fenix навсегда Geschrieben 13. Dezember 2014 Coquelin an der ersten Aktion beteiligt und gleich das 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Dezember 2014 Coquelin an der ersten Aktion beteiligt und gleich das 4:1 spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Dezember 2014 . Hier ein Artikel dazu vom genannten Herren: http://www.11freunde.de/artikel/wird-der-bundesliga-falsch-trainiert Jetzt erst gelesen, super Artikel, danke! Wird im ManUtd thread sicher auch auf Interesse stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Dezember 2014 A joy to watch war das gestern. Giroud überragende Partie mit 2 super Toren. Alexis wieder top Vorlagengeber. Santi die cheeky little cu** beim Elfmeter, die Balls musst mal haben Beim Gegentor sind sich Bellerin und Debuchy bissl im Weg gestanden, statt einer vorne absichert und der andere den Torschützen deckt, stehen beide hinter ihm. Ziemlich unglückliches positioning. Ansonsten wars eine gute Mannschaftsleistung PS: ich mag den Tiote überhaupt nicht, unnediger Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Verheijen Kritik an Arsenal (bzw. an so ziemlich alle Topklubs in Europa) ist ja nichts neues und irgendwo hab ich auch mal gelesen das Verheijen in den Niederlanden selbst ein bisschen als Dampfplauderer wahrgenommen wird oder ähnlich. Arsenal hat jedenfalls seit der Verpflichtung von Forsythe damit begonnen ein neues professionelles Fitness-System einzuführen, was aber vermutlich auch etwas Zeit brauchen wird. Recht fade Saison aus Arsenal-Sicht bisher imho. im übrigen. War ja so klar nach dem Transferfenster das Chelsea auf den Titel geht, aber Hauptsache Wenger wundert sich so sehr das er den Mou rumschupfen muss... Den Alexis hat man zumindest ganz gut gescoutet von einem Klub namens Barcelona glaube ich. bearbeitet 14. Dezember 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. Dezember 2014 Wir gegen den AS Monaco. Schätze sie nichtmehr so stark ein, definitiv machbares Los! Irgendjemand vor ins Stadion zu pilgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Dezember 2014 Wunschlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute mal Losglück, YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Dezember 2014 ha ich würde aufpassen zwecks Jubeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Dezember 2014 ha ich würde aufpassen zwecks Jubeln... Sag ma bitte ein Team, das leichter wär? Wenn ma die ned panieren, brauch ma sowieso keine Ansprüche auf irgendwas stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2014 Bin zufrieden mit dem Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Wir gegen den AS Monaco. Schätze sie nichtmehr so stark ein, definitiv machbares Los! Irgendjemand vor ins Stadion zu pilgern? Ich vielleicht, mal sehen, wann jetzt der genaue Termin ist. Sag ma bitte ein Team, das leichter wär? Wenn ma die ned panieren, brauch ma sowieso keine Ansprüche auf irgendwas stellen! Monaco ist mit Porto bestimmt das leichteste Los in der Auslosung gewesen, ich bin von dem her auch zufrieden, aber von einem sicheren Weiterkommen kann man aber sicher nicht sprechen! Man hat in der Gruppenphase gesehen, wie Monaco das Spiel anlegt. Hinten mit allem, was geht, die Null halten und vorne mal einen reinwurschteln... und genau das sind die Gegner, gegen die wir oft große Probleme haben. bearbeitet 15. Dezember 2014 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Dezember 2014 Sag ma bitte ein Team, das leichter wär? Wenn ma die ned panieren, brauch ma sowieso keine Ansprüche auf irgendwas stellen! aha.. na mal schaun wenn wir panieren... also diese Großkotzigkeit brauchen gerade wir sicher nicht bringen.. Wir gewinnen selten souvaräner als früher UND gegen Top-Teams brauch ich eh keine Statistiken posten hoffentlich.. Ich habe die Partie bis auf 5-8 Minuten nicht gesehen aber selbst gegen Marseille haben die gestern die Null gehalten... das ist bis auf PSG bis jetzt keiner Mannschaft gelungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich überleg auch. Mal schauen welche Termine es werden und ob Redmember überhaupt Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 15. Dezember 2014 Wär auch interessiert aber flug nach nizza um 270 ist nicht grad reizvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts