obsti55555 Teamspieler Geschrieben 3. März 2012 Eine Stunde noch Arsenal: Szczesny, Sagna, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Song, Rosicky, Walcott, Van Persie, Benayoun Wieder Yossi, naja Come on Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2012 Eine Stunde noch Arsenal: Szczesny, Sagna, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Song, Rosicky, Walcott, Van Persie, Benayoun Wieder Yossi, naja Come on Arsenal Hab' heute ein schlechtes Gefühl bei uns. Ich glaube ihr werdet's das heute heimschaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2012 Ich hab ja nciht von Anfang an eingschalten, aber kann mir vielleicht jemand erklären, warum wir ein Mittelfeld von Henderson-Adam-Spearing nicht nach Strich und Faden dominieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. März 2012 Ich hab ja nciht von Anfang an eingschalten, aber kann mir vielleicht jemand erklären, warum wir ein Mittelfeld von Henderson-Adam-Spearing nicht nach Strich und Faden dominieren? man kann ned jede woche gegen spurs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2012 Najo, die Performance in der ersten Hälfte war mal ziemlich miserabel, aber soll nix schlimmeres passieren als dass wir auch mal einen lucky punch landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zum Sieg, gute Besserung an Arteta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. März 2012 _Holland_ Sehr sehr wichtige drei Punkte! Erstens hat man Liverpool auf Distanz gehalten und zweitens fürs Selbstvertrauen der Spieler, dass man auch solche Spiele gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2012 suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) jawoll West Brom bearbeitet 3. März 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. März 2012 Liverpool channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2012 ganz vergessen: diaby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Szczesny mit einer ganz ganz großen Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 4. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=2GchGt5WVVg&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. März 2012 war ein unheimlich grindiger sieg gestern, sowas hamma gebraucht szcz ist ein sicherer rückhalt den wir schon lang gebraucht haben und rvp is einfach nur on fire... heute noch spurs verlieren, dann wars eh ein perfektes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. März 2012 war ein unheimlich grindiger sieg gestern, sowas hamma gebraucht szcz ist ein sicherer rückhalt den wir schon lang gebraucht haben und rvp is einfach nur on fire... heute noch spurs verlieren, dann wars eh ein perfektes wochenende Danke, dass du deinen Avatar gewechselt hast. War schon knapp davor Robin zu hassen wegen dir Sonst kann ich dir da nur zustimmen ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts