Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

 

Schön langsam wird’s richtig oha.

in der EL gewinnen die jungen die spiele. Die vermeintliche 1er panier in der liga liefert woche für woche unleistungen ohne punktgewinn.

 

was mach ma - trainer stanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
huawaJ schrieb vor 3 Minuten:

was mach ma - trainer stanzen?

Hat ja in der Vergangenheit auch so gut funktioniert... 

Aber Wenger out, war die Lösung für alles... 

 

Saisonziel, Nicht absteigen und sich über EL oder FA Cup international qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Hat ja in der Vergangenheit auch so gut funktioniert... 

Aber Wenger out, war die Lösung für alles... 

 

Es hängt ja immer davon ab, wer nachkommt. Wenger Out wär ne super Lösung gwesen wenn jemand besserer ihm gefolgt wär. Geworden ists Emery.

 

Für mich ist Arteta angezählt. Wieviele solcher Performances darf es noch geben bevor ein Trainer geschasst wird? - und ich red da gar nichtmal von sogenannten "big teams". Bei irgendeinem Team.

Ich würd mir ja einreden lassen dass die Spieler Schuld und scheiße sind (sind sie aber natürlich nicht. Mit dem Kader musst du absolut um die Top 6 mitspielen können) - wenn nicht zwischen unseren Auftritten in der EL und in der PL ein Unterschied wie Tag und Nacht wär. Klar sind die Gegner in der EL andere, aber die Herangehensweise ans Spiel ist es vom Team eben auch. Die Jungs aus der Academy harmonieren viel besser miteinander, trauen sich mehr. 

Was macht der Trainer, anstatt Willock + Maitland-Niles + Saka + Nketiah/Balogun spielen zu lassen? Lässt schon wieder fucking Willian und fucking Xhaka starten, und Lacazette als "10er" :lol:

 

Wenn es bis Jänner so weitergehen sollte dann gibts eigentlich nur 2 logische Konsequenzen, entweder der Trainer muss gehen oder es wird im Transferfenster massiv verstärkt. Nachdem unser Besitzer Kroenke heißt, ists klar welches von beiden nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Wenger Out wär ne super Lösung gwesen wenn jemand besserer ihm gefolgt wär. Geworden ists Emery.

Eh, nur war Wenger recht weit oben, die Chance jemanden zu finden der besser performed und zwar über den kurzfristigen Trainereffekt hinaus war recht gering

 

 

@ aktueller Situation

Am Mittwoch daheim gegen die Saints, 

Samstag auswärts gegen Everton, 

Dann League Cup gegen City, 

Dann Chelsea daheim, 

Brighton auswärts, 

Und am 02.01 im neuen Jahr WBA auswärts

Wenn wir gegen die nächsten 3 Gegner nur 0-2 Punkte holen, nicht unwahrscheinlich und gegen City ausscheiden, wird Arteta wohl nicht als Arsenal ins neue Amt rutschen, denn leichter werden die nächsten Gegner nicht... :(

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 20 Minuten:

Es ist ja verdammt traurig, dass man nicht einmal mehr für einen Spieler aus der ÖBL in Frage kommt, weil man sportlich zu unattraktiv ist..

Najo gegen die Redbull Mafia kommt man halt generell schwer an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Eh, nur war Wenger recht weit oben, die Chance jemanden zu finden der besser performed und zwar über den kurzfristigen Trainereffekt hinaus war recht gering

Ja, Wenger war bis zuletzt einer der top Trainer der Welt, das ist jetzt im Nachhinein auch klar geworden. Nachher ist man immer klüger. 

 

Jetzt wäre halt eh auch die Frage, wer besser ist als Arteta der willig und verfügbar wär. 

fenix schrieb vor 6 Minuten:

Jein. Aber als sportlich zu unattraktiv zu gelten, ist schon ein Tiefpunkt mMn.

Verwundert aber auch nicht. Wir sind eben kein CL Team mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.