Warum Pasching Meister wird?


m_fiala

Recommended Posts

Knows how to post...

finde dieaussage interessant dass einer der selber anhänger vom fk magna austria memphis (was weiss ich sonst noch alles ) keinen fc nordea und puntigamer sk sehen will. eure tradition habts ja ihr selber auch vor jahren an den strohsack verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich behaupte ja überhaupt nicht, dass ich mit allen Vereinsinternen Entscheidungen einverstanden bin, ich finde es aber ziemlich schlimm, dass ein Verein allein den Namen eines Sponsors trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

glaube das sieht ein violetter den wald vor lauter bäumen nicht...

aber wieder ontopic..

pasching wird sicher gefährlich werden, bin froh das rapid die zwei spiele in pasching schon hinter sich hat...

ein guter und erfahrener kader, die frage ist nur ob der abgang vom wisio durch die neuen ersetzt werden kann, glaube sein abgang könnte sich als große schwächung herausstellen..

der dünne kader, ähnlich wie bei rapid, bei verletzungspech kann sich auch zum nachteil entwickeln...

aber nun zu den stärken, mit sicherheit ein guter sturm, drei gleichwertige striker...

die erfahrung einiger spieler im meisterkampf, sowas fehlt bei rapid zum beispiel..

ich hoffe aber auch das pasching nicht meister wird, liegt aber daran das meine hoffnungen auf rapid ruhen, wobei es heuer wohl wieder nicht reichen wird..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

an alle: wo kann man auf pasching wetten. bzw. wo gibts die beste quote?

pasching wird meister weil

die beiden wr. vereine sich jeweils 4 punkte aus den beiden verbleibenden derby nehmen werden.

kaum jemand damit rechnet

kein druck auf der mannschaft liegt

sie der unangenehmste gegner der liga sind

sie den besten trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Warum Pasching Meister wird?

1.) Weil da Moarli Torschützenkönig wird.

2.) Weil Georg Zellhofer der beste österreichische Trainer seit Ernst Happel ist.

3.) Weil die Abwehr härter als Beton ist.

So wie Eisen und Granit, so wie einst Real Madrid so zogen wir in die Erste Liga ein.

Und bald schon werden wir Meister sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Stimmt, Moarlie wird sicher Torschützenkönig, wir peitschen Ihn schon an.

Zellhofer ist der beste Trainer der Bundesliga.

Und der zusammenhalt der Mannschaft ist perfekt.

Und wir haben den besten Torhüter der Liga.

Warum könnten wir nicht Meister werden, die Chance besteht ja, ausser die Budnesliga will Uns noch dazwischenfunken wieder mit lockaden gegen Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
1. Weil ich in 5 Jahren keinen FC Nordea, Punktigamer AK & Co sehen will. Das könnte durchaus der Fall sein, da vl noch mehr Vereine auf Moral und Tradition pfeiffen würden.

2. War es für Europa gut, dass Griechenland Europameister geworden ist. Ich denke, wenn ein underdog gewinnt, der seine Leistungen später nicht bestätigen kann, verliert der Titel an Wert. Ich kann mir hald nicht vorstellen, dass Pasching auf lange Zeit vorne mitspielen kann, u.a. weil sie einige alte Spieler im Kader haben.

Tut mir leid, dass es so forsch klingt, aber das is hald meine Meinung

zu 1.Der FK Magna war der erste Verein der auf Moral und Tradition gepfiffen hat.

Ist schon sehr seltsam,daß ein Fan eines Vereins der seine Seele an den Stronach verkauft hat die Admira und Sturm kritisiert.

zu 2.Ist der Fussball in Europa jetzt zusammengebrochen weil Griechenland Europameister wurde????Und hat Frankreich der Europameister 2000 seine Leistungen bei der WM 2002 bestätigt????

Dass Pasching nicht lange vorne mitspielt kann möglich sein.Nur wo war denn die Austria bevor Stronach kam???Und wo wird sie wieder sein wenn der Stronach weg ist???

Ich freue mich über die Erfolge der Austria im UEFA-Cup und hoffe auch dass ihr euch für die CL qualifiziert,aber ein bissl mehr Objektivität gegenüber Vereinen die keinen Stronach haben wäre schon angebracht.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn pasching meister werden sollte, würde man sehen wie schlecht es um den österreichischen fußball steht.

ich glaube natührlich das austria meister wird aber ein 2. platz könnte drinn sein

denn rapid wird abstürtzen, dass hat sich schon beim derby abgezeichnet( bist du deppat haben die schlecht gespielt :finger::finger: ) und weil gak schon sehr weit hinten liegt und auch nicht mehr denselben fussball bietet wie früher

wichtig ist das ihr gegen schwache mannschaften wie jetzt die tiroler keine punke verliert

abewr wie gesagt austria wird meister

schöne grüsse aus wien

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wenn pasching meister werden sollte, würde man sehen wie schlecht es um den österreichischen fußball steht.

ich glaube natührlich das austria meister wird aber ein 2. platz könnte drinn sein

denn rapid wird abstürtzen, dass hat sich schon beim derby abgezeichnet( bist du deppat haben die schlecht gespielt :finger::finger: ) und weil gak schon sehr weit hinten liegt und auch nicht mehr denselben fussball bietet wie früher

wichtig ist das ihr gegen schwache mannschaften wie jetzt die tiroler keine punke verliert

abewr wie gesagt austria wird meister

schöne grüsse aus wien

:winke:

:busserl:

In 2 Dingen geb ich dir recht 1.Pasching als Österreichischer Meister wär eine Schande für unseren Fußball und 2.wir haben am Sonntag schlecht gespielt ABER nur deswegen habt ihr gewonnen weil ihr kickt ja auch einen Scheiß zamm(außer im Europacup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pasching als Österreichischer Meister wär eine Schande für unseren Fußball

Nicht wer eine Schande wäre wird Meister, sondern wer am Ende mehr Punkte hat ihr Dumpfbacken.

Ich bin Stolz ein Fan des Vereines zu sein der eine Schande wäre. :feier:

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ihr solltet nich größenwahnsinnig werden, genießt den Moment an der Spitze der Tabelle, denn es wird nicht mehr lange dauern und diese Zeit ist wieder vorbei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "FC Superfund" Meister wird.

Der Dorfklub sollte sich freuen wenn man Dritter wird und international überhaupt spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Ihr solltet nich größenwahnsinnig werden, genießt den Moment an der Spitze der Tabelle, denn es wird nicht mehr lange dauern und diese Zeit ist wieder vorbei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "FC Superfund" Meister wird.

Der Dorfklub sollte sich freuen wenn man Dritter wird und international überhaupt spielen darf.

Jo wir san so schlecht.

Wir haum den miesesten Kader in da ganzen Liga.

A Schande waun der wirklich SCHLECHTESTE Kader Meister wird :glubsch:8P

Es gibt so vü tolle Dodeln do herin des is a Traum. :x

Der Dorfklub sollte sich freuen wenn man Dritter wird und international überhaupt spielen darf.

Du solltest froh sein das du so vü Dreck vo dir geben derfst und net mit an nassn Fetzn verjogt wirst.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.