optisch würds auch passen tbh

dabei aber eher so?

Kickers27.jpg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge bringen.

Reus ist schon beim BVB, kann also im Sommer nicht mehr wechseln.

Der Marktwert von Ganso hat sich zwischen Mai 2011 und Dezember 2011 nicht verändert, ergo stagniert er wohl und sowas können wir natürlich gar nicht gebrauchen.

Beim Leandro findet sich auf Transfermarkt wiederum ein 40%iges Gerücht, wonach er zu Tottenham geht, ergo kann man das aus Sympathiegründen auch ausschließen.

Xabi Alonso - Too Old.

Hulk - wechselt laut meinem Footie Spielstand schon bald zu ManU ( :augenbrauen: ) , von daher hat es wohl auch keinen Sinn, sich den näher anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

generell würd ich aber sowieso eher auf die jugend setzen, denn laut meinem footie kommen mit stephan müller (_Deutschland_, AML, Baujahr 98) und yaya mahamadou sidibe (_Frankreich_ , AMR, ebenfalls 98) in der saison 14/15 2 absolute rohdiamanten in unsere kampfmannschaft :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

generell würd ich aber sowieso eher auf die jugend setzen, denn laut meinem footie kommen mit stephan müller (_Deutschland_, AML, Baujahr 98) und yaya mahamadou sidibe (_Frankreich_ , AMR, ebenfalls 98) in der saison 14/15 2 absolute rohdiamanten in unsere kampfmannschaft :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

this - voll auf die jugend! nur nachdem gehypte deutsche, franzosen und belgier wahrscheinlich zu teuer sein werden, würd ich mich frontal auf eidgenössische talente (sind sogar einige wödmeister!) und superstars spezialisieren. sead hajrovic und martin angha-lötscher hamma schon ... vorne vielleicht nassim ben khalifa und als cesc-ersatz granit xhaka - xherdan shaqiri zwar schon bei bayern aber wurscht...

aufstellung könnte dann so ausschauen:

Sczcz

Jenkinson - Djourou _Schweiz_ - Angha _Schweiz_ - Hajrovic _Schweiz_

Shaqiri _Schweiz_ - Wilshere - Xhaka _Schweiz_ - Ox

Ben Khalifa _Schweiz_ - Joel Campbell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.