Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 09:55 da hat wohl jemand akribisch eine Statistik gesucht auf der Arsenal auf Platz 1 liegt, anders kannst sowas nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Sonntag um 10:55 (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor einer Stunde: da hat wohl jemand akribisch eine Statistik gesucht auf der Arsenal auf Platz 1 liegt, anders kannst sowas nicht erklären. are you a Spurs fan in disguise? allein von heuer gäbs genug andere Statistiken wo Arsenal die Liste anführt (gelaufene km zB) ich find die Statistik extrem interessant (zunächst mal weil mir das so nicht bewusst war) weil Fußball Fans immer so aufs hier und jetzt fixiert sind, und selten mal wer raus zoomt und die gesamte Geschichte eines Vereins betrachtet. Hilft einem den eigenen Schmerz und die Unzufriedenheit mit Durststrecken einzuordnen, wenn man sieht wie verwöhnt man eigentlich ist gemessen an anderen Generationen und anderen Fußballfans edit: Liverpool fan bist du, hab ich vergessen. da wundert einen so ein deppates posting wieder nimma, habt ja genauso wenig zu feiern bearbeitet Sonntag um 10:58 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Balsam für die Seele 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:20 Es ist schon sehr geil, wenn ich das so sagen darf. Ich glaubs ja erst jetzt wirklich, wo ich Arteta, Gabriel und Co mit der Trophäe gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Montag um 09:25 ❤️❤️❤️❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) Transfertechnisch rechne ich eigentlich mit einem sehr ruhigen Sommer, kann mir keine großen Veränderungen vorstellen bzw. sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Torhüterposition ist klar, Verteidigung eigentlich auch, die meisten können hier eh mehrere Positionen spielen. Norgaard hat noch zumindest 1 Jahr Vertrag, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt weg möchte um wieder mehr zu spielen. Jesus ebenfalls noch ein Jahr Vertrag, da glaube ich auch nicht ans ganz große Interesse von anderen Teams. Nwaneri würde ich irgendwo in der Premier League verleihen. Denke dass maximal 2-3 Leute den Verein verlassen werden und zugleich keine ganz großen "Stars"/Upgrades kommen werden. bearbeitet Gestern um 12:56 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 13:10 schooontn schrieb vor 11 Minuten: Transfertechnisch rechne ich eigentlich mit einem sehr ruhigen Sommer, kann mir keine großen Veränderungen vorstellen bzw. sehe ich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. Torhüterposition ist klar, Verteidigung eigentlich auch, die meisten können hier eh mehrere Positionen spielen. Norgaard hat noch zumindest 1 Jahr Vertrag, kann mir nicht vorstellen dass er jetzt weg möchte um wieder mehr zu spielen. Jesus ebenfalls noch ein Jahr Vertrag, da glaube ich auch nicht ans ganz große Interesse von anderen Teams. Nwaneri würde ich irgendwo in der Premier League verleihen. Denke dass maximal 2-3 Leute den Verein verlassen werden und zugleich keine ganz großen "Stars"/Upgrades kommen werden. also mit Alvarez für Martinelli rechne ich schon fix und ein linker flügel ist natürlich ein Muss. Kroupi wird als top target gehandelt, wäre sehr romantisch wenn er zu uns kommt nachdem er großen Anteil an unserem Titel hat. Arteta jetzt doch Manager of the Year geworden, well deserved. Iraola in Ehren, aber er hat halt doch 28 Punkte weniger geholt mit seinem Team. Tröstet drüber hinweg dass der Player of the Season an Fernandes ging, der weniger Spiele gespielt hat als Rice gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts