themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) ryo zu pauli, brauch ma neuen asiaten bearbeitet 18. Juni 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2015 City will Wilshere, lt Sky Sports! einen deal kann ich mir aber nicht vorstellen. Wird nicht passieren. Wir sind kein seller club mehr und werden einen typen wie jack nie abgeben, wenn wir das nicht selbst wollen oder müssen. Schon garnicht an shity, die sich bei ihrer "neugründung" beim arsenal squad bedient haben, um mit pl proven spielern schnell fuß zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) ryo zu pauli, brauch ma neuen asiaten der is schon 22 seh ich grad!!! wow, wie die Zeit vergeht. wünsch ihm alles Gute, aber er war definitiv nicht gut genug für Arsenal. Semi Ajayi ist nun bei Cardiff City, das überrascht mich dafür aber, dachte man plant mit dem. Wilshere Gerücht hab ich schon vor einiger Zeit gesehn, aber ist nicht der Rede wert. bearbeitet 18. Juni 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2015 Ospina wird mit Fenerbahce in Verbindung gebracht, für ca. € 5,5 Millionen. Wenn da was dran ist, dann glaub ich ist Cech echt in Reichweite. Sorry, hab da was verwechselt aus dem Gedächtnis heraus. Kondogbia war der mit den 60% Zweikampfstatistik, Krychowiak "nur" 52% (wobei halt Ligue 1 nicht mit PL zu vergleichen ist, La Liga schon), zum Vergleich Coquelin 55%. Dafür hat Krychowiak eine absurde Erfolgsquote bei aerial duels von 71%, hier hatte Schneiderlin wieder nur 45%, Coquelin 64% Ja gut, La Liga nähert sich schon an. Trotzdem find ich, kann man sagen, wird in keiner Tipliga so körperbetont gespielt wie in England. Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass wir einen starken 6er holen. Allgemeiner Konsens, dass hier Handlungsbedarf besteht, ist ja vorhanden. Das ist doch schon mal was Eine Frage noch: Von wo beziehst du die Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Reichster Afrikaner will Topclub Arsenal kaufen Der Unternehmer Aliko Dangote, laut „Forbes“ Afrikas reichster Mann, will den englischen Fußballspitzenclub Arsenal kaufen. Das gab der 58-jährige Nigerianer am Donnerstag bekannt. Ein diesbezügliches Angebot soll „zur rechten Zeit“ erfolgen. Das Vermögen des bekennenden Arsenal-Fans Dangote wird von „Forbes“ mit 14,7 Milliarden US-Dollar (12,92 Mrd. Euro) angegeben. Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2233186/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Kenne den Typen nicht, dürfte aber vom Gefühl her einer sein der viel reinbuttern würde aber dafür auch viel mitreden will Genug Geld kann Arsenal selbst erwirtschaften und Plastic Club soll Arsenal nicht werden, daher pro Silent Stan Edit: BBC http://m.bbc.com/sport/football/33163281 bearbeitet 19. Juni 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 sollte sich lieber um die Probleme im eigenen Land kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Also vorm stadion wohl nur schwarz ~200 Mitgliedschaft sicher sinnvoller, vielleicht borgt dir jemand seine Ich hab heuer noch keine abgeschlossen - VIELLEICHT ändert sich das noch Pro mitgliedschaft nur ein ticket, ja 4 nebeneinander sehr schwer, wobei wenn dann gegen west brom Vielen Dank euch allen für die Auskunft. Mitgliedschaft will ich mir ohnehin machen. Wenn ich jeweils 2 Plätze bekomme wirds auch kein Problem sein. Hoffentlich wirds was, danke euch allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juni 2015 Eine Frage noch: Von wo beziehst du die Zahlen? das war jetzt von squawka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2015 das war jetzt von squawka DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2015 Lt evening standard cech zieml fix für 14m pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Lt evening standard cech zieml fix für 14m pfund Wäre einer meiner wunschwechsel in diesem fenster. Definitiv noch mal ein upgrade zu ospina, obwohl ich auch den schätze. Spannend wird, ob wir ospina abgeben und mit woic auf der 2 planen oder umgekehrt. Alle 2 bleiben wahr. Nicht im kader. Wenn's passiert, dann freu ich mich auf mou's fresse im interview, weil er es nicht verhindern konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2015 Woj bleibt . Ospina wird mit profit abgegeben .(Türkei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Woj bleibt . Ospina wird mit profit abgegeben .(Türkei) bist jetzt einfach am Trollen oder woher hast die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2015 Evening standard heute. Sitz grad in London Aber fix is ja e nix. Arsenal DNA abgeben wäre blöd mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts