SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ein richtig geiles Gefühl, wenn man aufsteht und weiß, der Arsenal FC ist nach 22 Jahren wieder englischer Meister. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden dialsquare schrieb vor 29 Minuten: zum Sommer sollte das Dress passen u 😅 😅 Wieso, hast vor ein paar Kilo abzunehmen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 3 Stunden Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Minuten: Wieso, hast vor ein paar Kilo abzunehmen? Scheiss arbeit, den wollt ich bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gratulation zum Titel! Ihr habt es euch wirklich verdient!!!! PS: Mit dem gestrigen Ergebnis hätte der Ausgleich von West Ham auch nicht wehgetan und würde nochmal richtig Spannung in den Abstiegskampf bringen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden: Frank Rosin hatte wohl keinen guten Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden huawaJ schrieb vor 1 Stunde: das verlorene CL finale empfand ich nicht so schlimm. Es war halt barca. Schade für die generation damals. puh, also das seh ich komplett anders. das macht mich 20 jahre später immer noch grantig, denn ohne die rote karte hätten wir das damals nicht verloren. barca hin oder her 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Heisernberg schrieb vor 11 Stunden: Man stelle sich vor die Spurs würden tatsächlich noch absteigen…was das für eine Saison wäre. Würd ich nicht wollen. Versteh ich in Linz auch nicht, warum sich LASK Fans freuen, dass sie nächste Saison kein Derby mehr haben. Ich will nächste Saison auch wieder North London Derby! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Es is zwar nicht sooo die Emotion für mich, auf der Couch Meister zu werden, aber endlich nach 22 Jahren Wartezeit wieder Meister zu werden, ist ein tolles Gefühl! und @huawaJhat es vorhin perfekt zusammen gefasst. All die Umstände, die Widrigkeiten der letzten zwei Jahrzehnte. Der Glaube und die Hoffnung waren trotzdem immer da und nun ist es endlich wieder so weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Amateur Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: puh, also das seh ich komplett anders. das macht mich 20 jahre später immer noch grantig, denn ohne die rote karte hätten wir das damals nicht verloren. barca hin oder her Außerdem wärs dem Wenger einfach zu gönnen gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Viola ps schrieb vor 13 Minuten: Außerdem wärs dem Wenger einfach zu gönnen gewesen. ja sicher. keine frage. für das Lebenswerk war Arsene grundsätzlich alles zu vergönnen. wirklich unertragbar war die zeit, als mourinho immer arsene als loser hingestellt hat, obwohl wir in der phase mit völlig unterschiedlichen waffen gekämpft haben (transfer budget)..... ich hab persönlich mehr ausgezuckt, als wir barca jahre später so richtig im sack hatten (prime wilshere) und dann hat der UEFAlona schiri van persie mit gelb rot vom platz gestellt, weil er 1,2 sekunden nach dem pfiff Richtung tor geschossen hat. scheiss drauf. history is history. jetzt einfach genießen, dass wir den bann gebrochen haben. bin gespannt, was mir der Truppe jetzt möglich ist- jetzt wo der ganz große druck weg ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde https://www.instagram.com/reel/DYiVrypNHXF/?igsh=ZGo1NWI2MXZoODJ0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Sogar John Terry ist beeindruckt "Congratulations to Arsenal and Mikel Arteta on being the champions of England finally win the league after all this time, then you have to give them credit. Staying competitive after finishing second back-to-back takes serious mentality." "A lot of teams collapse mentally after getting close and failing. That pressure becomes heavy, especially at clubs where every dropped point becomes national news." "What impressed me most is that they kept coming back stronger instead of feeling sorry for themselves. That tells you the dressing room grew mentally." "Winning the Premier League is not only about tactics or talent. At some point, it becomes psychological. You need players who can handle pressure every single week." "After two years of disappointment, many people expected Arsenal to lose belief. Instead, they used those failures as fuel." "I know from experience how difficult it is to finally get over the line after painful seasons. Sometimes the losses teach you how to win." "Their mentality this season looked different. More mature, calmer in big moments, less emotional when things went wrong." "Fans waited over two decades for another title, so if they’ve finally done it, then they deserve to enjoy every second of it." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: Es is zwar nicht sooo die Emotion für mich, auf der Couch Meister zu werden Für mich schon extrem, ich war gestern weit nervöser, schon Stunden zuvor, als bei unserem Burnley Match. Ehrlich gesagt hatte ich nach dem Burnley Match Angst dass wir es gegen Palace noch verhauen. Wenn ma objektiv ehrlich ist, als erster der PL musst den schlechtesten Kader der Liga zu Hause einfach klar ohne Diskussion besiegen. Die Mannschaft ist echt gut, Arteta ist gut, alles passt perfekt zusammen ist harmonisch aber wir haben keine Eier. Es gibt Mannschaften die unter Druck nochmal über sich hinaus wachsen, wir werden unter Druck weit schlechter. Wenn City gestern gewonnen hätte, wäre es mMn 50/50 gewesen. Jetzt können wir gegen Palace schonen, der 300t Steinklotz den jeder Spieler am Rücken umher getragen hat ist abgefallen, jetzt ist auch die CL möglich. PSG ist natürlich sehr stark aber wir eigentlich auch. Das übersehen halt viele der mimimi Hater, Arsenal spielt nur Ecken, kann nicht Fußball spielen, so unverdient, mimimi. Arsenal hat diese Saison 32mal zu null gespielt, nur 6 Tore in der gesamten CL bekommen, wer uns einen "Easy Win" nennt hat mMn keine Ahnung von Fußball. Wenn jetzt unsere größte Schwäche, die psychische Last die so massiv bremst weg ist, weil wir die PL geholt haben, ist jetzt alles drin. COYG Edit: PL(37)+CL(14) = 51 Spiele, Tordifferenz davon 98:32 kann sich mMn sehen lassen. bearbeitet vor 40 Minuten von dialsquare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts