Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Januar 2023 lingudude schrieb vor 1 Minute: Und ja, das in der 95. Minuten war natürlich ein glasklarer Elfmeter. Pathetic. Für viele Kommentatoren war er es lustigerweise nicht (so wie die Handsregel derzeit ausgelegt ist für mich schon, weil er mit dem Arm klar seinen Körper vergrößert hat, so wie ich das in der Wiederholung gesehen hab) - das Leiberlziehen davor ist dafür für die meisten ein klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2023 Nur 5 Minuten Nachspielzeit ist angesichts der langen Unterbrechungen + Zeitschinden mMn auch eine Frechheit, heute wurde sehr viel gegen uns entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Jay Gooner schrieb vor 36 Minuten: Haha also wie der VAR da keinen Hands-Elfer gibt in der 95., da bin ich gspannt auf die Erklärung wie immer strittig. Könnte man sich zumindest in Ruhe anschauen mit VAR etc... Newcastle ist ein Bollwerk, harte Nuss. Mit etwas Pech verlierst das vl. 0:1 insofern....Muss man damit heute leben. Verdient wäre es auf jeden Fall gewesen. In HZ2 haben wir den Tabellendritten komplett dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Januar 2023 lingudude schrieb vor 7 Minuten: Nur 5 Minuten Nachspielzeit ist angesichts der langen Unterbrechungen + Zeitschinden mMn auch eine Frechheit, heute wurde sehr viel gegen uns entschieden... absolut, ich war da und bei vielen andern Anlässen emotional völlig bei Arteta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 lingudude schrieb vor 19 Minuten: Was für ein dreckiges Team ist denn Newcastle bitte? Quasi von der ersten Minute an nur zeitgeschunden, Trainer spielt den Ball absichtlich weg, etc. Hab mir das ganze Live im Old Trafford ansehen dürfen. Bin fast durchgedreht. Man merkt das Eddie Howe bei Simeone auf ein paar Lehrgänge war. Nicht anzusehen. Freu mich drauf wenn deren Lauf endet. Absolut lächerlich was die veranstalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Januar 2023 Hab nur die ersten 20 Minuten zugeschaut. Da habt ihr den besten Fußball gespielt, den ich diese Saison bisher in der PL gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Januar 2023 lingudude schrieb vor 11 Stunden: Was für ein dreckiges Team ist denn Newcastle bitte? Quasi von der ersten Minute an nur zeitgeschunden, Trainer spielt den Ball absichtlich weg, etc. Schon klar dass man gegen den Tabellenführer "strategisch" spielen will, aber das war eine ziemlich lächerliche Performance. Jep, einfach nur grindig, ein würdiger Nachfolger der Dychen Burnley-Orks. Das ist Newcastle-Standardrepertoire unter Howe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2023 Schade um Chelsea gestern. dass die mit dem Tuchel rauswurf nicht viel richtig gemacht haben, hat sich auch gestern gezeigt. In der verfassung kannst city nur mit glück drawen. aubameyamg rein und raus. komplett abgemeldet :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) 2 Sachen sollten nach gestern klar sein: - Vieira ist sicher kein Saka-Ersatz sondern nur ein Odegaard Ersatz und nichts anderes - unsere Top-Priorität für Neuzugänge sollt noch immer im ZMF/DMF liegen bearbeitet 10. Januar 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar 2023 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: - unsere Top-Priorität für Neuzugänge sollt noch immer im ZMF/DMF liegen so wie die letzten gefühlt 2 jahre auch und passieren wird dementsprechend wieder absolut gar nix dahingehend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Mudryk also zu Chelsea um ca 100 Mio. Ich hätte den Transfers unter anderen Umständen nie getätigt (wenn wir nicht erster wären oder Jesus fit wäre) aber unter den aktuellen Vorzeichen hätte ich mich schon sehr gefreut. Auch wenn es mittelfristig einfach kaum Platz gibt da Martinelli und Saka wohl gesetzt sind und auch ESR oft auf der Seite zum Einsatz kommt. Ganz verstehe ich nicht, wieso es heute so schnell geht bei 5 Mio Differenz im Angebot. Vor allem gab es bisher kaum einen Spieler der so eindeutig zu uns wollte und dies mit Posts und Storys auch sehr deutlich