Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Janssen fix bei Tottenham! Zumindest kann Wenger nicht sagen es war nichts am Markt verfügbar, Michy und Janssen sind schon zwei, bei denen wir sicher Chancen gehabt hätten und die wohl auch zu uns gekommen wären. Der Druck für ihn wird dadurch sicher nicht geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 naja Wenger is ja an Higuain dran. Interesse wird wohl mit einem 40 mio +1 Angebot an Barca bzgl. Suarez enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) naja Wenger is ja an Higuain dran. Interesse wird wohl mit einem 40 mio +1 Angebot an Barca bzgl. Suarez enden. letzter Topstürmer am Markt. Napoli will 80 Millionen. Aint gonna happen. Für Koulibaly will Napoli 50 Mille btw. Die wissen echt wie sie die Engländer melken haha bearbeitet 13. Juli 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juli 2016 Sanogo is back, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Auch wenn ich nicht wirklich dran glauben mag, Higuain wär genau der Transfer den wir brauchen würden. Die anderen Teams ziehen davon, Wenger muss über seinen Schatten springen und ein paar top Signings machen, ich kann mir nicht vorstellen dass er Freude damit hat 2 Klatschen von Mourinho mit United abzubekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Janssen fix bei Tottenham! Für lächerliche 17 Millionen noch dazu. Bezüglich Higuain ist halt ein Deal Giroud + Cash im Gespräch. So sehr ich den Ollie mag, wäre ich darüber nicht unglücklich. Müsste man halt dann noch nen gscheiten Stürmer No.2 suchen für die Saison. bearbeitet 13. Juli 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Für lächerliche 17 Millionen noch dazu. Bezüglich Higuain ist halt ein Deal Giroud + Cash im Gespräch. So sehr ich den Ollie mag, wäre ich darüber nicht unglücklich. Müsste man halt dann noch nen gscheiten Stürmer No.2 suchen für die Saison. Sofort! Auch wenn Wenger dann keinen 2. Stürmer holen würde, würde er das bei einem Giroud Verbleib? Oder wieder mit Giroud und Walcott in die Saison und hoffen dass Welbz bald wieder kommt? Egal wie, wenn Higuain möglich ist muss man ihn holen, sonst gibts in der Klasse keinen Stürmer mehr frei. Wär mir auch weit lieber als Vardy, wobei sich das sowieso schon länger zerschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Bei alexis wirds wahr eng mit dem saisonstart gegen liverpool. Die verletzung aus dem copa finale zieht sich laut medienberichten. Kein wunder bei den bildern: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/06/30/17/35D3C28300000578-0-image-m-21_1467305061408.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Also wenn man ernsthaft Giroud+50 für Higuain bietet verstehe ich die Welt nicht mehr. Zum Glück sind solche Tauschgeschäfte meistens unrealistisch. Giroud ist noch immer ein guter Stürmer. Nach ca. 10 Weltklasse Stürmern die ohnehin nicht am Markt sind kommt meiner meinung Giroud. Und zudem geht es darum 2 Stürmer zu haben, nicht einen abzugeben. Janssen wäre für mich um diesen Preis ein Schnäppchen gewesen, bin gespannt wer noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Bei alexis wirds wahr eng mit dem saisonstart gegen liverpool. Die verletzung aus dem copa finale zieht sich laut medienberichten. Kein wunder bei den bildern: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/06/30/17/35D3C28300000578-0-image-m-21_1467305061408.jpg wahnsinn, selten so eine Fußverletzung bei Fußballern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Higuain hatte natürlich eine tolle Saison, aber alles in allem is das für mich alles andere als ein Weltklassestürmer. Giroud + 50 Mio fände ich völlig absurd. Sterling für 62 mio ist auch absurd. Das ist aber der Markt heute, die ganze Premier League ist einfach nur irre und Arsenal kann sich doch bitte nicht als einziges Top Team weigern auf den Zug aufzuspringen, dann wackelt der Top4 Platz nämlich gewaltig. Einen besseren als Higuain werden wir nicht bekommen, Benzema hat letztes Jahr schon nicht funktioniert, sonst gibt es nicht mehr viele Klasse Stürmer. Plan B wär ein Experiment wie Lacazette, der aber auch teuer ist und wohl nicht die Klasse von Higuain hat. Mir würde Aubameyang gefallen, aber Dortmund wird sicher nicht noch einen Leistungsträger abgeben. Higuain traue ich 20+ Tore zu, das hat Giroud noch nie geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juli 2016 Giroud abgeben, wäre reiner Selbstmord tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Juli 2016 Giroud passt schon, ein schneller Stürmer wärs, Walcott wird glaub ich nimmer groß was reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Giroud abgeben, wäre reiner Selbstmord tbh. +1, er hat zwar nicht die besten Scorerwerte (aber doch mehr als akzeptabel), arbeitet aber enorm viel nach hinten und schafft durch seine Ablagen auch Räume für Sanchez z.b. Wir brauchen zusätzlich jemanden um Olivier auch etwas zu entlasten, aber nicht statt ihm jemanden um 50 Mio der vielleicht 3 oder 4 Tore mehr erzielt. Higuain hat aber noch nie in England gespielt oder? Auch denke ich sind Mannschaften wie Frosinone, Atalanta oder so schwächer als Newcastle oder Sunderland. Hoffe es ist nur eine Ente, alles andere wäre hier nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Giroud abgeben, wäre reiner Selbstmord tbh. This! Die euro hat einmal mehr aufgezeigt, wie wichtig giroud sein kann, wenn man ihm den passenden nebenmann (schneller stürmer) an die seite stellt. Ok griezman ist absolut outstanding im moment, aber giroud hat die räume zum teil schon extrem gut aufgemacht bzw kopfbälle abgelegt etc. Giroud verkaufen wäre ein fehler. Wenn er fit bleibt, könnte diese saison die erste werden mit 20+ toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts