Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 Angetrieben von einer Mischung aus Alkknappheit und Langweile trieb es mich am Donnerstag ins Kino. Nachdem sämtliche Wunschfilme von griech. Protagonisten abgeschmettert wurden, einigte man sich auf den wohlklingenden Film "Alexander". Nachdem die Wirtschaft durch tatkrätifges Vorglühen im Nebenlokal (Hooter, Shooters, oder so...) mit läppischen 3,80/Bier unterstützt wurde, gings nach Zwischenstopp WC in den Kinosaal. Die Geschichte is schnell erzählt: Biographie von Alexander dem Grossen (naja, eher Massenmörder), weitaus spannender nachzulesen in tausenden Buchwerken. Mit stolzgeschwellter Brust durfte ich nach über drei Stunden den Kinosaal verlassen, war ich doch einer von Wenigen, der nicht einnickte, unterstützt von der neben mir sitzenden blonden Tussi, die prinzipiell sämtliche Szenen des Filmes witzig fand. Story, Schauspielerleistungen (bis auf Jolie und Hopkins, die leider nur kurz zu sehen waren) erbärmlichst, Schlachtszenen eher lau, Informationsgehalt unter aller Sau. 3/10 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 Angetrieben von einer Mischung aus Alkknappheit und Langweile trieb es mich am Donnerstag ins Kino.Nachdem sämtliche Wunschfilme von griech. Protagonisten abgeschmettert wurden, einigte man sich auf den wohlklingenden Film "Alexander". Nachdem die Wirtschaft durch tatkrätifges Vorglühen im Nebenlokal (Hooter, Shooters, oder so...) mit läppischen 3,80/Bier unterstützt wurde, gings nach Zwischenstopp WC in den Kinosaal. Die Geschichte is schnell erzählt: Biographie von Alexander dem Grossen (naja, eher Massenmörder), weitaus spannender nachzulesen in tausenden Buchwerken. Mit stolzgeschwellter Brust durfte ich nach über drei Stunden den Kinosaal verlassen, war ich doch einer von Wenigen, der nicht einnickte, unterstützt von der neben mir sitzenden blonden Tussi, die prinzipiell sämtliche Szenen des Filmes witzig fand. Story, Schauspielerleistungen (bis auf Jolie und Hopkins, die leider nur kurz zu sehen waren) erbärmlichst, Schlachtszenen eher lau, Informationsgehalt unter aller Sau. 3/10 Punkten man der nächste, dieser film muss wohl wirklich der größte sch*** sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 habe bis jetzt auch nur schlechtes von dem film gehört, daher werd ichs auch lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 da ich regelmäßig ins Kino gehe, kommt es natürlich auch mal vor, dass ich einen schlechten Film erwische, aber Alexander hat mich maßlos enttäuscht, obwohl ich mir absolut nichts erwartet habe ! Ich habe noch nie vor dem Abspann den Kinosaal verlassen, aber Alexander war einfach so schlecht, dass ich nach der ersten Hälfte gegangen bin. Colin Farrell als Alexander war eine einzige Katastrophe. Meine Wertung : 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Auf imdb.com steht die Wertung bei 5.5/10, was mit "ziiiiemlich mies" zu deuten ist. bearbeitet 2. Januar 2005 von Luca Brasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hatte heute die Wahl ob ich mir Alexander oder Ocean's Twelve ansehe. Bin froh, dass ich mich für letzteres entschieden habe, was übrigens auch sehenswert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Der muß ja wirklich äußerst mies sein; hab noch nichts positives gehört gut, dass ich mir diesen erspare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 hab ihn mir gestern auch angesehn.... oh mein gott, war der schlecht und ausserdem diese schwulenbeziehung zwischen alexander und seinem hepheistion... beim süßen atem der aphrotide bin ich eifersüchtig auf die welt die du sosehr liebst und sonst auch eher schwach... unterstützt von der neben mir sitzenden blonden Tussi, die prinzipiell sämtliche Szenen des Filmes witzig fand. hatte ich auch, nur meine war braunhaarig und hat telephoniert auch noch und die hat auch noch jede zweite szene mit rgendwelchen saublöden, jedoch vermutlich ernstgemeinten kommentaren verseshn die war wohl das beste am film wertung: 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 jo schade das ich 8 euro in den sand gesteckt habe... echt traurig was die fabrizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 viel zu viel erzählt, viel zu lange dialoge, bin wirklich fast eingenickt dabei... schlachtszenen ganz gut aber die übersicht verliert man ziemlich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 ......Ocean's Twelve....... Bin froh, dass ich mich für letzteres entschieden habe, was übrigens auch sehenswert ist Fand den, abgsehen davon dass ich im Kino eingeschlafen bin, eher langweilig. Der Vorgänger war deutlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 und ich hab mir sowohl ocean's twelve als auch alexander erspart und bin eigentlich ziemlich froh drüber der nächste film den ich ma anschau wird blade III sein. (ja ich hab einfach an narren gfressen an den blade filmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 hmmmm, positiv ist wohl an dem film nur dass man sieht dass nicht jeder schmarren so promotet werden kann dass es sich jeder anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Film einfach nur zum Speibn Schad um das Geld, wären 2 Bier gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 der nächste film den ich ma anschau wird blade III sein. (ja ich hab einfach an narren gfressen an den blade filmen) Detto Wollte diesen Freitag auch Alexander schauen gehen, aber zum Glück hab ich´s lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts