fenix навсегда Geschrieben 22. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Oktober 2014 na bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2014 keine Sekunde am Sieg gezweifelt. hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich seh schwarz für diese Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2014 So wird man meister aehm cl-sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2014 macht eh Sinn, Wenger jetzt quasi Ferguson Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2014 Santi unser zweitbester Offensivspieler der letzten 6 Wochen nach Sanchez, viellt deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 fand Alexis und Jack super, Mertesacker und Gibbs ok, den Rest absolut beschissen. Cazorla hat einfach 0 in der Startformation verloren, Ramsey momentan eigentlich auch nicht hast du das match gesehen? wie hat welbeck gespielt? ich hab nur gelesen, dass er bei 0-1 ausgewechselt wurde. das muss eigentlich ein sehr schlechtes zeichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 ich fand ihn technisch miserabel, aber paar mal hat er sich ganz gut durchgesetzt schade eigentlich, denn irgendwie würde ich es ihm gönnen super einzuschlagen bei den gunners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist eh quasi eingeschlagen, 5 Tore in 7 Spielen, das hat die kollektiven Erwartungen übertroffen. Aber gestern wirklich einer der schwächeren (und es waren echt alle schwach). Frag mich übrigens, was Hayden machen muss, um sich einen Startplatz zu verdienen. Ich werd nie das Gefühl haben, wir können ein match gewinnen solang Nacho in der IV steht. Wobei ja das Gegentor gestern auf Chambers seine Kappe ging, bzw Gibbs der den da flanken lässt wie ein Schulbub. Aber die Verteidigung ist auch danach nur noch geschwommen, und ich seh da Monreal als kopflose Schwachstelle. Aber wie wenig vorne ging, war echt ein Wahnsinn. Man hat das Gefühl, sogar Spieler wie Sanchez sind darauf gedrillt, jeden Ball den sie bekommen sofort zum Doppelpass weiterzuspielen, ohne auch nur ne Millisekunde zu überlegen ob sie nicht einfach nen Haken machen und am Mann vorbeigehen können. Und unsere Gegner sind mittlerweile sowas von dankbar dafür, da lassen wir jede Dorftruppe nach Weltklasseverteidigung ausschaun. Lässt sich schwer beurteilen sowas, aber hab das Gefühl, da liegt der Fehler auch im Training. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Oktober 2014 on Theo Walcott making a return… I am not sure whether to involve him at Sunderland. It will be certainly next week. He has to get used to contact again. He has been out for nine months. It was a big injury and it takes time to settle so he has to get used to being kicked again. He has a game that exposes him and he needs to feel completely confident. But he is not far. I think fitness-wise he is there. As for playing a part in the game, I think he needs a little bit more time on the contact front. on Koscielny’s fitness… I cannot give you any date because we go day-by-day with him at the moment. I hope that after the next international break he will be available again. Before that I don’t think so. abwehr bleibt noch länger lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Geschenk nehm ich dankend an, hat ja nicht so danach ausgschaut als wären wir ausm Spiel gefährlich. Und dass Nacho wieder innen spielt PACK. ICH. NICHT. Das Tor das wir heut noch kassieren dadurch macht mich jetzt schon sauer. Bellerin ist einfach ein besserer RB als Nacho ein CB, der Scheiß da ergibt einfach überhaupt kan Sinn. bearbeitet 25. Oktober 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibbs anscheinend wieder angeschlagen bearbeitet 25. Oktober 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibbs anscheinend wieder angeschlagen Es ist unglaublich. Glas geht nicht so leicht kaputt wie Gibbs. Wirklich schade nicht nur für Arsenal sondern für ihn und England auch, wenn er fit ist sicher der beste englische LB, sorry Baines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2014 So guter Agent Mannone, sein Autogramm auf meinem Trikot macht mich stolz da bin ich mir nicht sicher, von Mané wurde er im Cup komplett vorgeführt. Scheißegal. bitte. echt jetzt. Monreal wird in der IV am laufenden Band vorgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts