Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Mai 2016 Ornstein schreibts auch auf twitter ... 30 Mio Pfund. Wenn man dieses Geld auszugeben bereit ist aber in keinen Stürmer investieren sollte, verstünde ich die Welt nicht mehr. Wenger hat aber mehr oder weniger bestätigt, dass er sich nach nem Stürmer am Markt umsieht. Aber ich bleib dabei, wenn sie sich nicht ernsthaft um Zlatan bemühen, dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Mai 2016 Eine kurze Frage: Wie viel Mitspracherecht hat ein Spieler wenn sich wenn es um einen Rückkauf mit Klausel wie im Falle Morata handelt. Sind dem Spieler die Hände gebunden oder hat er ein Veto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Eine kurze Frage: Wie viel Mitspracherecht hat ein Spieler wenn sich wenn es um einen Rückkauf mit Klausel wie im Falle Morata handelt. Sind dem Spieler die Hände gebunden oder hat er ein Veto Grundsätzlich sind einem Spieler nie die Hände gebunden, wenn er nicht zurück möchte, muss er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) ich hoffe wenger kauft heuer gscheit ein. splash the cash. mindestens 1 topspieler pro mannschatsteil. wenn man sich arsenal tv auf youtube anschaut sehen dass auch viele gunners vor ort so. nur wenger ist seit jahren stur. letzter sommer war ja der überhammer, kein einziger feldspieler. wenger glaubt halt immer schlauer sein zu müssen als alle anderen. aber noch so eine saison wie heuer überlebt auch er nicht. bearbeitet 20. Mai 2016 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2016 Da die yids nächstes Jahr zweiter werden seh ich keine Probleme xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Mai 2016 langsam glaub i ja wirklich dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 21. Mai 2016 https://www.facebook.com/rune4/posts/1263580650319089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Mai 2016 Pictures of Granit Xhaka in next season's #Arsenal kit reportedly taken by the player's girlfriend. Understandably, #AFC not very happy. Twitter Der Verein ist nicht happy, deal canceled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2016 30 Mio Pfund. Wenn man dieses Geld auszugeben bereit ist aber in keinen Stürmer investieren sollte, verstünde ich die Welt nicht mehr. Wenger hat aber mehr oder weniger bestätigt, dass er sich nach nem Stürmer am Markt umsieht. Aber ich bleib dabei, wenn sie sich nicht ernsthaft um Zlatan bemühen, dann.... Denke er geht zu united wegen mou und dem monstergehalt, den ihm united anbieten wird. Oder er will wirklich nochmal das große projekt starten und mit AW zusammenarbeiten. Hoffentlich geht er in die usa. Ihn für united netzen zu sehen, wäre alles andere als geil :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Mai 2016 Xhaka freut mich, sofern das tatsächlich keine Fakes sind. Wäre zumindest ein guter Start. Arseblog hat auch neue Rückennummern veröffentlicht: Cech 33 --> 1 Alexis 17 --> 7 Coquelin 34 --> 8 Xhaka 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2016 Xhaka freut mich, sofern das tatsächlich keine Fakes sind. Wäre zumindest ein guter Start. Arseblog hat auch neue Rückennummern veröffentlicht: Cech 33 --> 1 Alexis 17 --> 7 Coquelin 34 --> 8 Xhaka 34 Dh alexis bleibt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Mai 2016 Dh alexis bleibt fix? Geh ich davon aus, ja. Rechne überhaupt nicht damit, dass jemand "ungewollt" den Verein verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2016 Denke er geht zu united wegen mou und dem monstergehalt, den ihm united anbieten wird. Oder er will wirklich nochmal das große projekt starten und mit AW zusammenarbeiten. Hoffentlich geht er in die usa. Ihn für united netzen zu sehen, wäre alles andere als geil :/ Beim monstergehalt können wir locker mitziehen finanziell, das wäre kein Problem. Dass Ibra in Europa bleibt und da nur EL spielen will, würde mich auch sehr wundern. Hat er echt so ne bromance mit Mou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2016 Beim monstergehalt können wir locker mitziehen finanziell, das wäre kein Problem. Dass Ibra in Europa bleibt und da nur EL spielen will, würde mich auch sehr wundern. Hat er echt so ne bromance mit Mou? «Für José Mourinho hätte ich rausgehen und töten können. Er hat mich unheimlich motiviert und angestachelt» Wie sehr das bromance ist, wird sich zeigen. Gehalt rein aus finanzieller sicht kein thema, aber ob wenger das gehaltsgefüge derat für einen egomanen sprengen will, ist für mich die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2016 Wie sehr das bromance ist, wird sich zeigen. Gehalt rein aus finanzieller sicht kein thema, aber ob wenger das gehaltsgefüge derat für einen egomanen sprengen will, ist für mich die frage. geh, Gehalt halt niedriger ansetzen, und dafür paar Mille "signing fee" überweisen, also das is das geringste Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts