Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

touring guy

BBB - Bub Bericht Bitte! ist der schon zurück?

mal was zum Spiel:

Im Endeffekt ist das Weiterkommen nicht unverdient, wenn letztendlich auch glücklich.

Ein paar Dinge sind aber festzuhalten:

Dieser Eboué ist ein Vorgabe, es ist unfassbar. Der konnte sich nichtmal gegen einen alten Opa wie Tonetto durchsetzen, der diese Saison bei Roma noch nix gezeigt hat.

Ich weiss nicht welchen Narren AW an dem gefressen hat. Da stell ich lieber Ramsey oder sonst wen dorthin. :nein:

Diaby bitte auch nicht mehr als LOM aufstellen, im ZM ist der, wie gestern, wirklich stark, wenn auch unkonstant. Meiner Meinung nach bester Gunner gewesen.

Ein Duell auf sehr hohem Niveau war das von Clichy gegen Motta, packend, temporeich und ausschließlich fair geführt. :super:

Jetzt bitte die Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nettes video (bessere qualität - wie meine mistigen links von weiter oben) vom 4:0 sieg gegen allardyce`s x/ blackburn rovers :skull:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=54086229

schönes arsenal - wie konnte ich jemals zweifeln? fast schön wie rom. ich verzichte diesmal aufs herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nettes video (bessere qualität - wie meine mistigen links von weiter oben) vom 4:0 sieg gegen allardyce`s x/ blackburn rovers :skull:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=54086229

schönes arsenal - wie konnte ich jemals zweifeln? fast schön wie rom. ich verzichte diesmal aufs herz.

hehe. schönes spiel, aber mein persönlicher liebling, n. bendtner hat nicht wirklich gut ausgeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FA-Cup-Aufstieg von Arsenal London wird von einer möglichen Spuck-Affäre überschattet.

Phil Brown, Trainer von Hull City, wirft Superstar Cesc Fabregas vor, seinem Assistenz-Coach Brian Horton nach Spielende auf die Füße gespuckt zu haben. Das zeige, was "für ein Klub Arsenal sei", schimpfte der Coach der unterlegenen Gäste.

Fabregas wies die Anschuldigungen zurück: "Ich habe nach dem Spiel und bisher nie in meinem ganzen Leben jemanden bespuckt", beteurte er seine Unschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

najo Diaby hätte die qualität nur, zeigt er diese nicht konstant. Gegen Villa auswärts hat er z.B eines seiner besten Spiele gezeigt und war kaum zu stoppen.

Song gefällt mir als DM auch nicht so richtig. Als IV hat er mir sehr gefallen letzte saison(die letzten 3-4 spiele).

Anderes Thema:

Wirds für das match gegen Cardiff einen stream geben?

Muss mich mal selber korrigieren. Song spielte in letzter Zeit wirklich stark. Seine Pässe sind jetzt viel genauer und spielt auch ziemlich gut mit.

Song- Denilson gefällt immer mehr geht das nur mir so?

Arshavin präsentiert sich bis jetzt auch ziemlich gut. Natürlich muss er das auch erstmal gegen Teams wie ManU, Chelsea oder Liverpool zeigen aber ich denke, dass wird er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.