Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) stonewall penalty grad. joke referee yuup. pfff fuckin squeaky bum. versteh bei Gott nicht wieso wir fast gleich nachm Tor vom Gas gegangen sind und Spurs den Ball überlassen haben.. ausm Spiel heraus hatten sie doch einige Chancen mehr als wir, die natürlich beide Teams grandios verschissen haben.. gegen Chelsea bitte ne Steigerung! bearbeitet 16. März 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2014 Nicht wirklich gut gespielt, aber wie auch, bei den Verletzungen. warum soll das eine entschuldigung sein für die Spielweise? qualität hatten wir jedenfalls genug und bessere als Spurs am Platz, vom Spielermaterial. Die hatten ja selber genug Ausfälle, bzw Spieler die grad nach einer Verletzung ihr erstes Spiel hatten, wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. März 2014 naja, Rosicky-Ox-Arteta ist mMn nicht so ein Hammermittelfeld, vor allem nicht was Ballhalten angeht. Ich will die anderen Topteams sehn wenn ihnen die, mutmaßlich, drei wichtigsten Spieler und ein weiterer wichtiger ZM fehlen... a) Santi-Ox-Arteta -> b) sind gut im Ballhalten, aber eh wurscht weil c) nochmal: bessere. Spieler. als. Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 16. März 2014 Adebayoooooooooor whats the score? well played guys, schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) siehe mein edit. wie gesagt, ich denke, es war einfach nicht der game plan den Ballbesitz zu dominieren... und es hat ja auch irgendwie funktioniert... zur Halbzeit kanns durchaus 0-3 stehn. ja es sieht tatsächlich danach aus dass das der gameplan war, unser tor kam ausm Konter, die Riesenchance vom Ox dann auch .. aber es hätt auch durchaus 2-3 zur halbzeit, und 5-3 zur fulltime stehen können. den Ball dem gegner zu überlassen hat vielleicht mit Glück gegen Spurs funktioniert, aber schon bei denen find ichs nicht nachvollziehbar, und gegen Chelsea wird das eher in die Hose gehen, auch wenn die vorm Tor genauso stümperhaft sind wie Spuds. (aber gut, diese Spielart ist auch sonst eigentlich immer die von Mourinho) trotzdem eben auch zu beachten dass unsere Spieler einfach nicht mit 100% gespielt haben, sonst wär das wohl nicht so eine Zitterpartie gworden. das wird gegen die big teams nicht reichen. PS: ich muss nochmal betonen, gegen dieses ManUtd kein Tor zu schießen ist der größte fail unserer Saison für mich.. nicht die Klatsche gegen City, nicht die gegen Liverpool, nicht das 0:2 gegen Bayern, und nichtmal ein Ausscheiden ausm FA Cup fänd ich jetzt so enttäuschend wie gegen diese kopflose Stümpertruppe 1 Punkt aus 2 Spielen zu holen. bearbeitet 17. März 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. März 2014 btw: heuer 3/3 NLDs gewonnen, not bad. #mind#the#gap nichts besonderes, das schafft heuer sogar west ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) ja es sieht tatsächlich danach aus dass das der gameplan war, unser tor kam ausm Konter, die Riesenchance vom Ox dann auch .. Ich glaub der "gameplan" war "3 Punkte". Die Spurs waren jedenfalls halt mehr um die Kontrolle im Mittelfeld bemüht - vielleicht ja auch von Gooner Tim (und Adebayor) so geplant gewesen - dem typischen Spiel von Arsenal da was entgegenzusetzen (hence Chadli statt Eriksen usw...). Irgendwie Not (Arsenal) vs. Elend (Tottenham). Wenn gegen Chelsea auch irgendwas zählbares dawurschtelt wird solls mir aber recht sein. bearbeitet 17. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2014 Ich glaub der "gameplan" war "3 Punkte". wow, genius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) wow, genius Man kann auch überanalysieren. Wie gesagt meine Vermutung, eher das es an der Tottenham Taktik lag, das man nicht so wie z.b. gegen Sunderland zuhause die gewohnte Dominanz im Mittelfeld ausspielen konnte. Das Arsenal schon nach 2 Minuten in Führung gegangen ist hat vermutlich auch zum Spielverlauf beigetragen, wie wir Arsenal ja kennen. ;-) bearbeitet 17. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2014 Man kann auch überanalysieren. Wie gesagt meine Vermutung, eher das es an der Tottenham Taktik lag, das man nicht so wie z.b. gegen Sunderland zuhause die gewohnte Dominanz im Mittelfeld ausspielen konnte. Das Arsenal schon nach 2 Minuten in Führung gegangen ist hat vermutlich auch zum Spielverlauf beigetragen, wie wir Arsenal ja kennen. ;-) also ich hab mit genius nicht dich gemeint sondern Wenger, wenn das sein plan war aber naja, ich glaub eben nicht dass es so sehr an Spurs Taktik lag, bzw besser gesagt, diese nicht aufgegangen wär (was sie ja wie gesagt trotz des Ergebnisses ist), wenn die Spieler nicht einfach vom Gas gegangen wären, spielerisch. Vielleicht war da auch noch die Taktik gegen Bayern zu sehr im Schädel imprägniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) aber naja, ich glaub eben nicht dass es so sehr an Spurs Taktik lag, bzw besser gesagt, diese nicht aufgegangen wär (was sie ja wie gesagt trotz des Ergebnisses ist) Adebayor hat vor dem Match lt. einem Artikel gemeint (Arsenal are good when in possesion, but can`t handle pressure bla..) - und kann mir schon vorstellen das Sherwood das typische Spiel von Arsenal durch spezifische Maßnahmen neutralisieren wollte (jetzt ja nicht unbedingt ein Geniestreich, man kennt ja Arsenal). Arsenal zusätzlich dann noch mit der berühmten "handbrake" (vor allem wenn man eh in Führung ist). Für das Spiel an der Bridge vielleicht gar keine verkehrte Taktik, wenn man die favorisierte Heimannschaft, "das Spiel machen lässt", insofern wäre das NLD ja eine geglückte Generalprobe. ;-) bearbeitet 17. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. März 2014 Würds interessant finden, wenn man Chelsea das Spiel machen lässt. Nur halt dann ned so worm spielen, wie sie selbst immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) weil ichs jetzt grad erst gsehn hab: also dass wir die niedrigste possession der ganzen PL Saison hatten, 41%, wusste ich, und da lass ich mir noch einreden dass es teil des "Plans" gewesen sein könnt, bzw eben Spurs' "more imposing midfield" an dem Tag, aber eine pass success rate von 74% ? das is nicht Tim's Verdienst, unsere Spieler waren einfach auch, wie gesagt, weit unter ihrem Niveau. bearbeitet 17. März 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Hab ja nicht gemeint, das es weasels verdienst war (handbrake!). Wenn man sich die bloße Statistik anschaut fragt man sich wie Arsenal das Spiel gewinnen hat können. Der Guardian hats schön beschrieben: "George Graham Gedächtnis 1:0 ..." oder so ähnlich - mehr klassisch geht nicht... bearbeitet 17. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. März 2014 also eh auch wieder schön was es mit Wengers Automobilfixiertheit auf sich hat, frag ich mich eh längst.. handbrake, lacking petrol ... vielleicht geht er nach Arsenal die Formel 1 managen, back to Monaco und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts