Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Lust ja, Zeit eigentlich schon, aber wenn i von OÖ nach Wien fahr, müsst i bei iwem unterkommen.. any chance? Bei mir leider nicht, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 wobei, das Spiel beginnt um 18 Uhr unserer Zeit, das würd sich eigentlich sogar mit Siegesfeier ausgehen, dass ich wieder heimfahr. Ich geb dir noch per PN Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Eine durchwegs gute Saison bitte am Samstag krönen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2014 Golden Globve für Szczesny http://news.arseblog.com/2014/05/award-for-szczesny-praise-for-fabianski/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2014 "In Frankreich sorgte vor allem die Nichtnominierung von Nasri für eine große Überraschung. Der 26-Jährige war immerhin eine der Stützen beim Titelgewinn seines Clubs Manchester City in der Premier League. „Wenn es nicht ausreicht, Stammspieler bei Manchester City zu sein und zwei Titel zu gewinnen - schade!“, ärgerte er sich, um dann, ganz Profi, hinzuzufügen: „Ich respektiere die Wahl. Ich werde die WM im TV schauen.“ Gänzlich andere Töne fand hingegen Nasris Freundin Anara Atanes via Twitter: „Fuck Frankreich und fuck Deschamps. Was für ein beschissener Trainer.“" := := 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2014 "In Frankreich sorgte vor allem die Nichtnominierung von Nasri für eine große Überraschung. Der 26-Jährige war immerhin eine der Stützen beim Titelgewinn seines Clubs Manchester City in der Premier League. „Wenn es nicht ausreicht, Stammspieler bei Manchester City zu sein und zwei Titel zu gewinnen - schade!“, ärgerte er sich, um dann, ganz Profi, hinzuzufügen: „Ich respektiere die Wahl. Ich werde die WM im TV schauen.“ Gänzlich andere Töne fand hingegen Nasris Freundin Anara Atanes via Twitter: „Fuck Frankreich und fuck Deschamps. Was für ein beschissener Trainer.“" := := https://www.youtube.com/watch?v=M3Gj1KbNchY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Everybody should be available who played in our last game at Norwich. There's still some uncertainty about Oxlade-Chamberlain (groin) and Vermaelen who was out at the last minute with stitches in his knee. We'll know more about that tomorrow or Friday. hört sich schon mal gut an, der pokal is einfach pflicht die deppen haben den bayern einiges gekostet, gut so http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-homophobem-banner-gegen-arsenal-fc-bayern-laesst-fan-eltern-fuer-uefa-strafe-zahlen.f333c9dc-6e09-46cf-9498-cc9bf3b6e520.html bearbeitet 14. Mai 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2014 "In Frankreich sorgte vor allem die Nichtnominierung von Nasri für eine große Überraschung. Der 26-Jährige war immerhin eine der Stützen beim Titelgewinn seines Clubs Manchester City in der Premier League. „Wenn es nicht ausreicht, Stammspieler bei Manchester City zu sein und zwei Titel zu gewinnen - schade!“, ärgerte er sich, um dann, ganz Profi, hinzuzufügen: „Ich respektiere die Wahl. Ich werde die WM im TV schauen.“ Gänzlich andere Töne fand hingegen Nasris Freundin Anara Atanes via Twitter: „Fuck Frankreich und fuck Deschamps. Was für ein beschissener Trainer.“" := := keine Ahnung was das in dem Thread soll, mir is der Dodl sowas von wurscht mittlerweile. Aber die Entscheidung ist auch schwer nachvollziehbar. Wird wohl in der Kabine was nicht gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 keine Ahnung was das in dem Thread soll, mir is der Dodl sowas von wurscht mittlerweile. Aber die Entscheidung ist auch schwer nachvollziehbar. Wird wohl in der Kabine was nicht gepasst haben. Nasri war doch 2010 in der Geschichte mit Domenech einer der Vollpfosten oder nicht? Noch dazu ist er nicht der Spieler der ständig Spiele entscheidet. Alleine weil er viel Unruhe in die Mannschaft bringen kann und charakterlich ein Trottel sein soll, verstehe ich die Entscheidung sogar sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2014 keine Ahnung was das in dem Thread soll, mir is der Dodl sowas von wurscht mittlerweile. Aber die Entscheidung ist auch schwer nachvollziehbar. Wird wohl in der Kabine was nicht gepasst haben. Off-topic, ich weiss...aber soll ich's im city thread posten? Haha genau Finde die aktion von deschamps einfach geil, weil er seine linie durchzieht und den nasri cunt trotz starker saison nicht einberuft. Seine freundin zeigt auch mit einer sehr schlauen aktion auf...fuck france! Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Mai 2014 mich interressiert der Fall aus Arsenal sich genau garnicht. OT Aus Österreich sicht( ) hat der Hickersberger 2008 ja recht gehabt mit "die Richtigen und nicht die besten Spieler".. so mal was über Arsenal Laut einen Spanischen Journalist Kiko... soll man die Rückkaufklausel von C. Vela aktiviert haben. Also sowohl aus Sportlicher als auch finanzieller Sicht wäre das alles andere als dumm.. Nicht nur Griezmann hat in Sociedad seinen Wert erheblich gesteigert sondern eben auch Vela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Laut einen Spanischen Journalist Kiko... soll man die Rückkaufklausel von C. Vela aktiviert haben. Also sowohl aus Sportlicher als auch finanzieller Sicht wäre das alles andere als dumm.. Nicht nur Griezmann hat in Sociedad seinen Wert erheblich gesteigert sondern eben auch Vela. Halte ich auch für eine gute Idee. Vela ist wohl auch etwas billiger als Griezmann, da er nicht ganz so gehypt wurde wie der Franzose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Mai 2014 gehypt wird Griezman nicht mMn. Es ist halt das typische Mediengeplänkel und wird es immer geben. Zu der Vela geschichte nochmal: Also ich mag damit angefangen haben aber solange das nicht bestätigt wird, sollte man etwas abstand halten von dieser Meldung.. Man kennt ja die heutige Zet eh schon zu gut - Fix ist es erst wenn es auf der offizielle steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2014 Halte ich auch für eine gute Idee. Vela ist wohl auch etwas billiger als Griezmann, da er nicht ganz so gehypt wurde wie der Franzose Seh ich auch nicht so das Griezmann so gehypt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Gehypt ist vielleicht das falsche Wort, aber er hatte heuer eine echt gute CL-Saison und konnte da seinen Marktwert enorm steigern. Seine Steigerung ist bestimmt mehr aufgefallen als die von Carlos Vela. Und da Vela schon Arsenal-Vergangenheit hat und Wenger ihn kennt, würde ich persönlich ihn bei uns lieber sehn als Griezmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts