Recommended Posts

Chi se ne frega!

wie oft war Salzburg Meister?

Bitte keine Äpfel mit Birnen Vergleichen ;)

Ich finds witzig, dass du ernsthaft glaubst Arsenal waere fussballhistorisch auf Augenhöhe mit Milan.

Aber gut. Ich goenns euch. Ihr würdet Dritter heuer. Da muss man natürlich vor Stolz strotzen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bin zu faul ihn zu suchen hatte aber was mit Quaresma kaufen und einer nett formulierten Frage zu tun

Was Milan braucht ist erstens ein Stadion in dem man Fußball spielen kann, da ist das Kolosseum besser als das San Siro

Ich finds witzig, dass du ernsthaft glaubst Arsenal waere fussballhistorisch auf Augenhöhe mit Milan.

Aber gut. Ich goenns euch. Ihr würdet Dritter heuer. Da muss man natürlich vor Stolz strotzen...

es geht um die Liga du Schlaukopf, in der Serie A hätte Arsenal nur einen Gegner, in der PL 5, zudem sind die kleinen auch stärker bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin zu faul ihn zu suchen hatte aber was mit Quaresma kaufen und einer nett formulierten Frage zu tun

Was Milan braucht ist erstens ein Stadion in dem man Fußball spielen kann, da ist das Kolosseum besser als das San Siro

es geht um die Liga du Schlaukopf, in der Serie A hätte Arsenal nur einen Gegner, in der PL 5, zudem sind die kleinen auch stärker

Das war vielleicht mal so.

Schau dir den Trend insgesamt an.

2016/17 ist die PL nur mehr auf Platz 4.

Und derzeit sehe ich eher keine Trendumkehr. Italien beginnt mit dem Neuaufbau von Stadien. D holt auf und Die Primers Division ist sowieso ausser Reichweite.

Derzeit mit Abstand die stärkste Liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Neuer TV-Vertrag bringt Geld ohne Ende, 120mio pro Verein fix.

Vergleich bitte mal die Auslastung und Zuschauerschnitt beider Ligen, wo spielst da als Spieler lieber?

Und 16/17 hama noch nicht gspielt ;)

Bye wird nervig

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Freut mich geholfen zu haben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@ AxxL

Letzteres stimmt. Hab ich nie bestritten und mehr Geld habt ihr insgesamt auch.

Aber Geld ist nicht alles. Manche wollen sich Kindertraeume erfüllen. Teil einer Historie sein.

Und so wenig verdient man in Italien bei Milan oder Juventus auch nicht...

Wie sieht denn eure Gehaltspyramide aus?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2016/17 ist die PL nur mehr auf Platz 4.

Und derzeit sehe ich eher keine Trendumkehr. Italien beginnt mit dem Neuaufbau von Stadien. D holt auf und Die Primers Division ist sowieso ausser Reichweite.

Derzeit mit Abstand die stärkste Liga..

Das sehe ich auch etwas anders. Man muss da schon mehrere Faktoren berücksichtigen, englische Teams sind in Europa derzeit zurückgefallen, ja, aber die Dichte wie in England gibt es sonst nirgends.

Für mich ist ein weiterer Faktor auch der das der Spitzenfussball immer athletischer wird, die fehlende Winterpause wirkt sich da auch immer mehr aus.

Kleine Vereine haben in England in der PL mittlerweile extrem viel Kohle, dh die können sich bessere Spieler kaufen wodurch es zu einer engeren Dichte kommt, wodurch Spitzenteams auch nicht mal locker zum 18en fahren und einen easy Sieg einfahren und dazu 2, 3 Spieler schonen, geht in Italien und Spanien sicher leichter.

Noch dazu gibt es in England einen Cup mehr, deswegen glaube ich das den Spielern in Europa in den letzten Jahren etwas der Saft ausgegangen ist.

Hass mich dafür aber die italienische Liga ist nach wie vor stinklangweilig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das sehe ich auch etwas anders. Man muss da schon mehrere Faktoren berücksichtigen, englische Teams sind in Europa derzeit zurückgefallen, ja, aber die Dichte wie in England gibt es sonst nirgends.

Für mich ist ein weiterer Faktor auch der das der Spitzenfussball immer athletischer wird, die fehlende Winterpause wirkt sich da auch immer mehr aus.

Kleine Vereine haben in England in der PL mittlerweile extrem viel Kohle, dh die können sich bessere Spieler kaufen wodurch es zu einer engeren Dichte kommt, wodurch Spitzenteams auch nicht mal locker zum 18en fahren und einen easy Sieg einfahren und dazu 2, 3 Spieler schonen, geht in Italien und Spanien sicher leichter.

Noch dazu gibt es in England einen Cup mehr, deswegen glaube ich das den Spielern in Europa in den letzten Jahren etwas der Saft ausgegangen ist.

Hass mich dafür aber die italienische Liga ist nach wie vor stinklangweilig ;)

Es hilft hier eher nix mit Logik daherzukommen, siehst du nicht den TREND?! _Polzer_

Milan hat in den letzten 4 Jahren keinen einzigen Titel geholt, um die Frage noch zu beantworten. Arsenal 2. Wann Arsenal das letzte mal Tabellenzehnter war, könnt ich jetzt aber ehrlich gar net sagen.

Btw, Quaresma ist derzeit als free agent zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na, das Historische bestreitet hier niemand, es steht aber auch außer Frage dass es gegenwärtig den Spielern und allen anderen scheißegal ist.

Ich würd gern sagen, Milan ist so das Liverpool von Italien, aber da würd ich Liverpool sehr Unrecht tun. Da leben die Fans nicht mehr völlig weltfremd in der Vergangenheit, sondern gestehen sich wenigstens ihren aktuellen Stand ein.

Die italienische Liga geht weiterhin sportlich den Bach runter und es interessiert keinen wer dort Meister wird, die Premier League ist weiterhin am Aufsteigen, deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was ist denn am aktuellen Stand von Arsenal so großartig im Vergleich zu Milan?

Ihr habt seit 2004 (?) keinen relevanten Titel mehr geholt. Scheitert jede Saison kläglich in der CL.

Wir waren 2007 CL-sieger und 2011 Meister.

Frag mich ehrlich wer in der Vergangenheit lebt...Und komm mir bitte nicht mit der PL.

Ja. Die ist stark und ihr habt Geld wie Heu und was hats gebracht???

Ihr habt immer noch keinen CL-titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ein FA-Cup ist mehr Wert als ein Serie A Meister

Die Stadien der Serie A waren zur WM 1990 schön und zerfallen alle (Juve ausgenommen)

Seit 17 Jahren ohne Unterbrechungen min. CL Achtelfinale, wer scheitert kläglich? :facepalm:

In der PL immer min. Top4

Jetzt steck dir deinen 2011er Meister sonst wohin und nerv hier nicht, wennst dich nicht auskennst

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Historie vergleiche ich nicht - interressiert mich aber auch Banane.

Das hier und jetzt ist wichtig - und wenn ich jetzt Jahre zurückgehe und diese Mannschaft mit der jetzige vergleiche.. Dann sehe ich ein Milan welches sehr sehr viel glanz verloren hat und auf der anderen seite ein Arsenal, welches sich gewaltig verbessert hat.

Wenn es nach mir ginge > sollten sowieso wieder mehr Top-Klubs zur Hochglanz auflaufen damit es mal wieder "überraschungen" gäbe.. Noch besser wäre es natürlich Gehaltsgrenzen einzuführen weil dieses Image passt für mich nicht zum armen Sport...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag