Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

get the fuck in!
MILANISTA schrieb vor 54 Minuten:

Wer rutscht dann rein?

Der 9. des UEFA Rankings oder wird dann einfach ein Platz mehr ausgespielt in der Quali?

  • If the Europa League title holders qualify for the group stage via their domestic league, the third-placed team of association 5 (France) will enter the group stage, and runners-up of the highest-ranked associations in the second qualifying round will also be promoted accordingly.
  • If the Champions League and/or Europa League title holders qualify for the qualifying rounds via their domestic league, their spot in the qualifying rounds is vacated, and teams of the highest-ranked associations in earlier rounds will be promoted accordingly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chelsea hat definitiv ein schwierigeres Restprogramm. Leicester und United auswärts, Watford zuhause.

Aber mal schauen, 6 Punkte sind wohl Pflicht für uns um uns über die Liga zu qualifizieren. Mit 7 Punkten sollte es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Maulinho schrieb vor 5 Stunden:
  • If the Europa League title holders qualify for the group stage via their domestic league, the third-placed team of association 5 (France) will enter the group stage, and runners-up of the highest-ranked associations in the second qualifying round will also be promoted accordingly.
  • If the Champions League and/or Europa League title holders qualify for the qualifying rounds via their domestic league, their spot in the qualifying rounds is vacated, and teams of the highest-ranked associations in earlier rounds will be promoted accordingly.

Interessant. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
huawaJ schrieb am 08/04/2019 um 15:55 :

Ich wette, dieses saisonfinish wird noch extrem nervenaufreibend. Ka warum uns hinsichtlich top 4 jeder schon als „fix drin“ gesehen hat. Away sind wir heuer alles andere als stark und wir haben noch weit mehr away games als zu hause.

da wären mir 2 heimspiele (gerne auch gegen ein top 6 team) weit lieber.

es gab ja saisonen da haben wir unter wenger alle kleinen geschlagen und kein top 6 team. Heuer fühlt es sich umgekehrt an.

 

verloren heuer gegen: everton, sotton, west ham

x gegen palace und watford

 

Selten so geärgert, wenn eine böse vorahnung zur realität wird. 2 spieltage vorher alle trümpfe in der hand - jetzt geht das hoffen auf andere ausrutscher + durchbrunzen unsererseits so richtig los.

wird ramsey nochmal fit diese saison? Gibt es da news?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hätte bisher echt gereicht, wenn wir palace zu hause gewonnen hätten. Dann wären wir noch immer 1 punkt vor chelsea mit brighton und burnley im restprogramm. Aber gut, wir verlieren gleich 3x in serie, um alles im großen stil zu verspielen. Das ist einfach nur schade, wenn man sieht, wie wir diese saison zum teil schon gespielt haben.

die partie gestern war einfach nur grausam. Hoffentlich können wir in der EL halbwegs performen. Dieses finale brauchen wir unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Besser kannst es ned beginnen.. startest Stream und Leicester macht genau in den ersten 5-7 Sekunden das Tor :D .

Die Partie war jedenfalls nur grausam.  Ich sehe es aber nicht so wie @Lateral. Die Aufstellung ist es nicht nur.. Die Spieler bringen auch ihre Leistung nicht.  Glaube kaum das Emerys Plan war ihnen den Ball zu überlassen und sich nicht zu bewegen bzw. dagegen zu halten..

Mkhitaryan ist mir da speziell ein Dorn .. Der gefällt mir garnicht als Aussenspieler.  Er ist kein Dribbler sondern eher ein Spieler der zentral mehr zur geltung kommt.

Uns fehlt Zentral jemand der das Tempo vorgibt und auch das "Heft" in die Hand nimmt.

Guendouzi braucht jemanden neben sich der offensiv etwas bringt. Ist aber kein vorwurf an den Jungen. So schnell kannst du nicht solche Sprünge machen - hätte ja keiner geglaubt das er so schnell zum Stamm gehört.

 

Ich würde sowieso aktuell umdenken - Wenn Ramsey fehlt sollte man halt Xhaka und Guendouzi aufstellten und davor Özil - Damit hat der Deutsche seine Freiheiten und dann stehlst erm mit Laca - Auba und Iwobi 3 Spieler zur verfügung zum umschalten und die auch alleine mitn Ball was zum anfangen wissen.

 

EDIT: Torreira und Xhaka geht auch natürlich.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 34 Minuten:

@Lateral

 

Uns fehlt Zentral jemand der das Tempo vorgibt und auch das "Heft" in die Hand nimmt.

 

Also eh ein Ramsey im Idealfall? :(

Dessen Abgang wird unglaublich schmerzen ja. Xhaka, Torreira, Elneny und Matteo sind alles eher defensiv ausgerichtete Spieler. Keine Box2Box Spieler die offensiv viele Qualitäten mitbringen. Ich hoffe ja stark ein AMN kann dies werden, dem wird ja nachgesagt in der Zentrale stark zu sein. Wenn man rechts hinten dann Bellerin + X/Jenks hat, dann kann man AMN wo anders aufbieten. Willock kenne ich zu wenig, ESR ist wohl etwas offensiver bzw. sind da die Fußstapfen von Ramsey auch noch zu groß wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.