fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) ich finds bei man utd eig a bissi schad, aber gutg, der ferguson is eh ein bissi eine cunt, da tuts mir nicht soo leid... http://www.youtube.com/watch?v=p_oYKinPtic :allaaah: bearbeitet 8. Dezember 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Dezember 2011 was kante dazu wohl sagen würde? vermutlich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Dezember 2011 das eh auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Gschieht ihm recht, Liza Minelli looking cunt. sir alex find ich aber eigentlich nicht cuntig. @thinking lateral : nice quote und congrats an basel und napoli und beileid für valencia- die "erkaufte" internationale vorherrschaft der premier league ging mir eh schon immer am wecker. going to munich... bearbeitet 8. Dezember 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Dezember 2011 für uns bitte apoel nikosia, inter oder arsenal. wenns halt sein muss: real oder chelsea. bitte nicht (weil hatte wir erst + keine chance): barca und bayern. Mögliche Gegner in den Last 16 also folgende, in der Reihenfolge der mir liebsten bis weniger liebsten.. Basel, Leverkusen, ZSKA, Lyon, Zenit, Napoli, Milan (Wobei ich ja eigentlich nur hoff, dass wir keine Russen bekommen, keine Lust auf Auswärtsfahrt dorthin. Und bitte nicht Mailand, war ich schon, gfallt ma net. In der schönen Schweiz war ich dafür zB noch nie..) Da sind sich Basel und Arsenal Fans einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2011 Ziemlich erfreuliche CL-Runde bisher. Nur schade, daß es Chelsea noch gepackt hat. Wären die auch rausgeflogen, wären alle mMn englischen Ungustl-Vereine die heuer CL spielen draussen. Ich glaube, du sympathisierst eher mit den französischen Clubs, daher wirst du es vermutlich anders sehen, aber ich finde es schade, daß es in eurer Gruppe neben Arsenal nicht Dortmund gepackt hat, aber die sind halt NOCH zu unerfahren. Genau meine Meinung! Nur is bei mir halt Arsenal weit vor Pool (abder die kann ich wenigstns noch halbwegs leiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2011 ZitatThe last time Man U got eliminated at the group stage, it was also on Weds 7th December. Arsenal progressed to the final that season. Omens. da fangt sich alles an in meinen Kopf zu drehen sollte das wieder passieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 9. Dezember 2011 da fangt sich alles an in meinen Kopf zu drehen sollte das wieder passieren..... ich bin sehr optimistisch, was unser team von den letzten jahren unterscheidet ist die reife, ich glaub dass wir heuer einen bonus in großen spielen haben und nicht wie letztes jahr immer nervös wurden also ich halte es für realistisch dass wir gg jeden ausser milan favoriten sind und aufsteigen werden... milan hat ja zum glück den zlatan, der in großen spielen tendenziell failed und der robinho hat in letzter zeit mehrfach unter beweis gestellt, dass man auch aus weniger als 5 metern das leere tor verfehlen kann.. heuer wird unser jahr, kanns auch belegen: 2000 uefa cup finale, 2006 cl finale, ergo 2012 cl sieg ich frag mich halt echt wie der jack daweil ins team passen soll, bald hamma ein luxusproblem im zentralen mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2011 gerade die Statue von Henry auf Sky gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Dezember 2011 sodala: Team in full: Szczesny, Djourou, Koscielny, Mertesacker, Vermaelen, Song, Arteta, Ramsey, Gervinho, Walcott, Van Persie Substitutes: Almunia, Miquel, Frimpong, Benayoun, Rosicky, Arshavin, Chamakh. GOGOGO 3 points!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) GOGOGO 3 points!! hab kein gutes Gefühl.. Everton ist grad im Aufschwung und unsere Abwehrreihe ist die erwartete, wie gsagt erwart ich mir da offensiv nicht viel, dafür hoffentlich defensive Stabilität.. man darf gespannt sien, aber Kantersieg wird das keiner. edit: bin leider wieder zuhause angebunden zu schaun.. bitte um gscheiten Stream wenn jemand einen hat!! bloodzeed oaschloch zeigts wieder nicht, und mein stream hängt grad ein bissl.. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ma heuer am Schluss auf einem CL Platz stehen, kriegt der Robin eine Statue aus Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=VPs54xXB0Kw He scores when he wants.... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2011 Geiles Ding von vP! Und dieser Song mausert sich ja auch dezent, klasse Vorlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) haha, die Statistik am Schluss is ja echt mal geil. Alex Song FTW aber so viele Chancen hatten wir da heut auch wieder nicht.. tjo, nächste Woche gehts zu City.. schaue dem nicht besonders optimistisch entgegen, aber solang sich niemand im Training verletzt, hättma ne Chance auf nen Punkt.. weiß aber bei Gott nicht, was ich mir für ein Spiel dort erwarten soll.. Solangs kein fader Kick wird, bin ich wohl eh zufrieden. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts