Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Wenn wir keinen Spieler à la Götze bekommen, sollten wir schon mit ihm verlängern.

Eben, deshalb sollten wir nicht verlängern, wir brauchen neue Leute, mit Rosicky zu verlängern wäre die einfachste, billigste und somit arsenalistische Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Eben, deshalb sollten wir nicht verlängern, wir brauchen neue Leute, mit Rosicky zu verlängern wäre die einfachste, billigste und somit arsenalistische Lösung.

Aber wenn er weiterhin so spielt (wird meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel besser), fände ich ihn als Backup hinter Ramsey gut.

Dann hätten wir mit Wilshere und Ramsey zwei Junge und dazu noch die erfahrenen Arteta + Rosicky (+ Diaby falls der mal wieder auflaufen sollt :confused: Sein Tor gegen Villa jedenfalls :love: ).

Arsene wird schon wissen, was das Beste für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Aber wenn er weiterhin so spielt (wird meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel besser), fände ich ihn als Backup hinter Ramsey gut.

Dann hätten wir mit Wilshere und Ramsey zwei Junge und dazu noch die erfahrenen Arteta + Rosicky (+ Diaby falls der mal wieder auflaufen sollt :confused: Sein Tor gegen Villa jedenfalls :love: ).

Wäre der gleiche Kader wie heuer, damit wirklich zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wäre der gleiche Kader wie heuer, damit wirklich zufrieden?

Da hast schon Recht. Nur haben wir noch niemanden fix, und Yossi is nächste Saison (hoffentlich) nicht mehr da, sprich man könnte Rosicky + einen Neuen holen.

Außerdem kommt Wilshere zurück und ein Backup für Van Persie wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da hast schon Recht. Nur haben wir noch niemanden fix, und Yossi is nächste Saison (hoffentlich) nicht mehr da, sprich man könnte Rosicky + einen Neuen holen.

Außerdem kommt Wilshere zurück und ein Backup für Van Persie wäre nett.

ein weiteres Arsenal Phänomen :D

bin dafür jetzt schon fleißig zu scouten, der frühe Vogel fängt den Wurm :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ein weiteres Arsenal Phänomen :D

bin dafür jetzt schon fleißig zu scouten, der frühe Vogel fängt den Wurm :v:

Farfan wäre ablösefrei, aber ich denke der will Gehalt Ende nie. Auf Hazard mach ich mir relativ wenig Hoffnung, da so viele andere Vereine dran sind :schluchz:

Götze wär halt ein Traum. Eriksen soll ganz gut sein, hat den wer näher beobachtet? Hab nur ein paar CL-Highlights gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

den cmo gibts auch nur wenns was gegen mich zum stänkern gibt :betrunken:

wos? ;-) den lolcott hab ich mir nur gemerkt weil ich`s lustige/kreative wortkreation find - welche spieler du genau admirersd interessiert mich weniger. beim rosicky bin ich halt der meinung das er ein hochveranlagter spieler mit einer etwas verunglückten karriere ist. vielleicht auch nicht schlecht wenn man ihm im kader lässt für die kommenden saisonen die ohnehin nicht einfach werden. aber arsène wird scho wissen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bitte theo in der hz auswechseln und die nächsten paar spielen mal auf die tribüne setzen. das ist ja net mehr zum anschauen!

Ich hab in der ersten Halbzeit so viel aufn Theo gschimpft, meine Mutter würd mich enterben wenn sie mich gehört hätt :D

Fakt ist aber, er hat einfach viel Scheiße gebaut, und ich halt ihn für einen ziemlich limitierten Spieler. Seine Übersicht ist schlecht, er ist ein höchstens durchschnittlicher Dribbler in 1 gegen 1 Situationen, aber wenn er den richtigen Laufpass bekommt, ist er eine Waffe. Der Abschluss war bei beiden Toren Zucker, nur leider bekommt er das so viel zu selten hin.

Ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich noch drauf hoffen soll, dass er diese Dinge noch lernt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich hab in der ersten Halbzeit so viel aufn Theo gschimpft, meine Mutter würd mich enterben wenn sie mich gehört hätt :D

Fakt ist aber, er hat einfach viel Scheiße gebaut, und ich halt ihn für einen ziemlich limitierten Spieler. Seine Übersicht ist schlecht, er ist ein höchstens durchschnittlicher Dribbler in 1 gegen 1 Situationen, aber wenn er den richtigen Laufpass bekommt, ist er eine Waffe. Der Abschluss war bei beiden Toren Zucker, nur leider bekommt er das so viel zu selten hin.

Ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich noch drauf hoffen soll, dass er diese Dinge noch lernt, oder nicht.

vergleichst den jetzigen Theo mit den damals noch sehr jungen(17-20) merkt man das er anfangs mit Tempo auch versuchte die Gegenspieler zu überwinden... Der sprint gestern gegen die Spurs war damals auch noch in seiner "Trickkiste". So ist ja unter anderem das Legendäre solo gegen Liverpool im CL enstanden oder wo er gegen Blackburn vorn links nach innen zog und einen guten Pass auf RvP spielte der dann eiskalt verwertete ect.. Man muss sich nur das Debüt für Arsenal im CC-Finale ansehen gegen Chelsea wie unbekümmert er sich wehrte..

Ich möhte jetzt nicht sagen das Theo ein supertoller Techniker ist oder das er damals besser war(was ja nicht stimmt) sondern das er aus seinen möglichkeiten nicht das optimum rausholt.

Der Fabregas mit seinen punktgenauen Pässen hat es ja optimal verstanden Theo einzusetzen aber alleine an diesen abgang kann es nicht liegen mMn.

Bezeichnend war die Szene wo er mitn Ball vorm Gegner steht und beim Passversuch ausrutschte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wos? ;-) den lolcott hab ich mir nur gemerkt weil ich`s lustige/kreative wortkreation find - welche spieler du genau admirersd interessiert mich weniger. beim rosicky bin ich halt der meinung das er ein hochveranlagter spieler mit einer etwas verunglückten karriere ist. vielleicht auch nicht schlecht wenn man ihm im kader lässt für die kommenden saisonen die ohnehin nicht einfach werden. aber arsène wird scho wissen...

also Rosicky seine Karriere find ich garnicht so unglücklich bis halt auf der tatsache das er ein ganzes Jahr +/- fehlte. In diesen Alter ist es natürlich nicht so ideal wenn man solange nicht mehr spielte..

Mir taugt Rosicky auch wenn er fehler begeht , aber er versucht viele Risiko pässe und haut sich so auch recht brav hinein. Das es welche gibt die erm gerade diese eigenschaft absprechen ist halt genial..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also Rosicky seine Karriere find ich garnicht so unglücklich bis halt auf der tatsache das er ein ganzes Jahr +/- fehlte. In diesen Alter ist es natürlich nicht so ideal wenn man solange nicht mehr spielte..

ja das meine ich ja - er hat 2 saisonen gefehlt + da und dort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.