Recommended Posts

SonnyBurnett schrieb am 5.5.2026 um 06:25 :

Bitte Bitte bitte, lass uns das über die Runden bringen. :huldigung:

Eigentlich musst "nur" die Partie gegen die Hammers überstehen und du bist durch. Burnley daheim gewinnst in 9//10 Fällen und Glasner hat fürs letzte Spiel auch schon indirekt WO gegeben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb am 8.5.2026 um 19:29 :

Eigentlich musst "nur" die Partie gegen die Hammers überstehen und du bist durch. Burnley daheim gewinnst in 9//10 Fällen und Glasner hat fürs letzte Spiel auch schon indirekt WO gegeben:

Heute gefühlt die 25x chance diese saison, das ding zu „fixieren“.

was denkt ihr heute statement sieg und road to glory oder erneute nervenschlacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird ein extrem spannendes Spiel heute, ihr und West Ham braucht unbedingt 3 Punkte. Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich es mir nicht ansehen kann.... Aber wenn ihr da heute gewinnt muss die Meisterschaft gelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schooontn schrieb Gerade eben:

Burnley zu Hause und Crystal Palace 3 Tage vorm Conference League Finale, selbst ich tu mir aktuell schwer zu sehen wie man das noch verspielen könnte.

So wie heute? Das war keine Gala. Gott sei Dank funktioniert der VAR auf der Insel besser als hierzulande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich hab nach dem Ausgleich voller Wut den Fernseher abgedreht, die Fernbedienung weggeschossen, massiv geschimpft und mir ein Bier geholt. Dann die VAR Korrektur aufs Handy bekommen und innerhalb der Spielzeit noch das Bier geleert.

Bist du deppat, warum kostet das solche Nerven, hätten nach 30min schon lässig 2:0 führen müssen.

Egal, 3 Punkte sind Punkte

COYG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nach dem Ausgleich voller Wut den Fernseher abgedreht, die Fernbedienung weggeschossen, massiv geschimpft und mir ein Bier geholt. Dann die VAR Korrektur aufs Handy bekommen und innerhalb der Spielzeit noch das Bier geleert.

Bist du deppat, warum kostet das solche Nerven, hätten nach 30min schon lässig 2:0 führen müssen.

Ich hoffe für dich die Fernbedienung hat das überstanden?

Habe aber bei United auch schon öfters wenns ganz spannend war ein Bier in ganz kurzer Zeit geleert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

bist du ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

So wie heute? Das war keine Gala. 

Das ist klar, aber für West Ham geht es noch um was und die sind im Kalenderjahr 2026 wirklich nicht schlecht unterwegs. Für Burnley und Palace geht es dann um gar nix mehr, da wird es hoffentlich einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Das ist klar, aber für West Ham geht es noch um was und die sind im Kalenderjahr 2026 wirklich nicht schlecht unterwegs. Für Burnley und Palace geht es dann um gar nix mehr, da wird es hoffentlich einfacher. 

Schon klar. Aber die Nerven sind auf Seiten Arsenals, das macht es nicht einfacher. Freiwillig wird sich kein Gegner hingeben. Kein Spiel gewinnst du da so einfach, dazu sind die Gegner in England einfach alle zu stark, hat man ja heute wieder gesehen. 
Ich hab immer noch Angst, dass sie den Titel wegschmeißen. Dabei könnte es echt schon durch sein, die Niederlage gegen City war ja völlig unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag