Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb am 10/10/2017 um 12:54 :

Was haltet ihr eigentlich von Marc Overmars als "sportlicher Leiter"?


Ist dies schon fix? Habe es heute nur bei Laola aufgeschnappt.

Wenger (mag ja keinen Sportdirektor) hats verneint (arsenal.com).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die war unglaublich mies von uns. Özil muss das 2:0 machen, im Gegenzug bekommt Watford ein Elfer-Geschenk. Danach hat man bei unseren Kickern richtig gesehen, wie sie die Hosen voll hatten, da war einfach kein Siegeswille vorhanden. So wird es verdammt schwer, sich wieder für die CL zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sehr feines Tor von Giroud, welches uns auch den wichtigen Sieg gesichert hat. Nun kann man in der nächsten Runde den Aufstieg schon fix machen und im Dezember, wenn es terminmäßig eng ist, in der EL leichter rotieren.

war eigentlich irgendwer aus dem ASB in Belgrad? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich bleibe dabei.. Wilshere sollte endlich diese Position einnehmen.. die der Boss ihn damals vorausgesehen hat. Hinter den Stürmer.

Notfalls auch als Winger mit Freiheiten vorne denn genau das ist Wilshere. Jedesmal wenn ich ihn vorne sehe, weiss ich das gleich was gutes passieren kann. Für mich sollte eher der Özil weichen(Flügel).

Özil----------Wilshere-------------Alexis

-----------------Giroud------------------------

andere Variante sehen wir eh öfters mit Lacazette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten:

der weicht eh bald nach Manchester, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf

auf Gerüchte gebe ich nichts.

Özil traue ich es leicht zu das er geht - wieso auch nicht?

Schau ma mal was Arsenal bietet. Sollte es nicht genug sein dann wird er bei Manchester ODER woanders landen.

Wundert mich aber schon das Mou so auf Özil steht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

ich bleibe dabei.. Wilshere sollte endlich diese Position einnehmen.. die der Boss ihn damals vorausgesehen hat. Hinter den Stürmer.

Notfalls auch als Winger mit Freiheiten vorne denn genau das ist Wilshere. Jedesmal wenn ich ihn vorne sehe, weiss ich das gleich was gutes passieren kann. Für mich sollte eher der Özil weichen(Flügel).

Özil----------Wilshere-------------Alexis

-----------------Giroud------------------------

andere Variante sehen wir eh öfters mit Lacazette.

Nur spielen wir dieses 4-2-3-1 ja so nicht mehr.

Ich würde ja liebend gerne mal Giroud zusammen mit Laca am Platz sehen. Einer geht viel in die Tiefe, schafft Räume und Giroud ist immer für ein Tor gut. Einer meiner absoluten Arsenal Lieblinge :v:

Ich würde ja, vor allem gegen kleinere Gegner oder daheim die 3er Kette hinten auch auflösen, damit man einen Mann mehr im Mittelfeld hat. Ich brauche gegen Watford nicht 3 IV und zusätzlich noch Kolasinac - Xhaka - Elneny - Bellerin davor.

Gegen Everton erwarte ich mir schon auch einen Sieg, Doppelbelastung hatten sie ebenfalls. Sonst ist der Anschluss nach oben schon ordentlich dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

habs mir angeschaut, war offensiv recht ordentlich von unseren Jungs. In der ersten Halbzeit waren noch viele Ungenauigkeiten dabei, die konnten zum Glück in der zweiten Hälfte abgestellt werden.

war ja auch das erste Gegentor sehr leicht vermeidbar. dafür haben wir offensiv wieder mal eine ansehnliche Leistung geboten, mit der Spielfreude würde ich Özil und Sanchez gern öfter sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.