arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) bin gspannt wie lang sich alexis das noch antut wenger post match interview bearbeitet 29. September 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 Darüber schlafen hat es auch nicht besser gemacht.. Theoretisch ist ein Weiterkommen noch möglich. Dafür muss man aber gegen die Bayern zweimal anschreiben und die direkten Duelle gewinnen. Warum man keinen richtigen Stürmer im Kader hat, versteh' auch wer will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. September 2015 Weiß gar nicht wieso man so erschrocken ist darüber. Einfach Erwartungen bissl runterschrauben, dann passt das schon. Für den Sanchez tuts mir halt ein bissl Leid. Btw hat sich mal wer den Werdegang von Santos angschaut nachdem er bei uns war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 Weiß gar nicht wieso man so erschrocken ist darüber. Einfach Erwartungen bissl runterschrauben, dann passt das schon. Für den Sanchez tuts mir halt ein bissl Leid. Btw hat sich mal wer den Werdegang von Santos angschaut nachdem er bei uns war? Sarkasmus oder? Dinamo Zagreb und Olympiakos dürfen normalerweise einfach kein Stolperstein sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. September 2015 Ich war nach der letzten Saison echt euphorisch, ein guter Kader, ein fettes Transfer Budget,... Und dann... Kauf ma einfach nix, kein Ersatz Stürmer oder 6er, die typische Verletzung kommen, dumme Spiele/Gegentore und die Euphorie schwindet... Und jetzt zum gestrigen Spiel, normalerweise ärgere ich mich extrem darüber aber mittlerweile stellt sich eine gewisse Wurschtigkeit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Theoretisch ist ein Weiterkommen noch möglich. Dafür muss man aber gegen die Bayern zweimal anschreiben und die direkten Duelle gewinnen es hängt doch davon ab wie die Bayern gegen die anderen teams spielen, und wie Dynamo und Olympiakos gegeneinander. da sind viele faktoren offen, aber ja, die direkten duelle muss man auf jeden fall gewinnen, mit mindestens 2 unterschied. also ich denk wir wurschtln uns da noch durch, außer bayern fällt gegen die andern auch um. Im gegen Bayern Punkten wenn uns das Wasser zum Hals steht haben wir ja schon Erfahrung. bearbeitet 30. September 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Weiß gar nicht wieso man so erschrocken ist darüber. Einfach Erwartungen bissl runterschrauben, dann passt das schon. Für den Sanchez tuts mir halt ein bissl Leid. Eh neamd so wirklich erschrocken (i guess) und ob man noch die KO-Phase erreicht oder nicht, ist eigentlich ja powidl, weil auf den Titel hat (stellt?) man eh keinen Anspruch. Die EL wär zumindest mal eine Abwechslung und den Bub würds auch freuen. Die Spiele gegen die Bayern aber so oder so interessant. @Prem: da hätte man eigentlich für heuer wieder einmal eine gute Ausgangsposition gehabt vor allem weil sich die Konkurrenz (zumindest seit der letzten Runde) auch nicht sattelfest gibt (wie z.b. Chelsea letztes Jahr). Aber selbst wenn Arsenal konstant punktet und, wie eh jede Saison, auch ein paar schöne Spiele liefert, mehr wie Platz 2. geht sich in meinen Kopf nicht (mehr) aus. bearbeitet 30. September 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last Man Standing Anfänger Geschrieben 30. September 2015 ich bin arsenal fan und ich bin entsetzt! was treibt diesen trainer erst im sommer keinen feldspieler zu kaufen um den kader zu stärken, damit auch genug qualität in der mannschaft ist um problemlos rotieren zu können und dann in diesem schon fast vorentscheidenden cl spiel gestern, die gesamte abwehr zu verunsichern durch die hereinnahme des überforderten schickelgruber 2.0? warum trennt man sich nicht endlich von wenger und holt sich klopp? man wird aber wohl so lange warten, bis liverpool ihn sich geschnappt hat und dann hat man wieder eine ausrede doch weiter bei diesem sturen, arroganten wenger zu bleiben. wie gut könnte arsenal heuer performen mit einem topmann an der linie, die meisterschaft wäre zum greifen nahe mit den total schwächelnden chelsea, der unkonstanten city, den noch nicht in gänge gekommenen reds und selbst man united wäre, trotz aktueller tabellenführung, um keinen deut besser. 200 mio pfund auf der einen, einen senilen pfosten auf der anderen bank ist ein murks zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last Man Standing Anfänger Geschrieben 30. September 2015 was Ospina angeht: ich hätt auch Cech spielen lassen, aber bisher hat sich Ospina eigentlich recht gut bewährt und auch Cech hat heuer schon entsetzliche Patzer gemacht. die mannschaft vertraut cech und ist dadurch sicherer. allein schon deshalb hätte in zagreb und auch gestern cech spielen müssen. wenger raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2015 Dh die Mannschaft vertraut ospina nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last Man Standing Anfänger Geschrieben 30. September 2015 da hat arsenal, nach jahren mit szczesny, mannone, fabianski und wright endlich wieder einen topkeeper und diese sture, arrogante alte sack lässt ospina spielen und vergeigt wieder einmal alles. es ist so was von unpackbar. wenger raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Szczesny war kein "Topkeeper" ? War für mich einer der besseren Tormänner in der BPL, aber gsd gibts unterschiedliche Meinungen bearbeitet 30. September 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 War für mich einer der besseren Tormänner in der BPL, aber gsd gibts unterschiedliche Meinungen Najo, für mich eher besserer Durchschnitt. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir jetzt einen hochwertigeren 1er haben, wenn er mal spielen darf. Hast du Szcz gestrige Aktionen schon bewundert? arrogante alte sack wenger raus! Aus welchem Loch des Internets bist du gekrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. September 2015 Haha, da kommt endlich mal einer, der die Frisurdiskutanten im Arsenalthread ein wenig anstichelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last Man Standing Anfänger Geschrieben 30. September 2015 szczesny ist vielleicht kein fliegenfänger, aber er so wie all die anderen oben genannten bei weitem kein topkeeper, keine arsenal klasse. da hat man dann endlich wieder einen und der sture arroganzler lässt ihn nicht spielen. bravo wenger. und das ganz schlimme ist, wenger ist obendrein völlig lernresistent. deshalb bitte endlich, wenger raus - klopp rein! come on arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts