Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gnabry wurde von Pulis zurückgegeben weil er angeblich nicht auf first team Niveau spielen kann, laut Mirror. Klingt seltsam, frag mich obs was mit den Ox und Theo Verletzungen zu tun hat..

Letztere übrigens angeblich die nächsten 3 Spiele out, also auch gegen Spurs, aber offizielle Infos kommen erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sky: Arsenal's Theo Walcott & Alex Oxlade-Chamberlain out for at least three weeks

Also wie erwartet nach der Länderspielpause hoffentlich wieder dabei

Die kommt echt wie gerufen. Ramsey und Arteta sollten danach auch wieder fit sein. 4 Punkte aus den nächsten 2 PL Spielen wären ziemlich super daweil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sieg in der Höhe nicht ganz verdient, aber ich nehms :D

Scheiß Norwich, wie kann man das noch botteln..

Das Tor freut mich sehr fürn Campbell, der Torjubel vom ganzen Team war schon sehr bezeichnend. Sein Passspiel ist halt sehr ausbaufähig, aber er läuft sich den Arsch ab auch defensiv, muss man ihm lassen. [edit]: man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, er wurde vor 5 Jahren von Arsenal verpflichtet, und heute war sein Liga-Debüt! :eek:

4 Tore Unterschied nur noch in der Tordifferenz auf City, on we go.

Hoffe sehr, dass Girouds Knie eh okay ist, Walcott fällt jetzt doch mindestens die nächsten 4 PL Spiele aus, und vor allem nächste Woche gegen Spurs wär OG wichtig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bellerin fällt für Bayern aus :(

yep, wird schwierig morgen.

aber angeblich zum Glück nur ein leichte Blessur, hoffentlich im Derby wieder dabei.

Jeff Reine-Adelaide ist zum Team zurück und fliegt mit nach München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bellerin fällt für Bayern aus :(

Puh das sind schlechte news. Costa wird debuchy hoffentlich nicht zu sehr aufmischen. Bellerin hatte es schon nicht leicht und der ist der schnellste in unserem kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Puh das sind schlechte news. Costa wird debuchy hoffentlich nicht zu sehr aufmischen. Bellerin hatte es schon nicht leicht und der ist der schnellste in unserem kader.

Der wird Debuchy zerlegen. Es ist zumindest zu hoffen, dass Campbell genügend aushilft.

Robben bei den Bayern auch wieder dabei, Benatia auch.. ich rechne mir da wie gesagt nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.