Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
huawaJ schrieb vor 7 Minuten:

 

möchte nicht sagen das du oberflächlich denkst aber so ist es in diesen Fall.

Wenger hat Paris als Klub immer interressiert.

Natürlich besitzt Paris auch eine sehr gute Akademie die ein sehr hohes Potenzial besitzt. Das diese nicht benutzt wird liegt halt an Trainer und den lustigen Scheich..

In Paris lebt es sich ja nebenbei auch sehr schön und gerade Wenger wird dieser Punkt auch nicht so abneigen.

 

EDIT:

Paris wäre perfekt ohne den Scheich für Wenger.

Vl bekommt Wenger aber soviel macht das er einiges ändern darf und so unrealistisch ist es einfach nicht.

Jetzt wo Paris probleme bekommt mitn FFP wegen ihren Sponsordeals..Würde schon mal für einen Neymar abgang sprechen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Tuchel der so "sicher" bei Paris war wird wohl einer der Favouriten sein bei Arsenal.

Bevor das ganze blabla kam mit Paris wurde Tuchel ja auch schon als fix vermeldet in London.

Mich würde es nicht wundern wenn Tuchel zu Arsenal kommt und Wenger nach Paris kommt.

Wenn wir uns ehrlich sind passt Tuchel viel mehr zu Arsenal als zu Paris(Staresemble)...

Wobei ich hier anmerken möchte das ich Tuchel bei Arsenal nur bedingt als toll empfinden würde.. Was war bei Dortmund und wieso sagt den niemand was

Würde Luis Enrique auch nicht ausschließen bei Paris. 

Wird jedenfalls ein interessanter Transfersommer am Trainermarkt. So sehr Wenger in den letzten Jahren auch in der Kritik gestanden ist, denke ich nicht, dass es für den Nachfolger einfach wird. 

Solche langen Amtszeiten sind untypisch im heutigen Fußball und Trainer die 2 oder 3 Jahren bleiben sind auch nicht immer die ideale Lösung, je nach sportlicher Ausrichtung natürlich. 

Vom Gefühl her könnte ich mir Allegri gut bei Arsenal vorstellen, aber ich weiß nicht, ob der ohne CL nach London wechseln würde. Er hat zumindest immer wieder mal erwähnt, dass er gerne mal im Ausland arbeiten würde und der wäre wohl auch ein Trainer für längere Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den oben zitierten Postings von Henry Winter ist nichts hinzuzufügen. Wenger ist einer der größten PL Manager aller Zeiten und der wichtigste Manager der Arsenalgeschichte... leider hat er sich ein paar Jahre zu lange mit dem Rücktritt Zeit gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätt ja lieber einen jungen aufstrebenden Trainer statt einen der üblichen Großklub-Trainer. So in die Richtung Rose... Dafür nach kontinentalen Vorbild auch einen Sportdirektor. Wer bei Arsenal entscheidet das eigentlich jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass der Tag irgendwann kommen wird war klar, trotzdem ist es jetzt irgendwie komisch. Dass ich Arsenalfan bin liegt zu einem großen Teil an Wenger, und so einen wirds in der Arsenalgeschichte auch nicht mehr geben. Das Ende einer Ära, leider etwas unrühmlich. Der Sieg in der Europa League würde noch für ein halbwegs würdiges Ende sorgen.

Danke Arsene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb vor 14 Minuten:

wow, hätt nicht erwartet dass ich die beste Trump impression ever ausgerechnet hier seh. top Junge (nur an seinem Klopp muss er noch viel üben)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.