Romanisti touring guy Geschrieben 2. Juli 2007 ich glaub das ist das erste mal seit recht langem das ich von einem spieler den wir für die erste verpflichten noch genau gar nix ghört hab .. gibt's da irgendwelche infos bezgl. spielstil etc.? keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2007 das ist der superstar kroatiens. soviel ich mich erinnern kann hat er auch gegen england in der qualifikation ein tor geschossen. oft spielen hab ich ihn auch noch nicht gesehen, auf jeden fall hat er einen torriecher wie wenig andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) spielstil brasilianisch ansonsten das tor, dass ihm vielleicht den sprung nach england geebnet hat ansonsten in youtube einfach nach eduardo da silva suchen, gibts zig videos glaub i wünsche Arsenal und Eduardo in dieser Saison alle Titel bearbeitet 2. Juli 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2007 Lt. Kicker kommen auch Martins UND Owen zu Arsenal. http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta.../artikel/367327 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2007 Eduardo ist schon Bombe, aber ob er ein Typ für die PL ist. Denke in die spanische Liga zB würde er besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Juli 2007 Carlos Vela scheint vom Aussehen ne Mischung aus Adebayor und Abel Xavier zu sein! Gambia vs. Mexico -> Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juli 2007 ja - bei der ersten einstellung wo er im bild war dacht ich er hat einen badehut oder ein plastiksackerl am kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2007 ich seh schon unseren neuen traumsturm vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2007 ich seh schon unseren neuen traumsturm vor mir Jens Cesc theo - adebayor - owen - martins - da silva - vela - bendtner - rvp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juli 2007 Jens Eboue Cesc theo - adebayor - owen - martins - da silva - vela - bendtner - rvp du hast einen spieler vergessen hab mir erlaubt ihn einzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. Juli 2007 Richtig wäre natürlich: Jens Eboue Cole Theo - Owen - Martins - Da Silva - Torres - Bendtner - RVP ADE! BA? YOR! Wir MÜSSEN Cashley wieder holen und Torres (wie der Rest der alten und neuen Stürmer) können im Prinzip nur Zuarbeiter für unseren neuen Go-to-Guy sein. Logisch. Kann man alles im LFC-Fred nachlesen, wenn sich hier EINMAL jemand außer mir die Mühe gemacht hätte, die hervorragenden Ausführungen der Kollegen dort genau zu studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2007 wenn sich hier EINMAL jemand außer mir die Mühe gemacht hätte, die hervorragenden Ausführungen der Kollegen dort genau zu studieren. reicht doch aber vollkommen, wenn wir von deiner hervorragenden recherchierarbeit profitieren, uns derweil entspannt zurücklehnen und von unserem neuen traumsturm träumen. jetzt wo wir, gerade nach dem abgang von henry, wirklich JEDEN haben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2007 reicht doch aber vollkommen, wenn wir von deiner hervorragenden recherchierarbeit profitieren, uns derweil entspannt zurücklehnen und von unserem neuen traumsturm träumen. ganz nach dem Motto: in Pepi we trust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Eduardo kriegt die Nummer 9. Umfrage bearbeitet 3. Juli 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juli 2007 ui 5 jugendspieler werden profis http://www.arsenal.com/article.asp?thisNav...fessional+terms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts