chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2009 1:0 Vela - assisted by Arshavin 2:0 Eduardo - assisted by Song Billong 3:0 Eboue - assisted by Song Billong http://niacmitra.com/arsenal-3-vs-0-burnle...eboue-goal.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. März 2009 BBB - Bub Bericht Bitte! ist der schon zurück? mal was zum Spiel: Im Endeffekt ist das Weiterkommen nicht unverdient, wenn letztendlich auch glücklich. Ein paar Dinge sind aber festzuhalten: Dieser Eboué ist ein Vorgabe, es ist unfassbar. Der konnte sich nichtmal gegen einen alten Opa wie Tonetto durchsetzen, der diese Saison bei Roma noch nix gezeigt hat. Ich weiss nicht welchen Narren AW an dem gefressen hat. Da stell ich lieber Ramsey oder sonst wen dorthin. Diaby bitte auch nicht mehr als LOM aufstellen, im ZM ist der, wie gestern, wirklich stark, wenn auch unkonstant. Meiner Meinung nach bester Gunner gewesen. Ein Duell auf sehr hohem Niveau war das von Clichy gegen Motta, packend, temporeich und ausschließlich fair geführt. Jetzt bitte die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2009 für wen hast du eigentlich gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. März 2009 für wen hast du eigentlich gehalten? rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. März 2009 rom ja, musste aber Genehmigung vom bub und seanton einholen vorher... seitdem kriege ich im icq keine rückmeldung von Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2009 war eigentlich ganz lustig unten .. außer das der italiener an sich halt ein ziemlicher depp ist, aber das sind ja nicht die neusten erkenntnisse jetzt bitte barcelona, da war i noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2009 eboue kommt in form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2009 nettes video (bessere qualität - wie meine mistigen links von weiter oben) vom 4:0 sieg gegen allardyce`s x/ blackburn rovers http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=54086229 schönes arsenal - wie konnte ich jemals zweifeln? fast schön wie rom. ich verzichte diesmal aufs herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2009 nettes video (bessere qualität - wie meine mistigen links von weiter oben) vom 4:0 sieg gegen allardyce`s x/ blackburn rovers http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=54086229 schönes arsenal - wie konnte ich jemals zweifeln? fast schön wie rom. ich verzichte diesmal aufs herz. hehe. schönes spiel, aber mein persönlicher liebling, n. bendtner hat nicht wirklich gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. März 2009 Arsenal manager Arsene Wenger has revealed the club have agreed a new contract with Emmanuel Eboue. sky so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2009 Diese Gunners einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2009 Der FA-Cup-Aufstieg von Arsenal London wird von einer möglichen Spuck-Affäre überschattet.Phil Brown, Trainer von Hull City, wirft Superstar Cesc Fabregas vor, seinem Assistenz-Coach Brian Horton nach Spielende auf die Füße gespuckt zu haben. Das zeige, was "für ein Klub Arsenal sei", schimpfte der Coach der unterlegenen Gäste. Fabregas wies die Anschuldigungen zurück: "Ich habe nach dem Spiel und bisher nie in meinem ganzen Leben jemanden bespuckt", beteurte er seine Unschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2009 Diese Gunners einfach nur geil ebenso wie die Nutten die der Linienrichter bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. März 2009 najo Diaby hätte die qualität nur, zeigt er diese nicht konstant. Gegen Villa auswärts hat er z.B eines seiner besten Spiele gezeigt und war kaum zu stoppen. Song gefällt mir als DM auch nicht so richtig. Als IV hat er mir sehr gefallen letzte saison(die letzten 3-4 spiele). Anderes Thema: Wirds für das match gegen Cardiff einen stream geben? Muss mich mal selber korrigieren. Song spielte in letzter Zeit wirklich stark. Seine Pässe sind jetzt viel genauer und spielt auch ziemlich gut mit. Song- Denilson gefällt immer mehr geht das nur mir so? Arshavin präsentiert sich bis jetzt auch ziemlich gut. Natürlich muss er das auch erstmal gegen Teams wie ManU, Chelsea oder Liverpool zeigen aber ich denke, dass wird er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. März 2009 Robert Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts