huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Gorer schrieb vor 1 Minute: 2 Verletzte und 2x Luis Fehler?♀️ Tschüß CL Schon hart wie unglaublich chancenlos wir da sind. auba wird wohl nie im leben bleiben. Das kann er sich nicht ewig antun rebuild rebuild.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2020 Eingewechselt, Tor verschuldet, Elfer verschuldet und gleich wieder mit rot unter die Dusche. Wie es Luiz jemals zu so bombastischen Transfersummen und in die Nationalmannschaft Brasiliens geschafft hat, bleibt mir ja bis heute ein Rätsel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Tierney wenigstens mit 90 Minuten. Für mich auch mit der beste heute. Hoffe er bleibt fit. IV hoffe ich stark auf Saliba nächste Saison. Luiz brauch ich net mehr im Kader, Sokratis auch net wirklich. Aufstellung hat mich heute positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 David Luiz - Wenn du dir einen Innenverteidiger auf Wish bestellst..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 16 Stunden: Eingewechselt, Tor verschuldet, Elfer verschuldet und gleich wieder mit rot unter die Dusche. Wie es Luiz jemals zu so bombastischen Transfersummen und in die Nationalmannschaft Brasiliens geschafft hat, bleibt mir ja bis heute ein Rätsel.... stimmt natürlich alles. und trotzdem ist es schon abstrus, wie der Schiri ein glasklares Wrestlingmanöver an dem letzten Mann Eddie Nketiah kurz vorm Strafraum GAR NICHT pfeift, und für dieses sehr softe Foul von Luiz nen Elfer und rote Karte gibt. PL Schiris, ich hab euch echt nicht vermisst. bearbeitet 18. Juni 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2020 Leno verletzt, schaut gar nicht gut aus unser Glück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Juni 2020 froehlix schrieb vor 16 Minuten: Leno verletzt, schaut gar nicht gut aus unser Glück... 3 Verletzte in 1 1/2 Spiele, läuft... Ist sicher ein Kreuzbandriss und paar andere Muskelrisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 David Luiz verlängert um 1 Jahr, Pablo Mari und Cedric verpflichtet und jeweils 4 Jahresverträge. Dani Ceballos die Leihe verlängert. Alle 4 Deals hätte ich nicht unbedingt gemacht. Vor allem nicht Mari und Luiz. Hoffe man findet dann Abnehmer für Sokratis und Mustafi (wobei ich den deutlich lieber im Kader hätte als Luiz). Ceballos die Leihe verlängern finde ich ok, aber ohne europäischen Bewerb haben wir fast ein Überangebot an Spielern. Hätte ich die Wahl gehabt alle 4 nächstes Jahr zu haben oder abzugeben (nicht zu verlängern), hätte ich mich sowas von sicher für letzteres entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juni 2020 Wird wohl der billigste Weg gegangen, viel zu melden werden wir die nächste Zeit nicht,... hoffe Özils Vertrag, rennt bald aus, der frisst uns gnadenlos die Haare vom Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2020 also Pablo Mari für 15 Mille ist schon ein verdammt guter Deal, bin sehr froh drüber. Soares versteh ich noch immer nicht und Luiz brauchma gar nicht reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Jay Gooner schrieb vor 39 Minuten: also Pablo Mari für 15 Mille ist schon ein verdammt guter Deal, bin sehr froh drüber. Soares versteh ich noch immer nicht und Luiz brauchma gar nicht reden... Mari find ich in Ordnung ja, ist zwar auch schon älter aber das würd ja grundsätzlich passen. Nur haben wir 5 oder 6 IV im Kader und da muss einfach trotzdem reagiert werden. Wenn wir Mustafi nicht loswerden, wird ein neuer IV eher unwahrscheinlich. Da wäre mir deutlich lieber gewesen Luiz einsparen, eventuell Mari nicht verpflichten und wirklich einen starken IV holen, für uns aktuell ja die größte Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Juni 2020 Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten: Mari find ich in Ordnung ja, ist zwar auch schon älter aber das würd ja grundsätzlich passen. Nur haben wir 5 oder 6 IV im Kader und da muss einfach trotzdem reagiert werden. Wenn wir Mustafi nicht loswerden, wird ein neuer IV eher unwahrscheinlich. Da wäre mir deutlich lieber gewesen Luiz einsparen, eventuell Mari nicht verpflichten und wirklich einen starken IV holen, für uns aktuell ja die größte Baustelle. Dafür wird wohl auch das Geld fehlen. Zudem kommt ja Saliba retour. Sokratis wird man hoffentlich loswerden und dann hätte man mit Saliba, Mustafi, Holding, Mari und Luiz 5 Innenverteidiger. Bei Chambers heißt es einmal abwarten, wie er nach dem Kreuzbandriss zurückkommt und von unten drängt scheinbar auch keiner wirklich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juni 2020 Ja also der wirklich starke IV ist eh Saliba, das war für mich klar, dass wir da nichts Großartiges neu dazukaufen. Wir werden in der derzeitigen finanziellen Lage keine 50 Mille in die Hand nehmen für einen IV, ich glaub wir müssen uns überhaupt mit dem Gedanken anfreunden, dass Arsenal jetzt im finanziellen Mittelmaß angekommen ist, und nur noch auf junge Spieler mit Potenzial setzen wird. Mustafi hat mir unter Arteta bisher eigentlich gut gefallen, fast wie ausgewechselt, reicht für mich als Ersatzspieler. Da hätt ich auf jeden Fall vorher Luiz abgegeben. Mavro ist auch noch da, mehrere BuLi clubs sind an ihm interessiert wegen seiner Leistungen bei Nürnberg. Wenn er bei uns bleibt wären wir mit Saliba, Mari, Chambers, Holding, Mustafi, Luiz, Mavro nicht so schlecht aufgestellt , also größte Baustelle ist das ganz sicher nicht bei uns. Rechne aber jedenfalls damit, dass entweder Mustafi oder Mavro Anfang kommender Saison nicht für uns spielen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Jay Gooner schrieb vor 18 Minuten: Mavro ist auch noch da, mehrere BuLi clubs sind an ihm interessiert wegen seiner Leistungen bei Nürnberg. Wenn er bei uns bleibt wären wir mit Saliba, Mari, Chambers, Holding, Mustafi, Luiz, Mavro nicht so schlecht aufgestellt , also größte Baustelle ist das ganz sicher nicht bei uns. Rechne aber jedenfalls damit, dass entweder Mustafi oder Mavro Anfang kommender Saison nicht für uns spielen werden. Saliba habe ich eh eingeplant als Stamm IV, aber gerade deswegen machen für mich die Verlängerungen von Luiz und Mari noch weniger Sinn. Mari gerne, dazu noch Mustafi und Holding und eventuell einen Jungen bzw. eh Chambers. Vorallem gibt es ja Gerüchte zu IV´s wie den Brasilianer von Lille z.B. Ärgert mich einfach hier weiterhin auf Quantität zu setzen statt Luiz und Mari gehen zu lassen und mit dieser Ersparnis noch einen IV zu holen um mit X, Saliba, Holding, Mustafi und Chambers in die Saison ohne Europa zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2020 Leider city im fa cup. united und chelsea hätte ich eine überraschung zugetraut. united könnte city rausnehmen. Die liegen ihnen. aber wir gehen gegen city meistens unter. der dauerdruck überfordert unsere verteidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts