Recommended Posts

Fanatischer Poster

City will Wilshere, lt Sky Sports!

einen deal kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wird nicht passieren. Wir sind kein seller club mehr und werden einen typen wie jack nie abgeben, wenn wir das nicht selbst wollen oder müssen. Schon garnicht an shity, die sich bei ihrer "neugründung" beim arsenal squad bedient haben, um mit pl proven spielern schnell fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ryo zu pauli, brauch ma neuen asiaten

der is schon 22 seh ich grad!!! wow, wie die Zeit vergeht.

wünsch ihm alles Gute, aber er war definitiv nicht gut genug für Arsenal.

Semi Ajayi ist nun bei Cardiff City, das überrascht mich dafür aber, dachte man plant mit dem.

Wilshere Gerücht hab ich schon vor einiger Zeit gesehn, aber ist nicht der Rede wert.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ospina wird mit Fenerbahce in Verbindung gebracht, für ca. € 5,5 Millionen. Wenn da was dran ist, dann glaub ich ist Cech echt in Reichweite.

Sorry, hab da was verwechselt aus dem Gedächtnis heraus. Kondogbia war der mit den 60% Zweikampfstatistik, Krychowiak "nur" 52% (wobei halt Ligue 1 nicht mit PL zu vergleichen ist, La Liga schon), zum Vergleich Coquelin 55%.

Dafür hat Krychowiak eine absurde Erfolgsquote bei aerial duels von 71%, hier hatte Schneiderlin wieder nur 45%, Coquelin 64%

Ja gut, La Liga nähert sich schon an. Trotzdem find ich, kann man sagen, wird in keiner Tipliga so körperbetont gespielt wie in England. Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass wir einen starken 6er holen. Allgemeiner Konsens, dass hier Handlungsbedarf besteht, ist ja vorhanden. Das ist doch schon mal was :)

Eine Frage noch: Von wo beziehst du die Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reichster Afrikaner will Topclub Arsenal kaufen

Der Unternehmer Aliko Dangote, laut „Forbes“ Afrikas reichster Mann, will den englischen Fußballspitzenclub Arsenal kaufen. Das gab der 58-jährige Nigerianer am Donnerstag bekannt.

Ein diesbezügliches Angebot soll „zur rechten Zeit“ erfolgen. Das Vermögen des bekennenden Arsenal-Fans Dangote wird von „Forbes“ mit 14,7 Milliarden US-Dollar (12,92 Mrd. Euro) angegeben.

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2233186/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Kenne den Typen nicht, dürfte aber vom Gefühl her einer sein der viel reinbuttern würde aber dafür auch viel mitreden will

Genug Geld kann Arsenal selbst erwirtschaften und Plastic Club soll Arsenal nicht werden, daher pro Silent Stan

Edit: BBC

http://m.bbc.com/sport/football/33163281

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also vorm stadion wohl nur schwarz ~200

Mitgliedschaft sicher sinnvoller, vielleicht borgt dir jemand seine

Ich hab heuer noch keine abgeschlossen - VIELLEICHT ändert sich das noch

Pro mitgliedschaft nur ein ticket, ja

4 nebeneinander sehr schwer, wobei wenn dann gegen west brom

Vielen Dank euch allen für die Auskunft.

Mitgliedschaft will ich mir ohnehin machen. Wenn ich jeweils 2 Plätze bekomme wirds auch kein Problem sein. Hoffentlich wirds was, danke euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt evening standard cech zieml fix für 14m pfund

Wäre einer meiner wunschwechsel in diesem fenster. Definitiv noch mal ein upgrade zu ospina, obwohl ich auch den schätze.

Spannend wird, ob wir ospina abgeben und mit woic auf der 2 planen oder umgekehrt. Alle 2 bleiben wahr. Nicht im kader.

Wenn's passiert, dann freu ich mich auf mou's fresse im interview, weil er es nicht verhindern konnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag