Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Bei Arsenal hat er bis dato noch nicht sein wahres Ich gezeigt, aber ich halte Aubameyang für einen sehr fragwürdigen Charakter - ob man sich da einen Gefallen getan hat, ihn zum Kapitän zu befördern? 

Was er bei Dortmund alles aufgeführt hat, war teilweise schon ganz untere Schublade :nein:

https://www.sport.de/diashow/sl2090/aubameyangs-skandal-akte/#slide=1;

Ich bin nach wie vor kein Fan aber bei Arsenal bringt er offenbar gute Laune in den Locker Room, bei Insta sieht man oft Storys, vor allem natürlich mit Auba, aber auch mit anderen Mitspielern.

Ich hätte jedoch auch lieber Bellerin als Captain gesehen und dann halt einen Holding/Tierney/Laca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte jedoch auch lieber Bellerin als Captain gesehen und dann halt einen Holding/Tierney/Laca.

 

Sehe überhaupt nicht ein, warum sich Holding die Kapitänsschleife bei uns verdient hätte, auch wenn er mir sympathisch ist. 

Tierney kann ja auch nicht dein ernst sein, ist ein junger Bub der auch so wirkt, und grad erst zum Team gestoßen. 

 

Aubameyang ist bisher charakterlich top bei Arsenal, on and off the pitch, und unser größter Leistungsträger. Finde trotzdem er ist kein natürlicher Leader, keiner der das Team motiviert wenn es grad nicht rund läuft, deshalb wundert mich die Wahl schon auch.

Bellerin und Lacazette wären sicher die Top-Kandidaten für die Schleife. Der eine sehr intelligent (was ich jetzt zB von Auba nicht behaupten würd), strahlt Ruhe und Souveränität aus, der andere ein Kämpfer durch und durch. (Falls es wer noch nicht weiß: die beiden gehören jetzt eh zu den 4 Kapitänen zusammen mit Özil)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 32 Minuten:

 

Sehe überhaupt nicht ein, warum sich Holding die Kapitänsschleife bei uns verdient hätte, auch wenn er mir sympathisch ist. 

Tierney kann ja auch nicht dein ernst sein, ist ein junger Bub der auch so wirkt, und grad erst zum Team gestoßen. 

 

Weil er für mich die gewissen Leaderqualitäten hat, Tierney war als der "junge Bub" auch schon Kapitän bei Celtic und auch Schottland. Der hat auch diese "Qualität" eine Mannschaft zu führen meiner Meinung nach. Eher als es für mich ein Auba ist, der einfach ein "schriller Paradiesvogel" ist, für mich aber kein Sprachrohr zwischen Mannschaft und Trainer sein sollte. Von einem Kapitän erwarte ich mir auch eine dementsprechende Körpersprache am Platz.

Bellerin wäre für mich daher no.1, bei längeren Verletzungen/Ausfällen dann eben von mir aus Laca, Holding und Tierney. Dieser Fall wird dann ja ohnehin nicht eintreten in der nächsten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem muss der erstmals unangefochtener Stammspieler werden. Jetzt Kapitän und der Druck wäre dadurch immens. Das wäre wohl die irrste Entscheidung überhaupt.

Davor könnte ich mir sogar noch Luiz vorstellen ;) 

Auch neu, aber dafür gewaltig erfahren und scho ziemlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 31 Minuten:

Vor allem muss der erstmals unangefochtener Stammspieler werden. Jetzt Kapitän und der Druck wäre dadurch immens. Das wäre wohl die irrste Entscheidung überhaupt.

Davor könnte ich mir sogar noch Luiz vorstellen ;) 

Auch neu, aber dafür gewaltig erfahren und scho ziemlich erfolgreich.

Niemand redet von jetzt. Aber Tierney hat einfach diese "Leadership" Mentalität meiner Meinung nach und sollte mittelfristig in der Diskussion dabei sein. Hat ja auch einen langfristigen Vertrag und wird hoffentlich ein wichtiger Baustein in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte jedoch auch lieber Bellerin als Captain gesehen und dann halt einen Holding/Tierney/Laca.

ok, klang halt so, also hättest du da von jetzt geredet :ratlos:

Tierney natürlich große Hoffnung für die Zukunft, ja. Dass er schon Schottland skipper war, wusst ich gar nicht, war aber nur 1mal in einem friendly, laut Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA09 schrieb vor 2 Minuten:

Ein echtes Vorbild in jeder Hinsicht. Mit diesem Typen kann man sich auch als Fan identifizieren.

 

:lol: 

so ein dummer Post. 

würde gern sagen die Auba hater sind noch unterhaltsamer als Auba selbst aber das schaffens dann doch wieder nicht. Auba jetzt schon insta story Legende :love: 

 

 

schön mal wieder mittwochs zu spielen. :davinci: 

 

Was soll denn das für eine Aufstellung sein? Spielt da jetzt ernsthaft Mustafi auf rechts statt Bellerin? Oder ist das eine 5er Kette, aber wer soll denn dann bitte die 10 machen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Für mich ist die Entscheidung von Emery in richtung Xhaka genau das zeichen gewesen, wieso er zu uns nicht passt.

Für mich zeigt es das er bei Gegenwind schnell die Kurve kratzt und der druck muss sehr hoch sein auf ihn wenn er nun alle register zieht wie eben auch u.a am beispiel Özil zu sehen ist.

Wegen mögliche Nachfolger denke ich das wir uns einig sind.

Möchte dennoch auch zu den einzelnen was erwähnen.

Henry: Seiin Monaco kurz besuch war natürlich keine werbung für diesen. Mansollte aber auch erwähnen das er sehr sehr viele Ausfälle hatte und diese waren unmöglich zu kompensieren. Ich bin ja sogar der Meinung das er schon einiges richtig machte. Sei es seine Art Disziplin reinzubringen auch ausserhalb des Platzes oder eben auch die Aussage "die Spieler schauen egoistisch auf sich wegen der Karriere und weniger aufn Klub"... Da sieht man halt das Henry das auch deutlich anspricht was sache ist und das ihn sowas nicht gefällt. Man sieht auch heuer das es unter Jardim 2.0 auch nicht besser wurde und genau deswegen sollte man vorsichtig sein wenn man in richtung von Henry schiesst.

 

Vieira: Er trainiert Nizza nun das zweite Jahr und natürlich sieht es auch hier noch nicht nach einen Zukünftigen Trainer aus. Seine Arbeit ist mMn. eine sehr sehr schwierige. Das Team ist sehr Jung in vergleich zu vielen anderen und ist in einer art umbauphase.  Ich glaube das dort nächstes Jahr einiges zu erwarten ist von Nizza und vl sieht man das auch in der Rückrunde.

Zudem glaube ich auch nicht das Vieira den Schritt jetzt schon zu Arsenal machen würde.. Er weiss selber das er noch nicht soweit ist und zudem glaube ich nicht das er der Typ ist einfach von heute auf morgen zu gehen.

Also ich würde mich auch eher aktuell dafür entscheiden jemanden zu holen mit einer gewissen Art.. Allegri ist so einer und ich hoffe er wird es auch.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.