Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bräuchte ich nicht unbedingt. Vor allem sind wir in der Zentrale mit Willock, Gouendouzi, Xhaka, Torreira und Ceballos eigentlich breit und gut aufgestellt. Hoffe nicht, dass an den Gerüchten zu Torreira nach Italien was dran ist.

Aber Khedira möchte ich nicht unbedingt sehen. Dann hat man zwar eine deutsche Achse mit Leno, Mustafi, Khedira und Özil, aber naja. Lieber wäre mir Tierney endlich zu fixieren. Hätte da ein richtig gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

jo eh statt endlich einen iv zu holen, einfach mit khedira plus elneny/xhaka das trio infernale komplementieren. kann man machen

Elneny hat sowieso wohl keine Zukunft und Xhaka zu einem Trio Infernale zu zählen, halte ich für ganz falsch.

Der hatte zu Beginn Probleme bzw. hat oft überharte Fouls dabei. Ansonsten war er letztes Jahr einer der besseren bei uns. Bringt Stabilität und hat eine hohe Passgenauigkeit. Glaube da waren letzte Saison auch einige Tore und Assists dabei.

Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, weil er nicht unbedingt der "Sympathieträger" ist, aber der hat sich seinen Stammplatz schon verdient bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Elneny hat sowieso wohl keine Zukunft und Xhaka zu einem Trio Infernale zu zählen, halte ich für ganz falsch.

Der hatte zu Beginn Probleme bzw. hat oft überharte Fouls dabei. Ansonsten war er letztes Jahr einer der besseren bei uns. Bringt Stabilität und hat eine hohe Passgenauigkeit. Glaube da waren letzte Saison auch einige Tore und Assists dabei.

Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, weil er nicht unbedingt der "Sympathieträger" ist, aber der hat sich seinen Stammplatz schon verdient bei uns.

ist natürlich nur eine rein subjektive einschätzung meinerseits, aber ich kann xhaka einfach nicht zuschauen, aber wie gesagt total biased und wohl ungerecht ihm gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Xhaka bleibt halt für immer eine defensive liability, immer für die dümmsten Fouls (auch im Strafraum) verantwortlich, bis zuletzt

das mit Khedira ist hoffentlich eine Ente.

Willock hat mir gegen Lyon wieder extrem gut gefallen, ist sicher das Ramsey-ähnlichste was wir im Kader vorzuweisen haben. (Ceballos war für mich zu kurz oben um ihn zu bewerten, hat aber einen guten Eindruck gemacht auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

laut einen Französischen Journalisten ist Pepe fix.. glauben tu ich das erst wenn er vorgestellt wird.. kann einfach nicht glauben das Arsenal aufeinmal Geld hinlegt vorallem nicht diese summe.. wenn man wichtigere baustellen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 29 Minuten:

laut einen Französischen Journalisten ist Pepe fix.. glauben tu ich das erst wenn er vorgestellt wird.. kann einfach nicht glauben das Arsenal aufeinmal Geld hinlegt vorallem nicht diese summe.. wenn man wichtigere baustellen hat..

naja Ornstein hat bestätigt dass das am Laufen ist, obs final durchgeht bleibt abzuwarten.

würd das mit dem Geld nicht immer so in Steingemeißelt sehen, es gehen ja nur Gerüchte um, wieviel Cash tatsächlich vorhanden ist, und laut den Journalisten (die sich wohl auf Ornstein beziehen) heißt es, Pepe würde in Raten bezahlt werden. Macht als Investition natürlich Sinn.

Xavier Amaechi hat es übrigens bei uns nicht geschafft, wurde stattdessen an den HSV verkauft. 2 Millionen + Add-ons und sell-on clause

Emery hat mehr oder wneiger bestätigt, dass man noch einen IV kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pepe dürft echt durch sein, das haben jetzt schon zu viele verlässliche Quellen bestätigt. Auf jeden Fall ein überraschender aber wohl super Transfer! 

Jetzt noch Tierney und einen IV und das war ein richtig gutes Transferfenster, vor allem wenn man unser 45 Mio Budget bedenkt :lol: Sehr gute Transfers unter dem neuen Regime 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre von Pepe nicht begeistert. Preis/Leistung passt mir hier überhaupt nicht, auch wenn es Ratenzahlung ist. Hätte lieber Everton geholt bzw um den Preis auch Zaha. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Beim AFCON hat er mir nicht gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

 um den Preis auch Zaha. 

 

Palace will halt 100 Mille für Zaha, und 20% davon gehen an ManUtd. thanks but no thanks

 

zu Éverton kann ich persönlich nicht viel sagen, aber ich bin überzeugt, wenn Edu sich sicher wär, dass Éverton die bessere Wahl, der bessere Deal wäre als Pepe, und dann auch tatsächlich machbar wäre, dann würden wir jetzt vom Éverton transfer lesen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

Palace will halt 100 Mille für Zaha, und 20% davon gehen an ManUtd. thanks but no thanks

Zitat

Everton have made a second bid to Crystal Palace for Wilfried Zaha, according to Sky sources.

The Merseyside club have offered £55m plus forward Cenk Tosun and midfielder James McCarthy.

Quelly Skysports

schon witzig, bespricht man das eig. vorher mit den eigenen Spielern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.