Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Februar 2014 Özil mit guter Abwehrarbeit. Das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. Hat ein paar mal so getan als würd er mit seinem Mann mitgehn und das wars bezüglich Defensivverhalten. Hab mit ein paar Arsenal Fans geschaut und die waren deswegen dauerhaft am Auszucken. Arsenal dank dem quasi mit 9 Mann gegen anrennende Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. Wars auch nicht. Sollte mit der Ironie bissl runterschalten, obwohls momentan ned wirklich einfach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2014 Özil Mitläufer So wie Liverpool ganz klar hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Februar 2014 Wars auch nicht. Sollte mit der Ironie bissl runterschalten, obwohls momentan ned wirklich einfach ist. Alles klar. Insgesamt natürlich ein unglücklicher Spielverlauf. Rot für mich 50/50. Gelb hätts getan, Rot wohl auch vertretbar. Schade um ein ausgeglichenes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Özil Mitläufer Wenn man kaum selbst im Ballbesitz ist, kann man das so sehen mmn... Vielleicht wäre es klüger gewesen, Wenger hätte Özil statt Cazorla vom Feld genommen, nach der roten Karte für Szc... bearbeitet 19. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Februar 2014 Spätestens statt Chambo hätt Özil runtermüssen IMHO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Februar 2014 Spätestens statt Chambo hätt Özil runtermüssen IMHO. this. rosicky statt özil hätts sein müssen, das geht auf wengers kappe. sanogo stark mMn, gabs gar nix auszusetzen. und ja wenn Beckenbauer UND Neuer meinen es war nicht rot.. I rest my case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 OX bester Mann von uns Özil erneut nicht gut, die Körpersprache und die Handbewegungen nach einem Foul gehn mir schon am Arsch! Toni Kroos hatte mmn immer viel zu viel Platz! Rote Karte war spielentscheidend, danke Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 puh die rote karte würde ich ebenfalls als 50/50 einschätzen. in der wiederholung hat man gut gesehen, dass der ball schon sehr weit richtung aus gegangen ist. also klar reingemacht hätte robben den mit sicherheit nicht. vor allem wären dann auch verteidiger da gewesen, um entsprechend einzugreifen. live hat es viel mehr nach rot ausgesehen. robben taucht völlig allein vor dem tor auf und szczesny haut ihn nieder. für mich im ersten moment also auch eher rot. wiederholung eher gelb. dumm gelaufen - hilft jetzt eh nix mehr! özil hat das ding am anfang gut rausgeholt. dass genau er dann den elfer schießt, hat mich ziemlich aus der fassung gebracht. nach den schwierigen wochen, die er hinter sich hat. er war der gefoulte und hat diese saison schon mal einen wichtigen elfer verschossen. im nachhinei noch die erkenntnis, dass neuer sein kollege bei der nationalelf ist. als resultat dieser schwache schupfer in die mitte - einfach schlecht (finde dafür einfach keine verteidigenden worte!) danach war ich guter dinge, dass wir vielleicht mit einem blauen auge davonkommen und ein 0:1 ins ziel retten, was angesichts der umstände und dem unglücklichen spielverlauf ein top-resultat gewesen wäre. beim 0:2 hat die zuordnung leider nicht gepasst - mache den IV hier aber nicht wirklich einen vorwurf, weil die beiden ansonsten wirklich soverän gespielt haben (vor allem kos) das "devensivverhalten" von özil hat mich auf die palme gebracht. dass er nicht der mega-buttler ist, wissen wir alle, aber wenn man zu 10 gegen die vermeintlich stärkste mannschaft der welt spielt, muss man sich einfach zerreissen. deshalb absolut unverständlich, warum arsene ihn nicht runtergenommen hat - es war zu offensichtlich, dass unsere rechte seite die route 66 für bayern war über die 80% der angriffe aufgebaut wurden! jetzt müssen wir wie im letzten jahr auf das kleine wunder von münchen hoffen. unterschätzen werden sie uns auf jeden fall nicht mehr. sonst war's das mit dem cl und wir können uns auf cup und liga konzentrieren (dann bleibt zu hoffen, dass chelsea weiterkommt und massig spiele absolviert, weil city ist für mich auch schon mit 1,5 beinen aus dem bewerb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Februar 2014 in der wiederholung hat man gut gesehen, dass der ball schon sehr weit richtung aus gegangen ist. also klar reingemacht hätte robben den mit sicherheit nicht. vor allem wären dann auch verteidiger da gewesen, um entsprechend einzugreifen. eben, das sind die argumente die dazu ausreichen dass es fix nicht mit rot zu ahnden ist, da gibts keine diskussion, von der auslegung der regeln her. özil hat das ding am anfang gut rausgeholt. dass genau er dann den elfer schießt, hat mich ziemlich aus der fassung gebracht. nach den schwierigen wochen, die er hinter sich hat. er war der gefoulte und hat diese saison schon mal einen wichtigen elfer verschossen. im nachhinei noch die erkenntnis, dass neuer sein kollege bei der nationalelf ist. als resultat dieser schwache schupfer in die mitte - einfach schlecht (finde dafür einfach keine verteidigenden worte!) ich hätt den bekackten schuss ja verziehen wenn er sich danach zamgerissen hätt, und um sein leben gelaufen wär in jeder situation.. aber eher das gegenteil war der fall, der war dann psychisch fertig und ohne kampfgeist. war Wengers aufgabe, ihn runterzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Februar 2014 Özil Prima Dona.. mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn er weiter so macht wird auch Wenger mal die Keule auspacken -> davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Februar 2014 darfst ruhig quelle schreiben - gibt ja welche die sowas auch gerne lesen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 via reddit... Aber so wie die Bayern gespielt haben, ist klar das sie wohl meistens weniger wie der Gegner laufen müssen. @Özil: Körpersprache, Leadershipqualitäten usw... er ist so wie er ist... er spielt einfach nur, und das meistens doch ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Februar 2014 für mich hat Özil dennoch den einen oder anderen Schritt nicht gemacht -> wenn es darum geht den Ball wirklich zu erobern aber er ist halt nicht der Typ. Das er gelaufen ist kann man auch an der Statistik sehen und wundert mich jetzt nur bedingt(das Götze in ein sehr Passreichen Bayern soviel gelaufen ist ist umso erstaunlicher). Özil als False 9 wäre wohl viel besser da man dahinter halt andere Typen einsetzen könnte ... Wobei Sanogo jetzt deutlich am kommen ist und er spielen sollte sofern Giroud weiter keine chance erhält zmd. danke fürs Bild ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2014 facts of the day - Since Arsenal last won a trophy, Guardiola retired as a player, became a manager, won 18 trophies and had a year off - Das war gestern die 100. rote unter Wenger. im vergleich hatte united unter ferguson (in 500 spielen mehr) 49. #just saying:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts