Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Mai 2014 So leicht wie heuer war schon lange kein Titel mehr zu vergeben in England. Deine Grammatik lass ich mal außen vor aber rein inhaltlich.. wir hatten u.A. Everton, Liverpool und Spurs als Gegner im cup, also ich kann mich da an weit leichtere roads to Wembley erinnern.. war eher einer der schwierigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 Ich frag mich auch in welcher "Relegation" Arsenal noch antreten muss?. Steh da grad ein bissl auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Ich frag mich auch in welcher "Relegation" Arsenal noch antreten muss?. Steh da grad ein bissl auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2014 Ahso. Jetzt hab ichs gecheckt. Passt eh. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Mai 2014 Ahso. Jetzt hab ichs gecheckt. Passt eh. ;-) Mein erster Gedanke war HSV-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Schön langsam steigt die Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Arsenal team to play Hull City: Fabianski, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Arteta, Ramsey, Cazorla, Ozil, Podolski, Giroud Subs: Szczesny, Vermaelen, Monreal, Flamini, Wilshere, Rosicky, Sanogo Fabianski Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Arteta - Ramsey Cazorla - Özil - Podolski Giroud COYG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Mai 2014 Kein Ox? Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Finaltag, Wembley, viele "Reds",... Ich will das auch wieder haben bearbeitet 17. Mai 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2014 Wahnsinn. Zu behindert diese truppn. Titelunfähig. Gratulation an Hull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Mai 2014 es is zum rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2014 Ihr gewinnt das schon noch, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Mai 2014 wtf , da kommst zu spaet heim und musst auf twitter so an scheiss lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2014 Ich werds nie verstehen, warum man bei einem Eckball nicht beide Stangen besetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts