Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 15 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Finally. Top leistungen über 4 jahre. Nie zu ende gebracht. Jetzt sind wir durch. egal wie man am ende oben steht, 38 spieltage. Es ist verdient. man city pep auf platz 2. wir vorne !! ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 15 Stunden huawaJ schrieb vor 14 Minuten: Bottle FC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 10 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden: Bottle FC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Bornemouth und allen Fußballgöttern sei Dank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Noobody schrieb vor 9 Stunden: da kommen mir die tränen wenn ich wieder an diese ganze scheiße denke.... Da hat sicher jeder fan so seine momente. das verlorene CL finale empfand ich nicht so schlimm. Es war halt barca. Schade für die generation damals. Die schlimmste zeit war für mich der harte sparkurs wegen dem stadion und andere vereine rundherum haben mit geld geschmissen und wir konnten mit ach und krach jedes jahr irgendwie top 4 kratzen mit CL quali. Start vom sport washing project in manchester war auch hart. Haben uns einfach mal straight sagna, nasri und glichy weggekauft innerhalb der liga. WTF ??? die zeiten vom „seller club“ sind erstmal vorbei. Van persie wechsel zu united war hart. Wir haben ihn jahrelang mitgezogen trotz vieler injuries und dann der wechsel (wobei ich es sportlich verstehen konnte und der titel sei ihm trotz allem gegönnt) platz 2 hinter leicester, obwohl wir sie in der saison 2 x geschlagen haben. crsc abgang und das nicht zurückholen von cesc + sein titel mit chelski. die demütigungen gegen bayern und co in der CL Alter schwede. Das waren alles wir ??? 🤣🤣🤣 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Boring, boring Arsenal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt haben sie es wirklich geschafft und durch die Scheiss Rapid Saison kann ich mich gar nicht richtig freuen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 6 Stunden Wie geht's euch Leute, einen Tag danach, schon realisiert? Ich hab heute morgen mit meinem kleinen Sohn gefeiert, zum Sommer sollte das Dress passen und ich muss mir dringend ein Home Shirt von Adidas besorgen 😅 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Viola ps schrieb vor 1 Stunde: Fußballgöttern sei Dank zählen wir sie ruhig alle beim Namen auf: Raya, Gabriel, Timber, Rice, Saliba, Calafiori, Hincapie, Mosquera, Saka, Trossard, Gyökeres, Zubimendi, Madueke, Havertz, Eze, et al WE DID IT bearbeitet vor 6 Stunden von Jay Gooner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 6 Stunden dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Wie geht's euch Leute, einen Tag danach, schon realisiert? Ich hab heute morgen mit meinem kleinen Sohn gefeiert, zum Sommer sollte das Dress passen und ich muss mir dringend ein Home Shirt von Adidas besorgen 😅 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 6 Stunden Fredix schrieb vor 23 Minuten: Boring, boring Arsenal! gestern sowas von gar nix gezeigt und trotzdem Meister 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts