Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. Juli 2015 Während der asien-tour wird normal auch nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Denke bei uns wird es erst ende August interessant, targets gibt es quasi keine und wenn dann was großes möglich ist, wird Wenger zu schlagen klar gibts die, Krychowiak und Lacazette, sind ganz klar vorgegeben eigentlich. Die zwei kaufen, und man hat gute Chancen auf einen Titel. versteh nicht, wieso man da so rumscheißt bis jetzt. Fournier hat gesagt, wenn ein Angebot von €50-60 Mio kommt, können sie nicht anders als Lacazette gehen lassen, deutlicher gehts nimmer. Angeblich habn wir heut 29 Mio Pfund geboten (€41 mio) aber das sind sehr vage Gerüchte. Krychowiak scheint top target zu sein. Wenn der kommt wär ich sehr glücklich (das einzige was mir an einem Schneiderlin deal besser gefallen hätt wär, dass ManUtd ihn eben nicht bekommen hätt, aber die hätten dann auch wen andern gfunden), aber für den Titel brauchen wir dann noch einen Lacazette (oder Benzema, aber ich hoff man wartet nicht vergeblich bis zum deadline day auf den) Carvalho fällt mit einer Knochenfraktur im Fuß bis 12 Wochen aus, also der steht eher gar nimmer zur Debatte. PS: Away kit find ich ziemlich schirch tbh, aber wie immer geschmackssache. dafür home kit wie gesagt top. bearbeitet 15. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juli 2015 Während der asien-tour wird normal auch nix passieren seh ich nicht so aber apropos, hat wer nen stream link grad zur hand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2015 akpom hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2015 klar gibts die, Krychowiak und Lacazette, sind ganz klar vorgegeben eigentlich. Die zwei kaufen, und man hat gute Chancen auf einen Titel. versteh nicht, wieso man da so rumscheißt bis jetzt. Fournier hat gesagt, wenn ein Angebot von €50-60 Mio kommt, können sie nicht anders als Lacazette gehen lassen, deutlicher gehts nimmer. Angeblich habn wir heut 29 Mio Pfund geboten (€41 mio) aber das sind sehr vage Gerüchte. eben nicht. Lyon will mit Lacazette verlängern .. Mittlerweille habens mit einigen Talenten verlängert u.a. Fekir der auch am Radar vieler Klubs ist. Lyon will heuer die CL so gut wie möglich abschneiden UND auch in der Liga wieder angreifen. Aulas ist was Spieler verkaufen angeht auch kein einfacher Typ.. Der ist mit allen Mitteln gewaschen und da brauchst dich nicht wundern wenn Wenger da ned viel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2015 Also Lacazette wäre mir auch keine 40 Mio+ Wert. Ich weiß was mittlerweile für Preise gezahlt werden aber so beeindruckent finde ich die französische Liga nicht und so groß sehe ich hier den Bedarf dann doch nicht muss ich zugeben. HG ist er auch nicht. Da wäre mir Krychowiak lieber, aber auch da vermute ich langsam aber sicher dass man hier mit Coq plant neben Cazorla. Man hat als Backup Arteta und Flamini (beide sind noch da) und im Notfall Chambers. Wenn Coq seine Leistung bestätigen kann grundsätzlich eh kein Problem aber eine Verletzung oder ein Formtief wären hier schon sehr problematisch dann. Dragovic würde mir übrigens auch sehr gefallen, der kann IV und DM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Juli 2015 eben nicht. was meinst du, hat das Fournier nicht gesagt? widerspricht ja überhaupt nicht dass er ihn eigntlich behalten mag, hat er eh in demselben Satz gesagt. na und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaub Lacazette geht nur wenn er und Lyon mit Geld zu geschissen werden, was wir zwar könnten aber nicht werden. Glaub eher an Benzema, Real braucht ja jedes einen wer-ist-der-geilste Transfer, wer weiß was die machen. Bin mir ziemlich sicher dass Wenger erstmal mit Popcorn auf die eine oder andere Gelegenheit wartet. bearbeitet 15. Juli 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 Krychowiak soll ja auch Kopfballstark sein. Könnt ma dann auch Giroud öfter auf der Bank lassen und dafür Walcott mit Alexis stürmen lassen. Ausser bei Standards spielt man ja eh fast nur flach. Wenn keiner mehr kommt wundert mich das jedenfalls nicht. ;-) Away Kit: das Muster ist ja nur ein Standard-Template. Wahnsinn was da für ein Aufrur (Präsentation pipapo) darum gemacht wird. Bei manchen Sachen kann ja sogar Red Bull noch von den großen Fussballklubs lernen. 3rd Kit wird ja dann auch nochmal "spannend". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Aston Villa Football Club is pleased to announce the appointment of Hendrik Almstadt as the Club's first ever Sporting Director. The 40-year old German joins the Club from Arsenal where he spent the last four years in the football department working with the chief executive and manager in the areas of technical scouting, data analytics, financial budgeting and contract management, the academy and athletic development. http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0,,10265~4866073,00.html Almstadt was the head of business development at Arsenal and has been targeted to improve Villa’s scouting network, with the emphasis on better value for money signings. The German was based at Arsenal’s training ground to focus on identifying potential signings with statistics – it is believed the £15million spent onBrazilian defender Gabriel earlier this year was largely the result of Almstadt’s work. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/aston-villa/11742456/Arsenal-news-Hendrik-Almstadt-leaves-club-to-become-Aston-Villa-sporting-director.html Was soll man dazu sagen? bearbeitet 15. Juli 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juli 2015 Glaub eher an Benzema, Real braucht ja jedes einen wer-ist-der-geilste Transfer, wer weiß was die machen. Was für ein Blödsinn. Benzema ist der absolute Liebling von Pérez, niemals wird der abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Juli 2015 Was soll man dazu sagen? kA ehrlich gesagt. Der Klub wird schon wissen, ich denk nicht dass man woanders viel mehr verdienen kann als im staff bei Arsenal, jedenfalls nicht bei Villa. Ich nehme an, er wurde gut ersetzt. Paar aktuelle Aussagen von Wenger: [The title] is our target and we feel we have a chance in a very competitive league. We are not far [away]. I am happy with the squad we have. If I find an exceptional player to strengthen, I will do it. It depends what’s on the market. It is not easy, there are a lot of teams out there in Europe competing for the same player. We don’t rule it out and (also) don’t guarantee we sign. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Eine typische Wenger Aussage, ich glaube mittlerweile auch fast das nichts mehr kommt außer in den letzten zwei Tagen, vllt. am D-Day. Benzema glaube ich kaum, auch an Krychowiak glaube ich kaum, da plant man wohl tatsächlich mit Coq/Arteta/Flamini auf der 6. Chambers wird da wohl keine Alternative sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Chambers wird CB 4 sein. Irgendeinen vollgas Überraschungs Transfer wirds denk ich geben, so wie bei Özil bearbeitet 17. Juli 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, also eigentlich komplett typische Wenger-Aussage, aber sie lässt auf jeden Fall ausschließen, dass kategorisch niemand mehr geholt werden soll. Aber man weiß jetzt sonst genauso viel wie vorher: Wenn jemand verpflichtet wird, dann nur Kaliber wie Krychowiak und Lacazette, die Upgrades wären. In die "Breite" verpflichten brauchen wir nicht. Abwarten, Eistee trinken Chambers wird CB 4 sein. jetzt gleich zu beobachten gegen Everton Cech, Bellerin, Koscielny, Chambers, Gibbs, Ramsey, Cazorla, Wilshere, Ozil, Walcott, Giroud bearbeitet 18. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts