fenix навсегда Geschrieben 2. März 2018 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Fast alle guten Spieler, die Arsenal verpflichtet, bauen unter Wenger ab. Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2018 fenix schrieb vor 18 Minuten: Wer soll das sein? die da... https://www.transfermarkt.at/fc-arsenal/startseite/verein/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2018 farQuhared schrieb vor 6 Stunden: FC Arsenal Maitland-Ward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Haha. Hab ich echt Maitland-Ward geschrieben? Wie kam ich auf die hässliche Oide? Ich meinte natürlich Maitland-Niles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: die da... https://www.transfermarkt.at/fc-arsenal/startseite/verein/11 Und davon war wer vorher individuell besser? Man kann ja viel kritisieren, aber das ist polemischer Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. März 2018 fenix schrieb vor 23 Minuten: Und davon war wer vorher individuell besser? Man kann ja viel kritisieren, aber das ist polemischer Blödsinn. Würde es anders formulieren. Die Spieler haben sich teilweise nur bedingt weiterentwickelt und es performen viele unter deren Potential. So denke ich zumindest. Wenger kann diese Saison nicht überleben, nicht mal bei Arsenal sofern er nicht die EL gewinnt und ein gewaltiges Finish hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2018 fenix schrieb vor 1 Stunde: Und davon war wer vorher individuell besser? Man kann ja viel kritisieren, aber das ist polemischer Blödsinn. Ich denke mal eher an die Spieler die gingen weil sie sich für zu gut hielten . Also unter Wenger schlechter werden ist schon ein witziger blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2018 farQuhared schrieb vor 3 Stunden: Haha. Hab ich echt Maitland-Ward geschrieben? Wie kam ich auf die hässliche Oide? Ich meinte natürlich Maitland-Niles. es heiss arsenal fc oder von mir aus auch nur arsenal, aber bitte nicht fc arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: es heiss arsenal fc oder von mir aus auch nur arsenal, aber bitte nicht fc arsenal! nicht arsenal london? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) fenix schrieb vor 3 Stunden: Und davon war wer vorher individuell besser? Man kann ja viel kritisieren, aber das ist polemischer Blödsinn. dann ist es halt für dich polemischer Blödsinn, aber welcher Spieler aus dem Kader ist unter Wenger besser geworden...und vor allem konstant besser? Kann ja nicht sein, dass man immer die falschen Spieler geholt hat oder der Schritt zu Arsenal dann doch eine Nummer zu groß ist. Die haben bei ihren Vorgängervereinen größtenteils Top-Leistungen geboten, sonst wären sie ja nicht von Arsenal verpflichtet worden. Man kann durch die Bank den Kader durchgehen, aber unter Wenger kommt eben nur ab und zu das Beste der Spieler zum Vorschein und Viele bleiben unter ihrem Potential. TIA schrieb vor 2 Stunden: Würde es anders formulieren. Die Spieler haben sich teilweise nur bedingt weiterentwickelt und es performen viele unter deren Potential. So denke ich zumindest. ja, so ungefähr bearbeitet 2. März 2018 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 1 Stunde: Also unter Wenger schlechter werden ist schon ein witziger blödsinn. Also die Entwicklung von Kolasinac in diesem Jahr bzw. die Entwicklung von Bellerin nach seiner Rookiesaison ist schon ein wenig bedenklich tbh. Der einzige Spieler, bei dem ich wirklich sagen könnte, dass er in den letzten Jahren weitaus besser geworden ist, ist Monreal, der Rest entwickelt sich a. altersbedingt zurück (Cech, Koscielny), b. ist noch nicht lange genug da um ernsthaft beurteilt zu werden (Auba, Mikhi) c. bleibt ungefähr auf dem selben Level (Özil, Mustafi, Ramsey, Wilshere) oder d. ist sowieso für einen Verein mit Top-4 Ambitionen zu schwach und wird auch niemals besser werden (Welbeck, Elneny, Iwobi, Xhaka, Chambers). In dem Kader sind so dermaßen viele Lücken und dermaßen wenig Tiefe, das ist ein Wahnsinn. Aber gut, wenn dich in jeder Transferphase auf ein Big Signing konzentrierst um die Fans zufrieden zu stellen und die anderen Positionen ignorierst passiert das nun mal. Eigentlich benötigen wir im Sommer mindestens einen Tormann, einen sehr sehr guten Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger, einen sehr sehr guten 6er und einen sehr guten Flügelspieler. Da bin ich mal gespannt. bearbeitet 2. März 2018 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2018 Kante schrieb vor 32 Minuten: nicht arsenal london? Natürlich. Siehe: https://twitter.com/jenslehmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Ja meine Güte, dann auch FK Austria SC Arsenal FC Fucking London wenns dich glücklich macht. Hey, ich hatte nichts davon böse gemeint. Arsenal F.C. Verstanden. bearbeitet 2. März 2018 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2018 farQuhared schrieb vor 8 Minuten: Ja meine Güte, dann auch FK Austria SC Arsenal FC Fucking London wenns dich glücklich macht immer toll, wenn jemand die grösse besitzt, fehler einzugestehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: immer toll, wenn jemand die grösse besitzt, fehler einzugestehen Ich meine nichts böse und wie oft musste ich auf “ManU” (manure) hinweisen. Ich gestehe den Fehler ein und bekenne mich schuldig. bearbeitet 2. März 2018 von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts