Recommended Posts

clock is ticking

Geil, d.h. es sind quasi sämtliche schnelle Konter Waffen ausgefallen.

Alexis werden sie aus dem Spiel nehmen, Özil und Giroud werden überfordert sein.

In bester Besetzung hätte ich uns auch München einen Sieg zu getraut, aber so könnte es auch eine böse Vergewaltigung werden.

Handicap Sieg Bayern, easy money?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unglaublich wie uns die bayern winger zerlegen. Die bringen 20 flanken in 1 hz in den 16er.

Thiago hat so viel platz, steuert und kontrolliert das spiel.

Hoffentlich wird es nicht zu bitter - wir haben derby am weekend :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Unglaublich.. Da geht kaum einer auf den Spieler drauf und zeigt etwas Biss.. Braucht man sich nicht wundern das man 3:0 hinten ist wobei das hoeher auch sein koennte.. Cech hat da 2 sehr starke Paraden gemacht die bei vielen TW ein Tor waere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

obwohl Arsenal jetzt 6(!) Punkte Rückstand auf den 2en hat, müssen sie "nur" die letzten beiden Partien gewinnen und dazu auswärts bei Olympiakos mit +2 Toren Unterschied gewinnen

Gar nicht unmöglich

*Vorausgesetzt Olympiakos punktet auswärts bei den Bayern nicht.

Siehe dazu:

Bei Punktegleichheit nach Abschluss der Gruppenphase entscheiden der Reihe nach folgende Kriterien:

Punkte aus direkten Duellen
Tordifferenz aus direkten Duellen
Auswärtstore in direkten Duellen
Tordifferenz aus allen Spielen
Erzielte Tore aus allen Spielen
UEFA-Koeffizient des Verbandes

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Man muss leider neidlos anerkennen, dass gestern zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendetwas zu holen war. Dennoch gehe ich von einem Aufstieg aus, wie TIA richtig geschrieben hat.

obwohl Arsenal jetzt 6(!) Punkte Rückstand auf den 2en hat, müssen sie "nur" die letzten beiden Partien gewinnen und dazu auswärts bei Olympiakos mit +2 Toren Unterschied gewinnen

Gar nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok fazit: 2x ein Xerl gegen die bayern wäre schon traum gewesen. jetzt haben wir zwar 1x richtig auf's maul bekommen, aber trotzdem 3 punkte aus den beiden spielen mitgenommen. so gesehen ist das ok.

jetzt müssen wir die hausaufgaben gegen zagreb zu hause machen (davon gehe ich aus) und wenn bayern das gleiche tut, haben wir in piräus ein echtes endspiel. wird enorm schwierig. wenn wir es nicht schaffen, kann ich auch damit leben.

kann mich nicht erinnern, wann eine mannschaft uns das letzte mal so dermaßen zerstört hat. gegen barcelona haben wir jedes mal besser mitgespielt, aber gestern hatten wir nicht den hauch einer chance.

unsere außenverteidiger wirkten wie schülerliga buben gegen costa und co.

sollte auch für wenger wieder mal ein denkzettel sein, der ihn realisieren lässt, dass wir von diesem niveau noch sehr weit entfernt sind. vor allem, wenn die injury list so lange ist wie aktuell.

das positive mitnehmen? ja - bellerin und kosc haben nicht gespielt. hoffentlich geht sich das bis zum weekend aus und wir können die spurs irgendwie zu hause schlagen. dann ist länderspielpause und wir können einige rückkehrer erwarten.

gestern saßen bei bayern vidal, robben, benatia auf der bank. götze und ribery sind noch out. 3 dieser spieler würden bei uns starting XI spielen und bayern hat so eine kaderdichte, dass man sie problemlos auf die bank setzen kann, um uns trotzdem noch in jeder hinsicht die grenzen aufzuzeigen :eek: :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

völlig verdient gg Bayern gewonnen ist halt auch so maßlos übertrieben.

Bayern war spielbestimmend und hatte Chancen.

Arsenal die wenigen Chancen dafür eiskalt genützt, nicht das der Sieg unverdient war, aber völlig verdient passt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal hatte in London definitiv mehr Chancen, allein was Walcott da vergeben hat. ich sag nicht, dass wir sie aus dem Stadion gefetzt haben, aber wir haben ohne jegliches Spielglück 2-0 gewonnen.

qft

Ich hab ja erst zur Halbzeit eingeschalten gestern, und hab mir ohnehin keine Punkte erwartet ohne Bellerin und ohne Walcott (wenn auch keine 4 Tore Differenz), aber wahrscheinlich bin ich deshalb der einzige der auch was Positives in dem Spiel sieht? Also die 2. HZ die ich gesehen hab, haben wir öfter mal sehr guten Kombinationsfußball gespielt, mit einigem Pech im Abschluss (die Santi Chance.. viel 100%iger gehts ja nicht) und Biss in den Zweikämpfen. Debuchy hat für mich auch schon wesentlich besser ausgeschaut als gegen Sheffield - und das gegen Bayern auswärts. Die zweite HZ die ich gesehn hab, ist 1:2 ausgegangen, und wurde annähernd auf Augenhöhe ausgetragen. - Ich weiß jetzt natürlich nicht, was die HZ 1 für ein Totalausfall war (hab nur die Tore gesehn, defensiv ne ziemliche Frechheit) und warum man sich wiedermal so spät entschieden hat, Fußball zu spielen (wobei ich gelesen hab dass wir die ersten 10 Minuten eh gefährlich waren und dann auseinandergefallen sind nach dem Gegentor) - aber wenn man so spielt wie in der HZ 2, sollte das gegen Spurs allemal reichen. (Bellerin wird übrigens nicht spielen am WE, Koscielny wahrscheinlich schon)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

also können niemals Welten zwischen den Teams liegen.

naja, zwischen der jeweiligen ersten 11 bestimmt nicht Welten, zwischen den gesamten Kadern schon. das ist halt unser Problem, wie schon so lang.

Trotzdem versteh ich nicht was du vorhin gemeint hast mit, dass unsere Verletzungen ignoriert werden? was sollte man denn jetzt tun? oder meinst du schon im Sommertransferfenster

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich keine große Überaschung das Ergebnis, auch in dieser Höhe. Bissl besser verteidigen hätt man halt können (wenn die Kontertaktik aufgrund der Ausfälle schon nicht spielbar ist), aber das ist halt nicht der Stil von Arsenal.

Cech meint im übrigen auf .com im Hinspiel hätte man weniger Chancen als gestern gehabt, war aber effizienter. ;-) Ich werd dann wieder schaun was Rafa Honigstein (der mag ja die Bayern) schreiben wird...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag