Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Februar 2008 also das spiel ist glaub ich das letzte was jetzt interessant ist oder? meister können sie auch ohne eduardo werden,so unersetzlich war der ja nicht aber es geht darum das spieler fähig sind auf diese art und weise reinzusteigen.war der ball da überhaupt noch in reichweite? bist du jetzt hier der neue milanista oder wie? und warum zum kuckuck willst du wissen, ob mich/uns das spiel ned doch interessiert?! ging ja auch um punkte. bitte also ned sagen, was andere leute interessiert. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2008 Die Aktion und das Reinsteigen ist sicher nicht in Ordnung, aber solche Fouls gibt es öfters. Beim Fussball kann das immer passieren und passiert auch immer wieder. Ist auch viel Pech dabei. Ich hoffe der Eduardo kann irgendwann wieder auf dem Niveau spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2008 bist du jetzt hier der neue milanista oder wie? und warum zum kuckuck willst du wissen, ob mich/uns das spiel ned doch interessiert?! ging ja auch um punkte. bitte also ned sagen, was andere leute interessiert. danke. lass ihn doch ein bisschen Natürlich wird dich das Spiel als Arsenal-Anhängern wurmen, aber Eduardo ist einfach umgemetzelt wurde was a) massentauglicher ist und b) nicht so tragisch bei noch 33 auszuspielenden Punkten. Selbst wenn dir der Punktverlust am meisten schmerzt, könnte es sein, dass es dich als Anhänger des "fairen" Sports trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Februar 2008 bist du jetzt hier der neue milanista oder wie? Ja ist er definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Februar 2008 Arsenal are monitoring Rosenborg midfielder Per Ciljan Skjelbred, who is valued at £5m by his club. (Telegraph) Dieser Wenger spielt anscheinend sehr viel Footieman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2008 ich will jz niemanden verteidigen, aber das spiel ist definitiv nachrangig! eduardos bein ist mehr oder weniger "zerstört" worden... sowas hat nichts mehr mit sport zutun! und auch wenn ihr die punkte verloren habt, es gibt noch genug spiele zu spielen und diese könnt ihr eben auch ohne eduardo gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2008 Arsenal players have reportedly asked William Gallas to start acting like a captain, after he staged a bizarre on-pitch sit-in following his side's 2-2 draw with Birmingham on Saturday. (Daily Mirror) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2008 Die Aktion und das Reinsteigen ist sicher nicht in Ordnung, aber solche Fouls gibt es öfters. Beim Fussball kann das immer passieren und passiert auch immer wieder. Ist auch viel Pech dabei. Ich hoffe der Eduardo kann irgendwann wieder auf dem Niveau spielen. Im FA-Cup ist ja auch Arsenal zweimal gegen Nani so reingefahren. Der Unterschied war eben, dass Nani nicht hart getroffen wurde, Eduardo eben in einem ungünstigen Augenblick, als er gerade voll auf diesem Bein stand. Dieses Risiko besteht im Fußball eben. Dem Übeltäter gebührt eine deftige Sperre. Lobend zu erwähnen, was das Opfer Eduardo von sich gibt. Auf jeden Fall gute Besserung! Auch wenn der Spieler von Arsenal ist, solch Charakter gebührt Respekt. Die Verletzung von Eduardo selbst hat aber wohl wenig mit dem Punkteverlust zu tun. Eduardo fehlte sicher, aber Arsenal konnte den Spieler auswechseln, während Birmingham danach fast die ganze Zeit einen Spieler weniger hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2008 genau wie Barca eine Niederlage verdient hat gegen Celtic gelle.... Wenn du das Spiel gesehen hast, wirst du es wohl so sehen, ich habs aber nicht gesehen. Dein Kommentar ist aber noch überflüssiger als meiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2008 Wenn du das Spiel gesehen hast, wirst du es wohl so sehen, ich habs aber nicht gesehen. Dein Kommentar ist aber noch überflüssiger als meiner. Barca hat verdient gewonnen und das hätte Arsenal genauso verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2008 Full stops and commas Ade II Carry on Adebayor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. Februar 2008 den Ade verstehst ja überhaupt nicht der hat einen argen slang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2008 mich würde ja mal die pass-completion von ade interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. März 2008 mah der diaby gehört aber mal ganz schnell irgendwohin ausgeliehen... und der plautz erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. März 2008 mich würde ja mal die pass-completion von ade interessieren wäre heute wohl der erste spieler, der in den minusbereich kommt. irre heute, der neue kurzhaarade. ...and he will score... mah der diaby gehört aber mal ganz schnell irgendwohin ausgeliehen... und der plautz erst ja, statt diaby und diving cunt zwei richtige winger, mei, das wär eine mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts