Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. August 2011 Nachdem Eboue nun bei Gala ist, kann man den Meistertitel wohl abschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. August 2011 Fabregas. Geschenkt. Clichy. Geschenkt. Nasri. Geschenkt. ABER SUPERMANU! Was glaubt der Wenger eigentlich? Wenn ma jetzt noch Supernick verkaufen, ertränkt sich der Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Wenn ma jetzt noch Supernick verkaufen, ertränkt sich der Bub. Nachdem dies bedeuten würde, dass der Bub nimmer bei Spielen vorbeischauen kann, ist das vll ja eh das Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. August 2011 wenn nasri jetzt auch noch wechselt wirds irgendwie langweilig. ich befürcht, dann wirds wirklich schwer für euch. mehr oder weniger ausgewogene top 5 (bzw top 6) wären deutlich attraktiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Hauptsache Arsenal bleibt vor Man City und Liverpool. Der Rest is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 http://www.arsenalinsider.com/index.php/arsenal-have-buy-back-clause-in-fabregas-barca-deal/ ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. August 2011 Nachdem dies bedeuten würde, dass der Bub nimmer bei Spielen vorbeischauen kann, ist das vll ja eh das Ziel? Victoria Concordia Crescit heißt es so schön. Und weil das so ist, kann der Tod eines armen Arsenalfans nicht das Ziel unseres tollen Ausbildungsvereins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. August 2011 :( :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 16. August 2011 http://www.arsenalinsider.com/index.php/arsenal-have-buy-back-clause-in-fabregas-barca-deal/ ich brunz mich an Naja schlussendlich wird die klausel euch nicht viel nützen, so lustig sie auch aussieht. Im gegenteil, es sieht nur besser und (freundschaftlicher) aus, aber dennoch natürlich witzig. Jedenfalls muss man ihm zu gute halten das er sich ordnungsgemäß verabschiedet hat bei euch ( und ich bin kein fan von ihm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. August 2011 Naja schlussendlich wird die klausel euch nicht viel nützen, so lustig sie auch aussieht. Im gegenteil, es sieht nur besser und (freundschaftlicher) aus, aber dennoch natürlich witzig. Jedenfalls muss man ihm zu gute halten das er sich ordnungsgemäß verabschiedet hat bei euch ( und ich bin kein fan von ihm). oh. sowas muss man in der modernen fußballwelt also schon jemand zugute halten. was man nicht alles lernen kann. :( :( es macht mich sooooo traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2011 das koennens dann mitm nasri machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 Naja schlussendlich wird die klausel euch nicht viel nützen, so lustig sie auch aussieht. Im gegenteil, es sieht nur besser und (freundschaftlicher) aus, aber dennoch natürlich witzig. Jedenfalls muss man ihm zu gute halten das er sich ordnungsgemäß verabschiedet hat bei euch ( und ich bin kein fan von ihm). ich fands eigentlich nur lustig, dass sich jemand so eine story ausdenkt, weil ich mir nicht vorstellen kann dass das stimmt, bzw vor allem wie das im rahmen dieser neverending story reinpasst. aber wenns stimmt, gut für arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. August 2011 ich fands eigentlich nur lustig, dass sich jemand so eine story ausdenkt, weil ich mir nicht vorstellen kann dass das stimmt, bzw vor allem wie das im rahmen dieser neverending story reinpasst. aber wenns stimmt, gut für arsenal. Die spanischen Medien hams auch ungeschaut übernommen, weshalb ichs auch bei uns gepostet hab. Aber jetzt wo ich seh dass das von John Cross is kann man wohl wirklich von einer schönen Räubergeschichte ausgehen, der hat ja eine lange Historie von grandiosem Blödsinn. Und viel Glück heute gegen unser aller Lieblingseuropäer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2011 es macht mich sooooo traurig. "Supposedly once went to the Arsenal Christmas party dressed in a full body lion costume (doesn't half ass his faking) and jumped out from behind the door, roaring at arriving guests. It was not a costume party. He will be missed." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2011 koennt ma dann bitte so hoch gwinnen dass da bub nächste woche nix mehr verhauen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts