SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ein richtig geiles Gefühl, wenn man aufsteht und weiß, der Arsenal FC ist nach 22 Jahren wieder englischer Meister. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde dialsquare schrieb vor 29 Minuten: zum Sommer sollte das Dress passen u 😅 😅 Wieso, hast vor ein paar Kilo abzunehmen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 1 Stunde Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Minuten: Wieso, hast vor ein paar Kilo abzunehmen? Scheiss arbeit, den wollt ich bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 55 Minuten Gratulation zum Titel! Ihr habt es euch wirklich verdient!!!! PS: Mit dem gestrigen Ergebnis hätte der Ausgleich von West Ham auch nicht wehgetan und würde nochmal richtig Spannung in den Abstiegskampf bringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden: Frank Rosin hatte wohl keinen guten Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Minuten XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Minuten huawaJ schrieb vor 1 Stunde: das verlorene CL finale empfand ich nicht so schlimm. Es war halt barca. Schade für die generation damals. puh, also das seh ich komplett anders. das macht mich 20 jahre später immer noch grantig, denn ohne die rote karte hätten wir das damals nicht verloren. barca hin oder her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 15 Minuten Heisernberg schrieb vor 11 Stunden: Man stelle sich vor die Spurs würden tatsächlich noch absteigen…was das für eine Saison wäre. Würd ich nicht wollen. Versteh ich in Linz auch nicht, warum sich LASK Fans freuen, dass sie nächste Saison kein Derby mehr haben. Ich will nächste Saison auch wieder North London Derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts