Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

jawoll, und schon macht es sich bezahlt, dass Eboue verkauft wird: djourou und gibbs verletzt

aja und was soll die Scheiße, Vela wieder zu verleihen?!

Ist grad Sommerschlussverkauf bei Arsenal, alles muss raus, nur nicht das deadwood?!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ist grad Sommerschlussverkauf bei Arsenal, alles muss raus, nur nicht das deadwood?!

Haben eh an cesc verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oh. sowas muss man in der modernen fußballwelt also schon jemand zugute halten. was man nicht alles lernen kann.

Tja, wie du siehst lernt man nie aus, und ja es gibt schlimmere abschiede und undankbarkeiten. Wie gesagt, was ich jetzt vorher gegen udinese so gesehen habe, hättet ihr ihn um einiges nötiger als wir. Aber gut, lassen wir das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leiwands match irgendwie. Beide ham aufs Verteidigen gschissn, 3:2 hätts sein müssen, aber 1:0 is so auswärtsregeltechnisch eh besser. Jedenfalls 10mal mehr entertainment als gg Newcastle. Und in Udine müssma einfach nur Tore schießen und können wieder aufs Verteidigen scheißen, perfekte Ausgangslage tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Leiwands match irgendwie. Beide ham aufs Verteidigen gschissn, 3:2 hätts sein müssen, aber 1:0 is so auswärtsregeltechnisch eh besser. Jedenfalls 10mal mehr entertainment als gg Newcastle. Und in Udine müssma einfach nur Tore schießen und können wieder aufs Verteidigen scheißen, perfekte Ausgangslage tbh.

nur das halt da bub a dort sein wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

prohaska-expertise zu arsenal : "ich versteh` nicht warum sie alles verkaufen."

solhr8.jpg

bye bye.

ps: und nasri immer noch nicht gesund. :(

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

prohaska-expertise zu arsenal : ich versteh` nicht warum sie alles verkaufen.

Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. :ratlos:

Hoffentlich kommens überhaupt in die CL, Udinese soll laut Herbert Heimstark sein.

Was unsere Transferpolitik betrifft :schluchz: am besten nur mehr ausbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. :ratlos:

Hoffentlich kommens überhaupt in die CL, Udinese soll laut Herbert Heimstark sein.

Was unsere Transferpolitik betrifft :schluchz: am besten nur mehr ausbilden.

wenger war cesc ja vielleicht im wort nachdems letzten sommer ja so ein tolles kamingespräch hatten. nasri wird vielleicht eh wieder gesund. hehe. clichy, eboue - halt schon alt und so ....

wenn usmanov auf 30% anteile kommt kriegt er einblick in die bücher, verträge usw... - ich hoffs aber nicht. er erinnert mich irgendwie an jabba the hut.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wenger war cesc ja vielleicht im wort nachdems letzten sommer ja so ein tolles kamingespräch hatten. nasri wird vielleicht eh wieder gesund. hehe. clichy, eboue - halt schon alt und so ....

wenn usmanov auf 30% anteile kommt kriegt er einblick in die bücher, verträge usw... - ich hoffs aber nicht. er erinnert mich irgendwie an jabba the hut.

Mit dem Cesc abgang kann ich leben, aber er hätte nicht gleich alle anderen Vereine auschließen müssen, mit den "Kaufen-Alles-Vereinen" wäre die Ablöse durch Wettbieten zwischen 50-60Mio. gewesen, dann hätte auch Barca mehr zahlen müssen. Für 30Mio. oder was das jetzt wirklich is, wäre es bald sinnvoller ihn für den Trikotverkauf unter Vertrag zu behalten.

Nasri denk ich wird wechseln, und dann wird aller Voraussicht nach, am 31.08. irgendwas in einer Notaktion gekauf, natürlich weit über Marktwert. :glubsch:

Bin neugierig wie Akt 1 nach Cesc ausgeht.

Vielleicht wirds auch Wengers letzter Akt ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit dem Cesc abgang kann ich leben, aber er hätte nicht gleich alle anderen Vereine auschließen müssen, mit den "Kaufen-Alles-Vereinen" wäre die Ablöse durch Wettbieten zwischen 50-60Mio. gewesen, dann hätte auch Barca mehr zahlen müssen. Für 30Mio. oder was das jetzt wirklich is, wäre es bald sinnvoller ihn für den Trikotverkauf unter Vertrag zu behalten.

barca hätte ja die 50-60 mio. wohl nicht bezahlt und cesc wollte ja nirgendwo anders hin. trikots verkauf ma dann viele vom ryo - auf der ganzen welt. neuen shirt-deal gibts ja auch bald obendrein.

für verschwörungstheoretiker:

http://www.thecatalanconspiracy.com/2011/06/the-cesc-fabregas-transfer-saga/'>http://www.thecatalanconspiracy.com/2011/06/the-cesc-fabregas-transfer-saga/

http://www.thecatalanconspiracy.com/fabregas/'>http://www.thecatalanconspiracy.com/fabregas/

http://www.thecatalanconspiracy.com/

gut nacht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Armer Manu. :( Wär ma ja sonst no net amal CL Verlierer.

Wobei ja niemand ausser Barca mehr für einen durchschnittlichen ZM, der auch noch auf der Bank landet, bezahlt hätte.

Noch nichteinmal der LFC.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem euch offensichtlich ein Spieler nach dem anderen verlässt, brauchts ja wohl auch Ersatz, sofern ihr den Spielbetrieb überhaupt aufrecht erhalten wollt. Am besten ihr schaut euch da mal um:

bw532mssil5bntkd5.jpg

Aber passend dazu: Buon Compleanno natürlich auch von mir :feier:

:RiedWachler:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

war eh tadellos .. mit der abwehr dank szcz schon zwei mal in folge die null gehalten .. wüsst nicht wie uns die spaghettis da raushaun wollen wenn wir nix mehr kassiern .. #goodtimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ja niemand ausser Barca mehr für einen durchschnittlichen ZM, der auch noch auf der Bank landet, bezahlt hätte.

Noch nichteinmal der LFC.

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag