Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

/cdn-cgi/mirage/19c1ef62a0e0e75ebb916a23ac941fd873bbd944154b7d918d7bca4b828f3abf/1280/https://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/WM2022/1812_Martinez_Penisjubel_77c44_f_800x450.jpg.webp

War er bei uns auch schon so deppat? Wär mir nicht wirklich aufgefallen /cdn-cgi/mirage/19c1ef62a0e0e75ebb916a23ac941fd873bbd944154b7d918d7bca4b828f3abf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Wir auch, hat ja nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dialsquare schrieb vor 16 Stunden:

Wär mir nicht wirklich aufgefallen

Beschreibt die 10 Jahre von Emi bei Arsenal insgesamt am Besten. Die letzten paar Monate natürlich immens. Irre Geschichte eigentlich, hätt Maupay damals Leno nicht verletzt wär Argentinien jetzt vielleicht (wahrscheinlich?) nicht Weltmeister. Ich gönn's ihm allerdings absolut, auch wenn er mir nicht unbedingt sympathisch ist und ich froh bin, dass wir jetzt Ramsdale haben. Der beste Ex-Arsenal Keeper der WM war er trotzdem nicht (Szczesny)

Edit: was man Emi natürlich lassen muss ist, dass er im Elfern eine absolute Macht ist.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 58 Minuten:

wenn man blind ist/war vielleicht 

10 Jahre bei Arsenal, 6 Mal verliehen (League One, Two, Championship, Getafe), nirgends mehr als 20 Spiele. Für Arsenal 38 Spiele (davon 15 in der PL [davon 9 nach genannter Leno Verletzung kurz bevor er weg ging]). Also viel anders als unauffällig kann man ihn nicht beschreiben. Ich wusste schon, dass es ihn gibt und kann mich auch an 1, 2 Spiele erinnern mit ihm (vor 2020). Da kam er mir immer eher unsicher vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 19 Minuten:

10 Jahre bei Arsenal, 6 Mal verliehen (League One, Two, Championship, Getafe), nirgends mehr als 20 Spiele. Für Arsenal 38 Spiele (davon 15 in der PL [davon 9 nach genannter Leno Verletzung kurz bevor er weg ging]). Also viel anders als unauffällig kann man ihn nicht beschreiben. Ich wusste schon, dass es ihn gibt und kann mich auch an 1, 2 Spiele erinnern mit ihm (vor 2020). Da kam er mir immer eher unsicher vor

So könnte man die Karriere von fast jedem x-beliebigen Jugendspieler der öfter verliehen wird beschreiben, und davon gibt's bei uns ja eine Menge. (von den 10 Jahren von denen du redest war er erstmal 2 nur in unserer Jugend) Entscheidend ist dann ja doch eher wie die leut performen wenn sie bei uns eingesetzt werden. Wenn du Emi da unsicher fandest dann nehm ich das zur Kenntnis, denke da bist du eher in der Minderheit. Ich hab ihn damals als besser empfunden als Leno (kann man hier gut nachlesen falls einem danach wäre), eher das Gegenteil von unauffällig. 

Find das Festhalten an Leno noch immer einen der größeren Arsenal fails der jüngeren Vergangenheit, ein Fehler den der Verein dann ja recht schnell zu beheben gesucht hat mit Ramsdale. 

bin auch sehr froh drüber dass wir jetzt Ramsdale haben, aber das herumtun dazwischen hätt man sich trotzdem sparen können. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

So könnte man die Karriere von fast jedem x-beliebigen Jugendspieler der öfter verliehen wird beschreiben, und davon gibt's bei uns ja eine Menge. (von den 10 Jahren von denen du redest war er erstmal 2 nur in unserer Jugend) Entscheidend ist dann ja doch eher wie die leut performen wenn sie bei uns eingesetzt werden. Wenn du Emi da unsicher fandest dann nehm ich das zur Kenntnis, denke da bist du eher in der Minderheit. Ich hab ihn damals als besser empfunden als Leno (kann man hier gut nachlesen falls einem danach wäre), eher das Gegenteil von unauffällig. 

Find das Festhalten an Leno noch immer einen der größeren Arsenal fails der jüngeren Vergangenheit, ein Fehler den der Verein dann ja recht schnell zu beheben gesucht hat mit Ramsdale. 

bin auch sehr froh drüber dass wir jetzt Ramsdale haben, aber das herumtun dazwischen hätt man sich trotzdem sparen können. 

Also ein anderer Spieler wie Emi fällt mir nicht ein, bei Arsenal sicher nicht "eine Menge". Selbst wenn man die 2 Jahre in det Jugend abzieht, dann warens halt 8 Jahre in denen er 5 Mal verliehen wurde. Über die Hälfte seiner Spiele hat er in seiner letzten Saison gemacht (da war er 27!).

Da hast Du scheinbar nicht genau gelesen was ich geschrieben hab. In den 1 oder 2 Spielen vor 2020 von ihm an die ich mich erinnern kann ist er mir eher unsicher vorgekommen. In der Phase nach der Leno Verletzung (2020) war er natürlich sehr stark. Aber das waren dann 3 Monate in 8 Jahren. Bei allem anderen bin ich ja Deiner Meinung.

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb am 20.12.2022 um 15:28 :

Also ein anderer Spieler wie Emi fällt mir nicht ein, bei Arsenal sicher nicht "eine Menge". Selbst wenn man die 2 Jahre in det Jugend abzieht, dann warens halt 8 Jahre in denen er 5 Mal verliehen wurde. Über die Hälfte seiner Spiele hat er in seiner letzten Saison gemacht (da war er 27!).

Da hast Du scheinbar nicht genau gelesen was ich geschrieben hab. In den 1 oder 2 Spielen vor 2020 von ihm an die ich mich erinnern kann ist er mir eher unsicher vorgekommen. In der Phase nach der Leno Verletzung (2020) war er natürlich sehr stark. Aber das waren dann 3 Monate in 8 Jahren. Bei allem anderen bin ich ja Deiner Meinung.

ah fair enough, ich dachte mit "vor 2020" meinst du die Zeit vor Villa, sorry

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 18 Minuten:

Nehme alles zurück

na da brauchst nix zurücknehmen, stimmt natürlich trotzdem 

 

wie wir auf das 4:1 drängen statt nur zu verwalten gefällt mir gut. champion mentality 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

na da brauchst nix zurücknehmen, stimmt natürlich trotzdem 

 

wie wir auf das 4:1 drängen statt nur zu verwalten gefällt mir gut. champion mentality 

Klar, das Tor war trotzdem geil :D

Wir spielen das schon sehr stark und vor allem dominant, teilweise sogar großartig.

Der Jänner wird halt brutal spannend:

1. Einige wichtige und schwierige Spiele

2. Ein Transferfenster in dem wir noch einen Schritt machen könnten, hoffe wirklich auf 1, 2 Transfers (Mudryk, Felix? Momentan am meisten im Gespräch, jemand im Mittelfeld wär halt auch noch gut)

Am wichtigsten natürlich neue Verträge für Martinelli, Saka und Saliba. Macht momentan jedenfalls (anscheinend auch nach der WM) wirklich Spaß, Ben White und Odegaard heute für mich va immens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.