Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Gleichauf mit Laca, was das ganze dann schon wieder ein wenig relativiert.

Bei 19 geschossenen Toren während Laca bei Lyon mit 27 spielt.

Aber ja, selbst Laca würde ich aktuell wohl als Backup nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb am 27.12.2022 um 09:55 :

Das ist bei den "großen" einfach so, wir haben einen sehr dünnen Kader, was uns letztes Jahr wahrscheinlich die CL gekostet hat. Martinelli und Saka müssen momentan jedes Spiel spielen weils dahinter keinen gibt. Glaub schon, dass da vorne einer mehr wichtig wäre, dann kann zB auch einmal Martinelli in der Mitte spielen.

Word !!

wenn bei city alle fit sind, sitzen auch 3 hochkaräter oder mehr auf der bank.

liverpool ist jahrelang mit salah und co auf vollgas gefahren und klopp versucht sich jetzt offensichtlich breiter aufzustellen.

wenn wir uns vorne dauerhaft etablieren möchten, muss so ein schritt kommen, auch wenn das leider direkt mit einer hohen wage bill verbunden ist.

Aktuell haben wir relativ wenig verletzungspech. Wir alle kennen ganz andere zeiten !!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Frohes Neues Jahr allen! (aber ich wills nicht verschrein)

 

Arsenal’s second offer for Shakhtar’s Donetsk’s Mykhaylo Mudryk is close to a £44.2m fixed fee plus add-ons. Shakhtar are weighing up their response and personal terms will not be an issue, with the winger determined to join Arsenal. Chelsea are also interested in the Ukraine international and will act if Arsenal cannot get a deal over the line.

 

Hmm blöd. Einerseits will ich nicht dass man sich deppat zahlt (mir wärs natürlich wurscht, aber im Wissen dass die Mittel bei uns begrenzt sind und wir noch mehr Transfers brauchen), andererseits will ich auch nicht dass Mudryk bei Chelsea landet. Und bin noch immer skeptisch wie gut er sich bei uns machen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Shaktar verhandelt sicher ganz gut. Zache partie. Denkst im sommer wäre er wesentlich günstiger? Denke nicht.

die inflationäre scheisse im fussball geht genauso irr weiter wie vor der corona krise. Gelernt hat man 0,0.

 

heute newcastle. Das absolute in form team (neben uns)

das wird hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Haha also wie der VAR da keinen Hands-Elfer gibt in der 95., da bin ich gspannt auf die Erklärung

 

aber fair enough, zerfahrenes Spiel, Newcastle verteidigt stark, bissl dreckige Truppe auch, aber da haben sich beide Seiten nix gschenkt heute

Freu mich drauf wenn wir nach Newcastle mit einem fitten Gabriel Jesus fahren und die Timewaster herpanieren

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Arteta kann sich dann bitte auch mal wieder ein wenig zusammenreißen. Emotionen schön und gut, aber bei wirklich jeder Szene einen auf Simeone machen is dann doch etwas zu viel.

na das passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was für ein dreckiges Team ist denn Newcastle bitte? Quasi von der ersten Minute an nur zeitgeschunden, Trainer spielt den Ball absichtlich weg, etc. Schon klar dass man gegen den Tabellenführer "strategisch" spielen will, aber das war eine ziemlich lächerliche Performance.

Von uns warn die ersten ca 20 Minuten wirklich stark und da hätten wir einfach das Tor machen müssen, da hatten wir mehr als genug Chancen.

Nketiah hat mir wieder sehr gut gefallen, sein movement und seine Körpertäuschungen sind wirklich beeindruckend

Und Zinchenko wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler :love:

 

Und ja, das in der 95. Minuten war natürlich ein glasklarer Elfmeter. Pathetic.

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.