Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Maulinho schrieb vor 22 Stunden:

Ich verfolge es natürlich nicht so genau, aber kanns das wirklich sein? Weils mich gerade interessiert hat, weil ihr ja eh nicht europäisch spielt und im FA Cup früh raus wart:

Spieler mit mehr als 30 Einsätzen laut Transfermarkt:

Man City 13

Chelsea 13

Liverpool 11

West Ham 10

Tottenham 8

Man Utd 7

Arsenal 3

Und da haben etliche Spieler 40+ Einsätze und bei euch noch keiner 35.

Detailliert befasst mit einzelnen Spielern habe ich mich jetzt aber natürlich nicht und außerdem muss ich weg. ;)

 

danke für die Info, das rückt die gefühlte Wahrheit natürlich schon zurecht, andererseits glaub ich sagen die nackten Zahlen hier nicht alles,

es ist zB trotzdem so, dass ein Saka definitiv zuviele Minuten machen musste als es gut für ihn war, der hat quasi ohne Pause durchgespielt seit der EM , und man hats halt an seinen Leistungen gesehen dass er nicht ganz so spritzig ist wie mans von letzter Saison kennt..

und dass ein paar Spieler die nicht komplett fit waren sofort nach einer Verletzung (oder auch Krankheit) gleich in Einsatz kamen wie zB Partey und Tierney ..

 

es kann aber natürlich auch sein, dass das alles nix damit zu tun hat und das Team einfach im April einbricht weil Arsenal

huawaJ schrieb vor 21 Stunden:

war das eine glasklare fehlentscheidung, die man revidieren musste? (Der ursprüngliche sinn vom VAR)

mit 1:1 in der pause schaut die welt wahr anders aus.

 

nein, und der VAR hat sich auch nur auf die Füße konzentriert, für mich hat es aber auch wirklich so ausgeschaut, als wär der eine Verteidiger der vom Tormann verdeckt war mit seiner Schulter auf gleicher Höhe gewesen mit Martinellis Fuß, konnte man aber nicht genau erkennen weil er eben auf der Kameraainstellung der Linie vom Goali verdeckt war. Wenn man die Einstellung vom Mittelkreis Richtung Tor angesehen hat dann wars aber eigentlich schlüssig dass es wohl so war. 

Für mich aber deshalb auch keineswegs ein clear and obvious error und deshalb wiedermal ne Frechheit die Entscheidung

was ich dabei auch nicht versteh, wieso zur Hölle gibt's in der teuersten Liga der Welt keine Spidercam in den Stadien? Eine Einstellung (annähernd) aus der Vogelperspektive hätte schon so viele von diesen schwindligen Abseitsentscheidungen aufgeklärt 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wow, also damit dass wir 2 Spiele hintereinander verlieren hätt ich nicht gerechnet - schaut so aus als ob sich hier echt ein Kollaps a la Emery abzeichnet. Bleibt nur zu hoffen dass Arteta im nächsten Spiel die richtige Startaufstellung findet, weil die letzte war einfach nicht gut - Xhaka hat nichts am Flügel verloren, da lass ich noch lieber Saka dort spielen, selbst wenn das auch eher orsch is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gorer schrieb vor 19 Stunden:

Hätte mir nicht gedacht ,dass Arsenal noch die CL wegwirft :(. Jetzt geht es um Platz 5.

Es ist immer noch alles möglich, aber es ist schon brutal, wie wir die nerven wegschmeissen.

die chance von saka war für mich sinnbildlich. Knall das gerät einfach mit vollgas unter die latte oder über das stadiondach, aber nicht so mittelmäßig, dass forster diese parade machen kann. Es fehlt irgendwie das selbstvertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ob man vl nun doch versteht was ich meinte mit Auba Abgang ist scheisse ?

Jetzt wo es nicht läuft fehlt uns jemand der vl mal auch die Tore macht - heißt aber nicht das es anders laufen würde wegen einen Spieler. Schaden könnte er uns halt nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 45 Minuten:

Ob man vl nun doch versteht was ich meinte mit Auba Abgang ist scheisse ?

Jetzt wo es nicht läuft fehlt uns jemand der vl mal auch die Tore macht - heißt aber nicht das es anders laufen würde wegen einen Spieler. Schaden könnte er uns halt nicht :D 

auba hätte original gar nix geändert, ausser, dass wir ohne ihm gar net erst so einen lauf bis zu den verletzungen gehabt hätten. das problem ist ja nicht mal das verwerten, sondern das erarbeiten klarer torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

auba hätte original gar nix geändert, ausser, dass wir ohne ihm gar net erst so einen lauf bis zu den verletzungen gehabt hätten. das problem ist ja nicht mal das verwerten, sondern das erarbeiten klarer torchancen.

ein Aubameyang ist genau einer der diese Sachen mitbringen kann. Mit seinen Speed hat es jeder Gegenspieler schwer und man sieht auch das er noch immer ein Weltklasse Stürmer ist.

Die 8 Tore und 1 Vorlage in 10 Spielen sagt schon einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wenn er motiviert ist ja, aber das wäre bei arsenal nix mehr geworden.

Deswegen ja auch "heißt aber nicht das es anders laufen würde wegen einen Spieler." :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.