Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

YES! So wichtig. dieses nach hinten passen und sich nix nach vorn trauen gegen fucking Olympiakos die ganze Zeit is mir schon so auf die Eier gangen.

Saka hat jetzt die Saison wieviele Assists mehr als Özil? 7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 11 Stunden:

Die Verlängerung von Saka wird ein Nervenkrieg werden, ich hoffe aufs Beste, befürchte allerdings das schlimmste :nervoes:

'I just leave all that stuff [= contract talks] to my agent and my parents. I just enjoy my football and play my football,'

Ich bin da optimistisch. Erstens, weil die Eltern an Board sind, und als Elternteil würd ich meinen, es ist das gscheiteste für meinen 18jährigen wenn er bei Arsenal bleibt, wo er einen Fixplatz kriegt (natürlich bei entsprechendem Gehalt). Zweitens weil er aus der eigenen Jugend stammt (also ich nehme mal an Arsenal fan ist ;) ) und bestimmt befreundet ist mit den andern Buam aus der Youth die sich im Team etablieren (Nelson, Eddie, Willock, Smith-Rowe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Es ist schon weird, dass Mustafi plötzlich (einen Rückpass gegen Chelsea ausgenommen) so solide ist. Hätt ich mir in 1000 Jahren nicht gedacht

https://www.theguardian.com/football/2020/feb/21/shkodran-mustafi-difficult-at-arsenal-never-gave-up

den letzten Absatz find ich extrem aufschlussreich:

 

The likeliest scenario is that Mustafi will depart in the summer, but with his reputation at least partly restored. He credits Arteta for much of his and Arsenal’s upturn, saying the manager “speaks about things I have never heard before” and praising him for boiling football down to its essentials.

“[He speaks about] simple things, but simple things you have to remember,” he said. “These days football is so quick and complicated because there are a lot of systems out there, a lot of stuff you have to think about, but you start to forget about the easy things.

“He is putting this in the team. I think we still need to work on it a lot as sometimes we complicate our lives too much, but I think he has had a very good impact.

 

E: oje, Mustafi neue Frisur, also katastrophenmatch is aufglegt

Screenshot_20200222-204828_Instagram.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal: Leno; Bellerin, Mustafi, Luiz, Kolasinac; Xhaka, Ceballos, Ozil; Pepe, Nketiah, Aubameyang. Subs: Martinez, Sokratis, Lacazette, Torreira, Nelson, Guendouzi, Saka.

Everton: Pickford; Sidibe, Holgate, Mina, Baines; Sigurdsson, Delph, Schneiderlin, Iwobi; Richarlison, Calvert-Lewin. Subs: Stekelenburg, Keane, Bernard, Gomes, Coleman, Davies, Kean.

 

Saka nur auf der Bank in einem must win match, interessant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

klasse beginn, für mich mit fanbrille gefährliches spiel aber was solls...

frag mich welche brillen man tragen muss um das anders zu sehen, aber ok. er erwischt ja sogar Luiz am Kopf, viel eindeutiger gehts net

 

e: get the fuck in. was für ein assist von Luiz, und davor von Saka.

Kolasinac' Verletzung wohl a blessing in disguise, zumindest für heute

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok jetzt ist klar wieso Saka nicht von Anfang an dabei war. Ist heute abgesehen vom 1:1 völlig neben der Spur. 

e: bist deppat, meine Nerven. Am Ende Everton noch viel zu viele Chancen gelassen, und Nketiah so unlucky mit der Latte.

Nur noch 4 Punkte (bzw effektiv 5 Punkte wegen Torverhältnis) auf den 5. Platz, game on!

 

Schauma uns das Restprogramm an (ich lass Sheffield und Wolves mal außen vor, bei allem angebrachten Respekt), daneben meine Tips, wieviel Punkte es werden.

 

Arsenal: 

Man City a: 0

West Ham h: 3

Brighton a: 3

Saints a: 3

Norwich h: 3

Wolves a: 1

Leicester h: 1

Spurs a: 3 (ist sehr optimistisch, aber ist halt ein must win game wie heute)

Liverpool h: 1 (aber auch nur weil die da schon Meister sind)

Villa a: 3

Watford h: 3

= 24 P , macht insgesamt 61 P

ManUtd:

Everton a: 1

Man C h: 1

Spurs a: 0

Sheffield h: 3

Brighton a: 3

Bournemouth h: 3

Villa a: 3

Saints h: 3

Palace a: 1

West Ham h: 3

Leicester a: 0

= 21 P, macht 62 P

Spuds:

Wolves h: 1

Burnley a: 1

ManUtd h: 3

West Ham h: 3

Sheffield a: 0

Everton h: 3

Bournemouth a: 3

Arsenal h: 0

Newcastle a: 1

Leicester h: 1

Palace a: 3

= 19 P, macht 59 P

 

Fazit: Wird sich selbst bei optimistischer Sicht unserer Leistung leider nicht ausgehen :( außer Man Utd stellt sich extrem deppat an.

Müssma halt echt die scheiß EL gewinnen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin ich eigentlich der einzige, für den der Abgang von Gnabry aus heutiger Sicht der schmerzhafteste ist? Noch vor Henry, Van Persie, Fabregas und allen anderen. Weil wir uns da einfach selber ins Knie geschossen haben

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich eigentlich der einzige, für den der Abgang von Gnabry aus heutiger Sicht der schmerzhafteste ist? Noch vor Henry, Van Persie, Fabregas und allen anderen. Weil wir uns da einfach selber ins Knie geschossen haben

Tut weh ja, wär ein Mordsangriff mit Gnabry, Auba, Pepe da gäbe es nichts viel besseres... Ist halt alles spekulativ, Wenger hätte Auba dann wohl nie geholt

Gnabrys Instaposts freuen mich trotzdem :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.