Recommended Posts

touring guy

ich glaub das ist das erste mal seit recht langem das ich von einem spieler den wir für die erste verpflichten noch genau gar nix ghört hab .. gibt's da irgendwelche infos bezgl. spielstil etc.?

:laugh:

keine Ahnung! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das ist der superstar kroatiens.

soviel ich mich erinnern kann hat er auch gegen england in der qualifikation ein tor geschossen.

oft spielen hab ich ihn auch noch nicht gesehen, auf jeden fall hat er einen torriecher wie wenig andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielstil

brasilianisch :D

ansonsten das tor, dass ihm vielleicht den sprung nach england geebnet hat :ratlos:

:love:

ansonsten in youtube einfach nach eduardo da silva suchen, gibts zig videos glaub i ;)

wünsche Arsenal und Eduardo in dieser Saison alle Titel :lol:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Richtig wäre natürlich:

Jens

Eboue Cole

Theo - Owen - Martins - Da Silva - Torres - Bendtner - RVP

ADE! BA? YOR!

Wir MÜSSEN Cashley wieder holen und Torres (wie der Rest der alten und neuen Stürmer) können im Prinzip nur Zuarbeiter für unseren neuen Go-to-Guy sein. Logisch. Kann man alles im LFC-Fred nachlesen, wenn sich hier EINMAL jemand außer mir die Mühe gemacht hätte, die hervorragenden Ausführungen der Kollegen dort genau zu studieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich hier EINMAL jemand außer mir die Mühe gemacht hätte, die hervorragenden Ausführungen der Kollegen dort genau zu studieren. :nein:

reicht doch aber vollkommen, wenn wir von deiner hervorragenden recherchierarbeit profitieren, uns derweil entspannt zurücklehnen und von unserem neuen traumsturm träumen. jetzt wo wir, gerade nach dem abgang von henry, wirklich JEDEN haben können! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

reicht doch aber vollkommen, wenn wir von deiner hervorragenden recherchierarbeit profitieren, uns derweil entspannt zurücklehnen und von unserem neuen traumsturm träumen.

ganz nach dem Motto:

:support: in Pepi we trust ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag