Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Geh bitte.. is doch gut wenn board mal bissl ambition zeigt. außerdem, 10 Jahre nur delivered hat der gute Robin ja auch nicht für uns - für mich schuldet in der Causa weder er uns was, noch umgekehrt.

Find halt, dass es so bissl abwertend rüberkommt, was nicht ok ist. Im letzten Jahr war er immens wichtig für uns. Aber hast schon recht, wenn mans gesamt sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nagut, was den genauen Wortlaut angeht muss ma dann aber auch wieder bedenken dass es Goal.com is ;)

Drum hab ich ja geschrieben "Wenns wirklich so ist". Naja freu mich schon am Sommer, die Saison erwart ich mir nimma viel. Hamma eh schon alles ghabt vor an Jahr.. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann man natürlich nur so stehen lassen den artikel - auch wenn er mehr oder weniger nur eine fragestellung ist und für arsenal-interessierte nichts neues enthält. jedenfalls die sommertransfers fand ich auch deprimierend - wie es im artikel steht - nicht fisch nicht fleisch. aber das war eben halt alles schon im sommer. der bisherige saisonverlauf wundert mich ja nicht wirklich. wer denkt, das arsenal dann nächste saison wieder um "titel" mitspielt... den empfehle vielleicht den fokuswechsel zu einem der klubs aus manchester (..or even tottenham?)...

ps: jonathan wilson hat übrigens eines der bekanntesten bücher über taktik im fussball geschrieben, für jene die`s interessiert its called: inverting the pyramid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

... sagt der 7. zwerg von links und forumsdodel auf ranglistenplatz 12.

haha, so schlagfertig, welcome to my ignore list. du hast im arsenal thread noch nie ein kompetentes wort von dir gegeben.

kann man natürlich nur so stehen lassen den artikel - auch wenn er mehr oder weniger nur eine fragestellung ist und für arsenal-interessierte nichts neues enthält. jedenfalls die sommertransfers fand ich auch deprimierend - wie es im artikel steht - nicht fisch nicht fleisch. aber das war eben halt alles schon im sommer. der bisherige saisonverlauf wundert mich ja nicht wirklich. wer denkt, das arsenal dann nächste saison wieder um "titel" mitspielt... den empfehle vielleicht den fokuswechsel zu einem der klubs aus manchester (..or even tottenham?)...

ps: jonathan wilson hat übrigens eines der bekanntesten bücher über taktik im fussball geschrieben, für jene die`s interessiert its called: inverting the pyramid

So is es, nichts was man nicht schon von jedem zweiten populistischen kurzsichtigen comment auf irgendwelchen arsenal blogs kennt. Idealismus, blabla.. Wer glaubt, dass wenger irgendwas anderes als ein pragmatiker ist, hat sehr wenig durchblick - der punkt ist nur, welchen prioritäten er tatsächlich folgt, und das ist für außenstehende letztendlich nicht nachzuvollziehen. Aber drüber zu spekulieren macht ja eh spaß.

Der heurige saisonverlauf darf dann eigentlich schon ein bisschen wundern, wobei er ja sooo anders als die letzten eh nicht ist.

Unser Reserve Team heute gegen Norwich :davinci:

Shea, Jenkinson, Meade, Yennaris, Angha, Miquel, Benayoun, Ozyakup, Chamakh, Park, Arshavin

5:0, und Arshavin gleich mit dem Doppelpack. HE'S BACK! :aufdrogen: 4 MORE YEARS!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.