gemacht hat. Alternative für die Flügel oder Stürmer aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2023 vl. hat Edu (Arsenal) zu sehr auf den faktor vertraut, dass mudryk um jeden preis zu uns wollte. so wurde relativ wenig gehalt geboten (im vergleich zu chelsea) ?! shaktar und der berater haben uns einfach ein Ei gelegt. wir dachten, shaktar würde irgendwann zusagen. shaktar hat so lange verzögert, bis chelsea realisiert hat, sie könnten eine chance haben. vl. dachte man bei arsenal, andere vereine werden in den poker nicht aktiv einsteigen, weil der transfer zu arsenal im markt quasi schon als "done deal" gesehen wurde?! was bleibt? berater erhält mehr geld, shaktar erhält etwas mehr ablöse. mudryk spielt jetzt da, wo er nicht sein will, hat aber mehr gehalt. das ist meine zusammenfassung für das ganze twitter theater der letzten wochen. haha mudryk liefert direkt einen schönen nachweis für fehlendes rückgrat oder dummheit. ich kann doch nicht bei instagram die mega arsenal show abziehen und dann zu chelsea gehen. oder war er von arsenal irgendwann pissed, weil man nicht bereit war, die letzten 5mio noch draufzupacken? ich finde es gut, dass wir eine linie durchziehen. 1 transfer sollte nicht so viel auswirkung haben wie die "idee" bzw. das "long term project". ABER: wenn man im modernen fußball länger vorne bleiben will, muss man den kader ähnlich wie city doppelt besetzen. es sind so viele spiele. auf dauer kann man nicht jedes mal saka/martinelli starten lassen. wenn es läuft, dann läuft's, aber auf dauer wird einem das glück nicht treu bleiben und dann braucht es alternativen im kader. klopp hat die offensive kette gut doppelt besetzt, aber aktuell viel pech mit verletzungen: jota, diaz, firmino (+ Nunez hat noch nicht eingeschlagen) das MF ist bei liverpool zu dünn besetzt und in kombination mit den verletzungen kommt man dann komplett aus dem tritt. city ist auch deswegen so stabil über mehrere jahre hinweg, weil der kader in seiner tiefe immer was hergibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2023 huawaJ schrieb vor 29 Minuten: vl. hat Edu (Arsenal) zu sehr auf den faktor vertraut, dass mudryk um jeden preis zu uns wollte. so wurde relativ wenig gehalt geboten (im vergleich zu chelsea) ?! shaktar und der berater haben uns einfach ein Ei gelegt. wir dachten, shaktar würde irgendwann zusagen. shaktar hat so lange verzögert, bis chelsea realisiert hat, sie könnten eine chance haben. vl. dachte man bei arsenal, andere vereine werden in den poker nicht aktiv einsteigen, weil der transfer zu arsenal im markt quasi schon als "done deal" gesehen wurde?! was bleibt? berater erhält mehr geld, shaktar erhält etwas mehr ablöse. mudryk spielt jetzt da, wo er nicht sein will, hat aber mehr gehalt. das ist meine zusammenfassung für das ganze twitter theater der letzten wochen. haha mudryk liefert direkt einen schönen nachweis für fehlendes rückgrat oder dummheit. ich kann doch nicht bei instagram die mega arsenal show abziehen und dann zu chelsea gehen. oder war er von arsenal irgendwann pissed, weil man nicht bereit war, die letzten 5mio noch draufzupacken? ich finde es gut, dass wir eine linie durchziehen. 1 transfer sollte nicht so viel auswirkung haben wie die "idee" bzw. das "long term project". ABER: wenn man im modernen fußball länger vorne bleiben will, muss man den kader ähnlich wie city doppelt besetzen. es sind so viele spiele. auf dauer kann man nicht jedes mal saka/martinelli starten lassen. wenn es läuft, dann läuft's, aber auf dauer wird einem das glück nicht treu bleiben und dann braucht es alternativen im kader. klopp hat die offensive kette gut doppelt besetzt, aber aktuell viel pech mit verletzungen: jota, diaz, firmino (+ Nunez hat noch nicht eingeschlagen) das MF ist bei liverpool zu dünn besetzt und in kombination mit den verletzungen kommt man dann komplett aus dem tritt. city ist auch deswegen so stabil über mehrere jahre hinweg, weil der kader in seiner tiefe immer was hergibt. das gesamtpaket an kosten bei mudryk ist aber einfach insane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts