Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

:feier: gegen Swansea gehört ihm das 2-1 aber sowas von und das war ein richtig entscheidendes Gegentor.

in den letzten Spielen hat er keine Fehler gemacht, da hast du recht - da hat er aber auch nicht gespielt. :davinci:

das türl gehörte zuallererst mal der Verteidigung, und dann ist es mehr oder weniger Flipperspiel.

Sorry aber was uns Cech schon den Arsch gerettet hat, ich hab schon ganz vergessen wie es ist einen Weltklassekeeper zu haben bis er zu uns kam.

Wird schon noch im PFA Team of the Year aufscheinen, denk ich. Für mich eigentlich nur Lloris insgesamt besser.

Meister?....nicht mit uns! :)

"Mit uns" :davinci:

Was für ein Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

das türl gehörte zuallererst mal der Verteidigung, und dann ist es mehr oder weniger Flipperspiel.

Inwiefern Flipperspiel? Cech verschätzt sich einfach komplett oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

nein, das stimmt einfach nicht. das war ein glasklarer Tormannfehler. wenn Almunia sowas macht, hätte es sicher zurecht einen extremen Aufschrei gegeben.

blödsinn, ich sag ja nicht dass Cech da gut ausgeschaut hat, aber bei so einer flanke kann der keeper nicht rauskommen, das ist erstmal aufgabe der verteidiger das zu klären.

danach wurde Cech wohl getäuscht durch den einen der köpfeln wollt (williams?) und war mit seiner reaktion zu langsam - ja das sollt ihm nicht unbedingt passieren, aber hier von nem tormannfehler (im sinne von: geht mehr auf des keepers kappe als der verteidiger) zu reden is lächerlich, den freistoß kann man gar nicht gefährlicher schießen.

ich will nicht sagen dass Cech schlecht ist, far from it, aber ich finde das er heuer alles andere als Weltklasse war

cool, noted. mit der meinung stehst halt recht allein da (bezogen auf pundits, journos etc).

bei Sanchez bin ich völlig bei dir, aber wurde eh oft genug erwähnt dass der ne seuchensaison hatte.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Beruf: ASB-Poster

Um ein frühzeitiges Resümee zu ziehen muss ich schon sagen, dass diese Saison absolut enttäuschend war. Im Sommer gehört einiges getan, Spieler wie Gabriel, Flamini, und Walcott(!!!) will ich einfach nicht mehr sehen.

Ab jetzt wird alles noch schwieriger.

Allein mir fehlt der Glaube, dass Wenger bereit ist einen Schnitt durchzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na, gar keine Meldungen zur Partie? :D

Ramsey und Alexis gestern mit einem guten Spiel mMn. Bellerin taugt mir offensiv auch ungemein!

Die meinungen zum spiel sind in etwa gleich intensiv wie die auslastung im stadion gestern. Einfach nicht schön zu sehen sowas. Wie im old trafford ähnlich booooring.

Sanchez masterpiece beim 1:0. 2:0 war eine geile variante. Easy win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.