Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ganz ehrlich, der bookie der irgendeine nennenswerte quote auf ne gelbe für Xhaka legt is selber schuld. verdächtig wär wenn man da nicht drauf wettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

ist schon sehr komisch die Szene.

Aber mal sehen was da raus kommt; wär natürlich selten peinlich und deppad. 

Dazu kommt, dass die Wette angeblich in der 80. Minute abgegeben wurde. 

Echt seltsam dann in Kombination mit der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patre123 schrieb vor 2 Stunden:

nächster erwarteter Transfer der offiziell ist, Mari per Leihe (ohne Kaufoption) bis Saisonende zu Udinese.

war leider ziemlich schnell klar dass er zu langsam ist für England, nach Italien passt er wohl perfekt, würd mich nicht wundern wenn er wieder so ein standing erreicht wie in Brasilien. Dann kommt hoffentlich Kohle rein für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Patre123 schrieb vor 15 Stunden:

Dazu kommt, dass die Wette angeblich in der 80. Minute abgegeben wurde. 

Echt seltsam dann in Kombination mit der Szene

gut man kann sich ja absprechen weit vorm spiel.

Es wird jedenfalls spannend was dabei rauskommt.. wäre mal etwas neues ...

ich habs schleifen lassen aber um es so kurz wie möglich zu halten.

Saliba hat ein unglaublich gutes Standing - Umsonst hat OM nicht die meisten clean sheets und beste defensive der Liga.  Am Ball ruhig und gewohnt souverän . Aus OM Sicht wäre es sicher noch immer wichtig wenn man Saliba bekommen kann.. die mögliche Transfersperre wird aber ein Problem 

Guendouzi ist für mich nicht mehr so präsent wie zu beginn und hat punkto kreativität nachgelassen. Auch finde ich erm vorm Tor sehr ineffektiv.. Alles in allem wäre ich dennoch froh wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 8 Minuten:

Saliba hat ein unglaublich gutes Standing - Umsonst hat OM nicht die meisten clean sheets und beste defensive der Liga.  Am Ball ruhig und gewohnt souverän . Aus OM Sicht wäre es sicher noch immer wichtig wenn man Saliba bekommen kann.. die mögliche Transfersperre wird aber ein Problem

na das hoff ich doch, dass die zum Problem wird ;)

was hört man denn so von guten  französischen Quellen bzgl Saliba, würd er gern zu Arsenal zurück? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

na das hoff ich doch, dass die zum Problem wird ;)

was hört man denn so von guten  französischen Quellen bzgl Saliba, würd er gern zu Arsenal zurück? 

puh am anfang war es eher pro OM.

Ich bin überzeugt das Saliba aus guten Grund nichts mehr sagt. Er kann nicht sagen das er unbedingt zu Arsenal möchte weil damit würde er sicher einige "beleidigen". Vorallem weil man auch von Arsenal nichts hörte und wenn man nicht weiß ob mit einen geplant wird.. Arsenal ging ja nicht sooo gut um mit Saliba aus meiner Sicht.

Sprich: Beide Option offen halten ist aktuell das beste was er machen kann neben starker Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowieso eine spannende Personalie. Würd eher einen RV bevorzugen, Tomi kann ja innen auch spielen.

Dort sind aber wohl auch nächste Saison Gabriel und White gesetzt. Holding würde ich behalten wenn möglich, auch weil er HG ist. Ob sich Saliba auf die Bank setzt nach einer starken Saison ist halt die Frage. Aber Interessenten gibt es zumindest genug wenn er so weiter macht. Könnte mir auch Newcastle vorstellen bei Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Saliba hängt sicher auch davon ab ob wir international spielen, dann würde er als nominell 3. IV genug Minuten bekommen. Sobald Gabriel oder White ausfällt schauts eh bieder aus mit Holding dahinter momentan. Vor allem hat Saliba soweit ich gelesen hab ja auch schon einige Spiele links in der Innenverteidigung gespielt? Arteta hat da zwar gerne einen Linksfuß, aber nachdem wir jetzt auch auf Mari "verzichten" können wäre das dann auch nicht so schlecht?

Bin gespannt was dieses Fenster noch passiert, Stürmer und/oder ein ZM wird wohl kommen, wäre eigentlich beides enorm wichtig, Vlahovic und Arthur (per Leihe) hört man da momentan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiles spiel zum zuschaun bisher, obwohls um nix geht

das tor entgegen dem spielverlauf kassiert, aber Jota is halt ein weltklassekicker

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag