Recommended Posts

Popsicle Boy

A joy to watch war das gestern. Giroud überragende Partie mit 2 super Toren. Alexis wieder top Vorlagengeber.

Santi die cheeky little cu** beim Elfmeter, die Balls musst mal haben :laugh:

Beim Gegentor sind sich Bellerin und Debuchy bissl im Weg gestanden, statt einer vorne absichert und der andere den Torschützen deckt, stehen beide hinter ihm. Ziemlich unglückliches positioning.

Ansonsten wars eine gute Mannschaftsleistung :v:

PS: ich mag den Tiote überhaupt nicht, unnediger Typ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Verheijen Kritik an Arsenal (bzw. an so ziemlich alle Topklubs in Europa) ist ja nichts neues und irgendwo hab ich auch mal gelesen das Verheijen in den Niederlanden selbst ein bisschen als Dampfplauderer wahrgenommen wird oder ähnlich.

Arsenal hat jedenfalls seit der Verpflichtung von Forsythe damit begonnen ein neues professionelles Fitness-System einzuführen, was aber vermutlich auch etwas Zeit brauchen wird.

Recht fade Saison aus Arsenal-Sicht bisher imho. im übrigen. War ja so klar nach dem Transferfenster das Chelsea auf den Titel geht, aber Hauptsache Wenger wundert sich so sehr das er den Mou rumschupfen muss... Den Alexis hat man zumindest ganz gut gescoutet von einem Klub namens Barcelona glaube ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ha ich würde aufpassen zwecks Jubeln...

Sag ma bitte ein Team, das leichter wär? Wenn ma die ned panieren, brauch ma sowieso keine Ansprüche auf irgendwas stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gegen den AS Monaco. Schätze sie nichtmehr so stark ein, definitiv machbares Los! Irgendjemand vor ins Stadion zu pilgern?

Ich vielleicht, mal sehen, wann jetzt der genaue Termin ist.

Sag ma bitte ein Team, das leichter wär? Wenn ma die ned panieren, brauch ma sowieso keine Ansprüche auf irgendwas stellen!

Monaco ist mit Porto bestimmt das leichteste Los in der Auslosung gewesen, ich bin von dem her auch zufrieden, aber von einem sicheren Weiterkommen kann man aber sicher nicht sprechen!

Man hat in der Gruppenphase gesehen, wie Monaco das Spiel anlegt. Hinten mit allem, was geht, die Null halten und vorne mal einen reinwurschteln... und genau das sind die Gegner, gegen die wir oft große Probleme haben.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aha.. na mal schaun wenn wir panieren... also diese Großkotzigkeit brauchen gerade wir sicher nicht bringen..

Wir gewinnen selten souvaräner als früher UND gegen Top-Teams brauch ich eh keine Statistiken posten hoffentlich..

Ich habe die Partie bis auf 5-8 Minuten nicht gesehen aber selbst gegen Marseille haben die gestern die Null gehalten... das ist bis auf PSG bis jetzt keiner Mannschaft gelungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag