oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Dezember 2015 2:0 . aja assist by... Und hart getunnelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Dezember 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 21. Dezember 2015 gutes gefühl für heut.tol' ya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Dezember 2015 must not get hyped keine Sorge, Sanchez ist noch weiter raus bis mindestens 10. Jänner, und unsere Bank hat uns schwächer gemacht, nach den Auswechslungen hat mans stark gespürt. Wir werden noch fix Punkte liegen lassen die nächsten 3 Wochen. Trotzdem ziemlich stoake vor allem Defensivleistung heute, wenn man dann aus 2 Schüssen 2 Tore macht, passt das eh auch so. Einzelbewertungen: Ramsey äußerst durchwachsen, Campbell mal wieder sehr fleißig nach hinten und unberechenbar mit dem Ball aber da geht nicht alles auf, Giroud halt irgendwie Giroud: nicht berauschend aber macht dann ein Tor, und lieber Gott bitte erhalt uns den Özil. Viererkette kriegt ein Pickerl ins Hausübungsheft, vor allem Little Crouch Lieblingsmoment heut wahrscheinlich, wie das ganze Pub beim Theo Schuss ruft "NEIN WAS MACHST DU" R2 + Kreis ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Dezember 2015 Monreal war auch top aber bei der de Bruyne-Chance viel zu offensiv. War das nicht eher Koscielny den du meinst? Aber stimmt, Mertesacker outfuckinstanding, zum ersten mal seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2015 18) liverpool - leicester man city - sunderland southampton - arsenal 19) leicester - man city arsenal - bournemouth 20) leicester - bournemouth watford - man city arsenal - newcastle 21) spurs - leicester man city - everton liverpool - arsenal Punkteprogrnose kann ich keine abgeben, aber vom Gefühl her sollten wir Mitte Jänner auf Platz 1 stehen können, sofern Leicester nicht zu 100% so weitermacht wie bisher. Vor allem City muss bei Leicester punkten, auch wenn es bei ihnen auswärts noch nicht rund läuft. Der Sieg gestern einfach nur wichtig. Wahnsinn, wie wenig ein 2 Tore Vorsprung ist, wenn ein Team wie City das X vor Augen hat. Hoffentlich lässt sich Southampton mit dem Turn-Around noch ein bisschen Zeit. Vom Kader her können sie jeden schlagen, wenn's läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Dezember 2015 Die Highlights vom wichtigen Sieg gegen Man City: http://hoofoot.com/?match=Arsenal_2_-_1_Manchester_City_2015_12_21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 War ein richtig geiles Spiel gestern. Hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl, dann hat man sich aber fast zu sehr reindrücken lassen. 2 Tore aus 2 Chancen sind halt enorm effizient. Campbell sehr bemüht, aber dem gelingt halt leider im Endeffekt relativ wenig. Die eine Chance (glaub nach Monreal Zuspiel, oder wars eh Özil) muss er einfach machen bzw. zumindest aufs Tor bringen. Gegen Southampton, Bournemouth und Newcastle jetzt am besten 7 oder 9 Punkte nachlegen. Heuer ist wirklich alles drinnen, Chelsea "abgeschlagen", United mit LvG kommt nicht auf Touren und City ist auch nicht überragend, wird aber bestimmt stärker wenn Aguero jetzt wieder voll da ist. Ebenfalls glaube ich dass Leicester sich nicht halten kann, erinnert mich ein bisschen an den WAC voriges Jahr oder Hoffenheim vor einigen Jahren. Da lauft es einfach gut aber in der Rückrunde werden sich die Gegner auf die Spielweise bzw. Mahrez eingestellt haben, der Kader ist zudem quantitativ nicht wirklich gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich finde, dass es eine gute Partie von uns war, auch wenn man es zum Schluss unnötig spannend gemacht hat. Vom Start weg ist mir City etwas stärker vorgekommen, sie hatten in den ersten Chancen aber keine Präzision. Das Verwerten der wenigen Chancen war eine Qualität, die uns vor allem in Halbzeit eins gestern ausgezeichnet hat. City hat die Präzision auch im Passspiel mMn nicht so gezeigt wie wir gestern. Kritisch um der Kritik willen könnte man dann unsere Chancenverwertung in Halbzeit zwei betrachten. Warum Campbell oder Ramsey da nicht auf 3:0 stellen oder Ramsey nachher noch auf 3:1, wissen sie wohl nur selber. Solche Chancen gehören dann auch genützt. wobei ich Ramsey gestern bei weitem nicht so schlecht gesehen habe wie manch andere: http://www.thesportbible.com/articles/arsenal-fans-rip-into-one-player-in-particular-after-manchester-city-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 Aber die Situation sieht ganz anders aus wenn De Bruyne vor dem 1:0 die Chance nutzt bzw. quer legt. Dann sind 0:1 zurück und verlieren die Partie wahrscheinlich. Wenn man allerdings bedenkt ohne Sanchez so einen Sieg einzufahren finde ich das schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 get. the. fuck. in. 4 points... must not get hyped You better not. Mourinho soll ja angeblich bei United anheuern. Lieblingsmoment heut wahrscheinlich, wie das ganze Pub beim Theo Schuss ruft "NEIN WAS MACHST DU" R2 + Kreis ftw! Shebeen? Hat ziemlich voll ausgeschaut zur HZ. und bin dann zurück nach Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) ja, der hätte sich wohl auch eher fallen lassen sollen. aber ich meinte eigentlich schon Monreal - ist im vorherigen Angriff von uns unnötig weit aufgerückt und war deshalb out of position... Will nicht Haare spalten, sondern hab mir das nochmal genau angeschaut weils mich einfach interessiert hat, wie wir da so den Arsch offen haben konnten plötzlich - und Monreal war tatsächlich zu weit vorn (weiter als Walcott!) aber weil das relativ kurz nach nem Ballverlust von uns war, da find ich das noch verzeihlich in dem Fall, auch wenn er da auch schneller zurücklaufen könnte. Aber wie sich da Koscielny hat vollkommen unnötig rausziehen lassen, ist für einen IV seiner Klasse eigentlich unfassbar.. (sieht man in dem video link von Donnie G oben eh gleich am Anfang) - zum Glück hat da Mertesacker großartig den Raum zugemacht und einen Pass auf Silva verhindert, der 100% ein Assist gewesen wär. e: aber zugute halten muss man dem Koscielny dafür seine Spieleröffnung, die ist in letzter Zeit immer wieder top. das erste Tor hat ja auch er eingeleitet, und dann dieser eine lange Pass auf Campbell, der da auch hätt mehr draus machen müssen.. bearbeitet 22. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Shebeen? Hat ziemlich voll ausgeschaut zur HZ. und bin dann zurück nach Chelsea. @Jay Gooner... nächstes Jahr hoffentlich wieder mal ein Pub Meeting iwo in Wien mit dem Arsenal Football Club... ist ja schon etwas länger her. bearbeitet 22. Dezember 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Dezember 2015 @Jay Gooner... nächstes Jahr hoffentlich wieder mal ein Pub Meeting iwo in Wien mit dem Arsenal Football Club... ist ja schon etwas länger her. ah sry, ja gern amal wieder vielleicht dann gegen Chelsea ins Chelsea, warat a mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Aber die Situation sieht ganz anders aus wenn De Bruyne vor dem 1:0 die Chance nutzt bzw. quer legt. Dann sind 0:1 zurück und verlieren die Partie wahrscheinlich. Wenn man allerdings bedenkt ohne Sanchez so einen Sieg einzufahren finde ich das schon sehr stark. wobei Mertesacker genau dieses zuspiel verhindert hat. Wenigstens hat Arsenal da auch mal Glück - Das so ein Konter überhaupt passieren konnte ist halt Typisch für Arsenal. United hätte unter Fergie 100% zugeschlagen. Aber wie sich da Koscielny hat vollkommen unnötig rausziehen lassen, ist für einen IV seiner Klasse eigentlich unfassbar.. (sieht man in dem video link von Donnie G oben eh gleich am Anfang) - zum Glück hat da Mertesacker großartig den Raum zugemacht und einen Pass auf Silva verhindert, der 100% ein Assist gewesen wär. Stimmt alles. Kos ist aber halt auch ein Verteidiger der sehr nah an den Stürmer dran ist - Interception und so. Zum Glück zeigt da auch Mertesacker wieso er Wengers vollstes vertrauen besitzt. Ahja Giroud statistik in Spielen wenn es um etwas geht ist auch irre.. Wie war das mit überbewertet oder kein Arsenal Material? Flamini Statistik in Emirates 52 Spiele 36 Siege 16 Remis 0 Niederlagen Auch so eine Niete bearbeitet 23. Dezember 2015 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts