Arsenal Football Club

Guest Seriöser Bub
 Share

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
lingudude schrieb vor 38 Minuten:

ich seh nicht warum du glaubst dass das so dringend is: unsre Viererkette, wenn alle (außer eben Timber) fit sind, is offensichtlich White-Saliba-Gabriel-Zinchenko -> überragende Qualität und alle von denen sind derzeit einsatzfähig... jeder Verteidiger den wir jetzt noch kaufen wird deshalb nur ein backup sein, keiner der sofort abliefern muss. (und notfalls hätten wir immer noch Tomiyasu, der notfalls LB spielen kann und das gar nicht so schlecht macht)

also entweder ist es so wie von dir beschrieben, dann braucht man sowieso keinen Ersatz, also Tierney wird verkauft und es kommt sonst niemand mehr. va weils ja Kiwior auch gibt, der aber anscheinend noch ein bissl braucht um sich im Kombinationsspiel zurechtzufinden

oder Zinny kommt doch nicht so schnell voll fit zurück wie erwartet, oder kriegt ein setback in seiner Verletzung bzw verletzt sich erneut, weil er ja doch leider ein sehr verletzungsanfälliger Spieler zu sein scheint, und dann brauchen wir eben doch jemanden der uns sofort hilft, auf höchstem Niveau. ich lieb Tomi aber die Rolle von Zinny kann er mMn auch nicht spielen. Tierney ist unser schnellster LB, richtig eingesetzt noch immer eine Offensivwaffe. das wird Arteta nicht übersehen denk ich.

wir werden sehen.

dass ein neuer LB kommt glaub ich jedenfalls nicht. da gibts wichtigere Positionen zuerst zu besetzen

Jay Gooner schrieb am 15.8.2023 um 15:40 :

Timber sollt im worst case Mitte Februar zurück sein

Korrigiere, es ist ein Kreuzbandriss, Prognose ist in 7-9 Monaten zurück :( :( :(

Pepi die Ratte von Hirt schrieb Gerade eben:

Wie auch dieses unfassbare Trikotdesign.

ich leg mich fest, mein Lieblingsauswärtstrikot der letzten 10 Jahre, jetzt wo ichs am Feld seh

Pepi die Ratte von Hirt schrieb vor 2 Minuten:

Im Vollbesitz deines Augenlichts?

und in Affinität zur Modebranche berufstätig, yes

bist du deppat, ob heuer noch ein softeres gelb-rot kommt als das?

Edited by Jay Gooner

bring back my Bonnie to me to me ...
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

und in Affinität zur Modebranche berufstätig, yes

in Affinität zu meinem Mageninhalt habe ich jetzt auf den Hörspielmodus umngeschaltet und schaue mir dieses neongelbe Ungetüm lieber nimma an...

Pepi die Ratte von Hirt schrieb Gerade eben:

in Affinität zu meinem Mageninhalt habe ich jetzt auf den Hörspielmodus umngeschaltet und schaue mir dieses neongelbe Ungetüm lieber nimma an...

ok boomer

bring back my Bonnie to me to me ...
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

ok boomer

poah cool danke, das hat noch nie wer gesagt. Wollte schon immer mal mein Papa sein. 

Jetzt find ich das Dress auch cool

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Was für eine Entscheidung mal wieder :lol:

Das ist echt eine erstaunliche Entscheidung. :-) Da ist das Popoklopfen nach einem Torerfolg schon brutal dagegen.